Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Lilly, nimm unser Gerede nicht wirklich ernst.
Keiner glaub ich will dich wirklich beleidigen.
Meine Vorlieben sind unter anderem Kuschelsex mit jungen Osteuropäerinnen, daher auch mein Name.
Wie du sagst. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Jeder sucht was anderes.
Keiner zweifelt deine Fähigkeiten und dein Wesen an.

Im Forum soll und darf man alles nicht so ernst nehmen.;)
:lehrer:Na ja außer meine Testberichte:haha:
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie war das sonstige Geschäft bei der Alexa?
kannst du sie empfehlen?
ihre Fotos sind mir trotz diverser Verkleidungen etwas zu wenig Aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sympathisches Girl- sie ist halt "weiblich", nicht zierlich aber auch nicht zu fest. Sie hat ordentliche Silicontitten. Das Nf war "o.k" und liebevoll :lol: Der Fick war auch ganz gut, sie hat sich nicht verkrampft und mich ordentlich reingelassen. Damals im Ici vor ca. 3 Monaten war sie aber Brünett.
Die Fotos sind sonst sehr originalgetreu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese nun schon seit längerem die Testberichte, die unterhaltsam sind jedoch nicht viel Wert sind. Besuche seit Beginn das LHV und es gibt einige Mädchen die seit Jahren dort sind und ich würde sie jedes mal anders bewerten, manchmal war es echt super und beim Nächten mal denke ich beim gleichen Mädchen diesmal war es zum vergessen und man geht mit einem schlechtem Gefühl weg. Wird ein jeder von euch kennen, entweder man ist selber nicht gut drauf, oder das Mädchen hat gerade einen schlechten Tag so wird das Ergebnis unterschiedlich ausfallen. Was mich jedoch stört ist das man eine Leistung vereinbart aber diese dann nicht eingehalten wird, eine Stunde sind 60 Minuten und nicht 35 und wenn ich Naturfranzösisch bestelle meine ich nicht das sie ihn mir eine 1/2 Stunde wixt.
Leider kommt es in der letzten Zeit öfter vor das von manchen Mädchen das so praktiziert wird und ich finde es gut das man so etwas hier aufzeigt. Solche Berichte sind wertvoll, und wenn das über ein Mädchen öfter geschrieben wird, wird sie irgend wann kein Geschäft mehr machen.
 
1) Die Testberichte spiegeln natürlich nur das unmittelbar erlebte. Dass es das nächste mal anders sein kann ist wohl logisch.
Man kann nur das schreiben was man erlebt und gefühlt hat
Auch wurde hier schon über ein und dieselbe Person unterschiedlich berichtet. Eine Tendenz lässt sich jedoch schon erkennen.

2) Das nicht einhalten von vereinbarten Leistungen ist natürlich ärgerlich und gehört aufgezeigt- wird aber auch bei den bisherigen Testberichten gemacht

3) @Kalo 7260 Du könntest damit beginnen und "wertvolle" Berichte liefern, schließlich kennst du dich dort gut aus.:winke:

4) Ich persönlich freue mich über jeden Testbericht hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich war heute bei Luana. Eigentlich wollte ich zu cindy gehen aber sie sagte mir das sie gleich einen Termin hatte. Ich habe ihr aber schon mal fürs nächste mal meine wünsche erzählt und sie meint sie würde das machen, kein Problem.

Gut bin dann zu Luana sie hatte zeit für mich. :) Toller Fußerotik, draufsteigen brustmasage und langer Orgasmus. Es ist bei jeder Dame eh immer das selbe was ich möchte aber mir gefällt es halt jedes mal das selbe zu schreiben wenn die Dame es gut macht wie Luana :) Thank you Luana, see you :)

Mal sehen wie es nächstes mal bei Cindy aussieht :)

Mfg Tommy
 
wenn das über ein Mädchen öfter geschrieben wird, wird sie irgend wann kein Geschäft mehr machen.

Sei net so naiv. Hast schon mal drüber nachgedacht, daß nur ein kleiner Prozentsatz der Gogln hier mitliest? Und das berühmt - berüchtigte Abzockerinnen jahrzehntelang ihr Unwesen treiben können?
 
Hallo an alle ich möchte euch von Sindy zimmer27 warnen sie kommt aus Rumänien und ist 25 und ihr Name ist mihaela sie hat einen rumänischen zuhälter
 
Nein geh hin und überzeug dich selbst sie macht das Service nicht wofür man bezahlt
 
Zurück
Oben