TESTBERICHT NR 12 KRISTAL
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/390/Kristal
Im Erdgeschoß ganz rechts im Eck residiert die Kristal. Als ich ihre Menükarte studiert habe ist sie gleich interessiert herbeigekommen und hat mich als erstes einmal aufgeklärt, dass die Angaben dort nicht gut sind- also auf gut Deutsch für die Fisch.
Sie konnte mir das nur in Englisch erklären, Deutsch spricht sie kaum. Für mich ist Englisch kein Problem, aber auch bei ihr war es nicht so einfach sich komplett verständlich zu machen.
Dann habe ich herausgefunden, dass sie zB nicht Griechisch macht obwohl es am Speisezettel an der Tür vermerkt ist. Für mich nicht relevant.
Sie kommt angeblich aus Barcelona- ich habe sie gefragt ob sie spanisch spricht- und siehe da die Antwort war: "a Little"
Für mich sieht sie Rumänisch aus aber auf Nachfrage konnte sie angeblich auch nicht rumänisch
Für mich ist das interessant woher die Mädels wirklich kommen, da mich Geografie sehr interessiert. Für mich unverständlich, dass man die eigene Herkunft verschleiert! Die Mädels am Straßenstrich Auhof haben z.B voller Stolz ihre Herkunft Rumänien nicht geleugnet- im Gegenteil beim Erzählen von der Heimat glänzten ihre Augen.
Ausgezogen hat sie sich im Bett gleich neben mich gelegt und zu kuscheln begonnen. Achtung: Sie küsst anscheinend gerne- gleich auf den Hals, die Wangen und mitten auf den Mund. Ohne Aufpreis wohlgemerkt- ist ja nicht so selbstverständlich. Ob auch Zungenküsse dabei sind konnte ich nicht eruieren- bei den Mundküssen machte ich meinen Mund nicht auf. Beim ersten Mal will ich das nicht.
Gebläse tadellos. Beim Sex war die Kristal endlich wieder einmal eine wo ich kein "AUA, AUA- zu tief- zu groß............." hörte!
Sie hat sich schon beim reiten sehr angestrengt und ruckelte nicht nur so herum, sondern macht schön Hub. Beim Missio hat sie die Beine um mich geschlungen und sogar noch gegen gearbeitet.
Auch von hinten konnte ich mal wieder ungestört rammeln, mit ihren Gegenbewegungen gab sie mir zu verstehen, dass es ruhig fester geht.
Dann das Ende
Fazit:
Vom Sex eine der besseren im LH Vienna, Kuschelfaktor auch gegeben.
Nur mit der Konversation hapert es leider- obwohl sie durchaus Interesse an meiner Person gezeigt hat (Alter, Wohnort, Beruf...) und mich nicht schnell schnell abfertigen wollte.
lg Osti