Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

pointiert ausgedrückt: von einem Fettnäpfchen ist der Programmierer?? ins nächste gehüpft. Hat er als Zielvorgabe vom Laufhaus vielleicht bekommen: und bitte schließen Sie mit der Programmierung so viele Betrachter wie möglich aus, wo kommen wir da hin, wenn jeder dahergelaufene User die Bilder durchklicken kann ;)
 
Ich finde die Homepage überhaupt nicht schlecht und auf den ersten Blick geht auch alles. Diese erweiterte Suche könnte man optimieren aber im Grossen und Ganzen gut gemacht, finde ich. Die anderen Laufhäuser sind da viel schwächer übersetzt. Das Rachel hat auch eine interessante Seite, finde ich, aber die sperren nicht die Internet-Besucher, sondern die realen Besucher mit dem Eintritt aus :)
 
Ich finde die Homepage überhaupt nicht schlecht und auf den ersten Blick geht auch alles. Diese erweiterte Suche könnte man optimieren aber im Grossen und Ganzen gut gemacht, finde ich. Die anderen Laufhäuser sind da viel schwächer übersetzt. Das Rachel hat auch eine interessante Seite, finde ich, aber die sperren nicht die Internet-Besucher, sondern die realen Besucher mit dem Eintritt aus :)

Verschrei es nicht @massimo
- nach Eintritt und
- Mehrwertnummer fürs Buchen von Girls
- kommt bald 1 Euro Eintritt für den Besuch der Homepage
 
Das Rachel hat auch eine interessante Seite,
das rachel hat vor allem auffallend schöne mädels auf auf der hp, aber wenn man die dann sucht, lächeln die anwesenden (weniger schönen) SWs nur müde und sagen: "siehst du da ist zimmernummer und nix ist da."
 
Hi Leute !

Wollte fragen ob jemand Erfahrungen zu Celine hat? Sie sieht mir fast zu gut aus, um auch gutes Service anzubieten ;-) Wäre sehr dankbar wenn jemand dazu berichten kann. Nachdem ja nun jede Menge über Layout und Webdesign diskutiert wurde :) Und der Thread ja neu eröffnet wurde, weil im vorigen

... bisher nur über diverse Spachtelarbeiten, Öffnungszeiten (die zwar groß am Haus selber aber leider noch immer nicht auf der Webseite stehen) und diverse andere administrative Dinge philosophiert
wurde.

War im übrigen vor ein paar Tagen dort, Haus ist wirklich sehr sauber und schön hergerichtet, auch einiges los. Nur Celine war eben nicht da.
lg juan
 
Hmja. Genau das meinte ich mit "über diverse andere administrative Dinge philosophiert wurde". Na, Spiesser007, findest nicht auch dass der abgespreizte kleine Finger bei Bild 3 etwas übertrieben pedantisch wirkt? Und der zartbraune Hintergrund bei Bild 3 und 4 sich etwas schlecht mit den lackroten Stiefeln verträgt? Vom farblichen Feng Shui her meine ich?

Und Ansonsten is mir relativ wurst wenn sie nicht viel anbietet, wenn der Sex und das Gebläse gut sind, oder sie eben nicht einfach nur daliegt, es über sich ergehen lässt, übertrieben spielt, dauernd auf die Uhr schaut. Solche Sachen. Auf die bezog sich meine Frage. Und net auf die Kompressionsraten der Jpgs. Grrrr.

Oder falls du damit die Frage andeuten wolltest, obs Original-Bilder sind - denke ich schon, waren zumindest auch vor Ort sehr ähnliche Bilder, in normaler Qualität. Und ich weiß auch dass ich die schon mal wo gesehen habe... Juchgasse glaube ich. Habe aber bis jetzt noch keine Berichte gefunden. Nur von einer schwarzen Celine in der Juchgasse, und der "Cumbitch Celine", sind aber beides andere Ladies.
 
Vom farblichen Feng Shui her meine ich?
Da bin ich ehrlich überfragt ;)

Ist lt. Beschreibung ein Gummilutscherl :schulterzuck:

Oder falls du damit die Frage andeuten wolltest, obs Original-Bilder
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Ist bei den anderen Mädels NICHT so...
Liegt also nicht daran das der Betreiber Traffic vermeiden will oder seine Seite Dial-Up User freundlich machen möchte...
 
Hallo,

ich dachte eher das ich hier lese wie unser Haus ankommt, oder etwas über unsere Mädchen. Statt dessen gehts da irgendwie nur um unsere Homepage:fragezeichen:
Es mag schon sein das nicht alle zufrieden damit sind und unsere Page noch Mängel aufweist, trotzdem ist unsere Seite besser wie so mach andere, sag ich mal.
Aber Leute, sollte es hier nicht um Erotik gehen und nicht ums programmieren?
Unser Haus bietet viel mehr als sich tagelang über unsere Seite zu unterhalten an der sowieso weiterhin gearbeitet wird. Man kann bei einer Eröffnung nicht gleich zu 100% perfekt sein. Wir haben 20 hübsche Mädchen im Haus, das wäre doch mal ein Thema, oder nicht?;)

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
leute, schreibts euren link da irgendwo hin, damit man gleich durchklicken kann.
 
also die mädls auf der homepage sehen nicht schlecht aus ist relativ nahe somit ein besuch wert solange die ihr neveau halten können.
 
Soweit ich weiß kommen da in nächster Zeit auch noch ein paar ganz nette ladies dazu. Schade nur dass es leider nicht immer stimmt mit der Anwesenheit. Da ja in den letzten tagen nix gscheites über Celine zu erfahren war, war ich mehrmals dort - celine war jedesmal als anwesend aufgeführt - genau seit donnerstag, bis sonntag - sie war aber die zwei male als ich extra hingefahren bin leider nicht vor ort.
 
Hallo,

Juan, ich glaube wir haben heute telefoniert oder:) Es tut mir leid das das mit Celine passiert ist, sie arbeitet immer von Montag bis Freitag. Ich werde die Mädchen die 2 Tage nicht da sind in Zukunft unter Urlaub setzen. Wenn du Donnerstag schon da warst und bei ihr kein Licht zu sehen war dann war sie beschäftigt, denn Donnerstag und Freitag war sie da.
Ab Montag ist sie wieder im Haus:)

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Ich habe es zwischen Mittwoch und Sonntag mehrmals probiert. Wenn Sie da ist und beschäftigt, sollte dann nicht das Licht bei ihr rot leuchten, anstatt einfach aus zu sein? So hatte ich es zumindest verstanden. Also ich hatte den Eindruck, dass sie sowohl Donnerstag (ok, Feiertag...) und Freitag nicht da war. Zumindest war das der Eindruck, den ich bekommen habe. Danke jedenfalls für Deine Antwort und Dein Bemühen, ich hoff ihr könnt euren Ansprüchen gerecht werden und diese auch längerfristig halten.
 
wir haben nur ein grünes Licht das bedeutet das man anklopfen kann und eintreten. Wenn das Mädchen besetzt ist, leuchtet kein Licht.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Kim gemacht?
lg!

Hmmm. Da werden doch Erinnerungen wach. Wenn ich mir nicht täusche, hat die vor ca. 6-8 Jahren bei den dreamgirls gearbeitet, weiß leider nicht mehr wie sie da hieß. Bin mir aber ziemlich sicher. Damals ging es ihr - vor allem zum Ende hin, leider nicht so gut, was auch das Service dementsprechend trübte. Kann ihr nur wünschen (und den Kunden), dass es ihr wieder besser geht.
 
Zurück
Oben