M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoff, du meinst das nicht wörtlichZweimal habe ich (schon lange her) im House4Love zugeschlagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff, du meinst das nicht wörtlichZweimal habe ich (schon lange her) im House4Love zugeschlagen..
Ich hoff, du meinst das nicht wörtlich
Beneidenswert, ich bin (fast) immer den ganzen Tag "leider geil", allerdings habe ich erst meistens abends (nach Dienstschluss) Zeit, die Geilheit aktiv abzubauen bzw. abbauen zu lassen .denn ich werde erst nach Mitternacht immer "leider geil"
flash-foto-galerie
Daher möchte ich mir erlauben, ein neues Beitragsthema zu eröffnen, in dem hauptsächlich Erfahrungsberichte niedergeschrieben werden sollen (naturgemäß werden natürlich auch andere, das LAUFHAUS VIENNA betreffende Sachen, angesprochen werden ).
meine Wünsche: Schwedinnen und Lettinnen
hatte mal in London eine Schwedin. - unvergessliches Erlebnis
...Beine bis zum Himmel
und wer mal in Riga war, wird mich verstehen
... Model-Russinnen wohin man schaut
... >> Wien ist sowas von rumänienverseucht,
da wär mal bisschen Abwechslung wirklich angesagt
aber die jungen knackigen mit gutem Service wollen wir doch nicht in einem Forum outen
...ist das eine Forumsregel hier?
Um den Kreis zum Laufhaus Vienna zu schließen, die Magdalena arbeitet jetzt dort. Ihr Service ist sehr zu empfehlen. Allerdings sind die 40 schon eine Weile her.
Ich habe sie nur einmal und das schon vor Ewigkeiten gesehen..Sie hat nicht ganz unrecht aber wenn alle damit anfangen können wir uns die Altersangabe gleich sparen...IMHO ohnehin besser Photos zu posten und dazu schreiben wie alt diese sindSie meinte, die 40 haben schon ihre Richtigkeit, das sei ihr "optisches" Alter
Sani konnte ich erst heute ausfüllen da bei ihrem verspäteten Eintritt das Büro nicht mehr besetzt war. Doch seit heute früh ist sie sichtbar.
Also Rusinnen gibt es haufenweise: Jasmin, Anastasia, Masha, Natascha, Katharina, Elena... (ok alle auch nicht mehr ganz jung)
aber die jungen knackigen mit gutem Service wollen wir doch nicht in einem Forum outen