Hallo freunde ich will euch eine geschichte erzählen.Heute hab ich Miruna kennen gelernt und möchte ihnen sagen dass ihr benehmen sehr schmutzig ist.Mich hat sehr gefreut ihr kleines preis(25€).Aber in zimmer drinnen die hat sich sehr schlecht benommen und nachdem ich ihr geld gegeben habe die hat mich aus dem zimmer raus geworfen.Ich hab mich beklaut gefüllt von diese Frau.Nächstes mal werde ich 2 mal überlegen ob ich dieses Haus noch besuchen werde.Ich weiss nicht wie die anderen Frauen sind aber ich hoffe die sind nicht dass gleiche wie Miruna.Für die die diese Haus besuchen,haltet euch fern von Miruna.MfG Matheas
Ich habe versprochen demnächst die Miruna zu besuchen.
Heute war es soweit. Vielleicht bin ich Masochist, ABER AUFGRUND SOLCHER BERICHTE WERDE ICH ERST RECHT NEUGIERIG!
TESTBERICHT NR 14 MIRUNA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/375/Miruna
Als ich wie angekündigt um 18.15 eingetroffen bin, war sie leider besetzt.
Bin ich etwas hin und her gegangen, und wer erblickt mich sogleich- die Sarah vom letzten mal.
Optisch wieder überzeugend---jetzt nur nicht schwach werden......
NEIN HEUTE IST DIE MIRUNA DRAN!
Wieder bei ihrer Türe angelangt war schon das Schild "Bin frei" angebracht. Noch ehe ich klopfen konnte öffnete sich die Tür und Miruna hat sich fast ein bisschen erschreckt, dass schon einer hinter der Tür wartet. Diese kleine komische Situation hat schon viel zum brechen des ersten Eises beigetragen.
Kleinigkeiten genügen da schon oft.
15 Minuten vereinbart um 50 Euro, also die kolportierten Dumpingpreise sind ein Märchen. Zur Sicherheit hab ich schon einen Uhrenvergleich durchgeführt- man weiß ja nie- gab auch schon andere etwas schlechtere Bewertungen.
Nackt habe ich mich aufs Bett gelegt....und was macht sie
Sie schaltet Diskomusik und eine kleine Diskoleuchte ein..........
.......und beginnt zu tanzen und sich langsam nackt auszuziehen (BH, Höschen, Schuhe) Ein schöner zierlicher knackiger Körper tanzte vor mir herum---wo ist die Stange
Also das ist eine Premiere für mich dort.
Daraufhin wurde mein Periskop bereits von selbst ausgefahren! Der 1. WO (=Wachoffizier) wollte offensichtlich sich auch schon ein Bild von ihr machen.
Kommando vom Kaleu (=Kapitänleutnant): "Auf Sehrohrtiefe. Alles auf Gefechtsstation!!" "Torpedo 1 klarmachen" Feuer aber nur auf mein Kommando"
Dann kam sie ins Bett, und registrierte bereits die Erektion. Dann kam der Spruch: "Schatzi ich habe großen Appetit auf deinen Schwanz-
, na hoffentlich beißt die jetzt kein Eckerl raus...) Gebläse sehr anregend mit Blickkontakt.
Dann zuerst Missio. Beim einführen kam ein langes Stöhnen- dann gings aber los, trotzdem zuerst eher vorsichtig.
Dann wollte ich Doggy. Langsam habe ich den Zaunkönig (Torpedo) eingeschoben. Sie wieder ein langes OHHH- ließ sich aber dann ordentlich nageln.
Dann reiten: Auch sehr bemüht. Schön fast ganz raus und wieder rein- so wie ich es mag- kein ödes Herumgeruckel.
War zwar sehr anstrengend für sie, aber sie ist ja zierlich und flink.
Dann wollte ich nochmals doggy. Grund: Der Anblick wie mein Torpedo in die voll gedehnte kleine Spalte eindringt war einfach toll.
Dann konnte ich einfach nicht mehr anders und musste das Kommando: "Torpedo1 - Feuer frei geben"
Was sich das alles in nur 15 Minuten ausgegangen ist.
Dann hab ich sie noch gefragt ob sie sich fotografieren lassen würde- war einverstanden aber ich wollte mindestens 20 Fotos zum Preis von max 50 Euro (hab das bei einigen schon um wohlfeile 20 Euro bekommen). Sie wollte aber nur 2 Fotos um 50 Euro machen lassen. Also zum Lohndumping neigt sie nicht
Da sind wir uns nicht einig geworden. Sie wollte aber schon die Namen derer wissen die 20 Fotos um 20-50 Euro anbieten.
Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt
- will ja keinen Zickenkrieg im Laufhaus anzetteln
Fazit: DIE ANSCHULDIGUNGEN GEGEN SIE SIND NICHT HALTBAR UND WIDERLEGT. Ich hoffe nur sie wurde nicht vorgewarnt, Achtung der Cheftester ist im Haus
, und hat sich dadurch extra angestrengt.
Der Sex war jetzt nicht der beste meines Lebens, aber die Leistung war bemüht und im üblichen erwartbaren Rahmen. Vor allem das tanzen und die Musik zu Beginn waren eine gute Idee
Ich kann sie durchaus empfehlen
lg Osti