Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Osti, denk an das eine Girl vom Auhof :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Du weisst schon WEN und WAS ich meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für deine Fürsorge. So weit wie bei dem einen Girl bin ich emotionell noch lange nicht. Gebe auch keine Tel. Nr mehr her.
Mach dir keine Sorgen.;)
Aber auch du bist ja recht anfällig für solche Sachen, schließlich haben wir beide das Wen und Was geteilt.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Smoky,
Freut mich, dass der Bericht gefallen hat.
Bezüglich Optik.....Wie sagt man, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-).
Sie hat jetzt natürlich keine Keramikhaut" und klar, dass man diese Feinheiten auf einen Foto nur dann erkennen würde, wenn es eine Großaufnahme ihres Gesichtes wäre. Ich find sie ist ein fesches Mädl und die Bilder kommen der Realität nahe.
Aber wie schon gesagt...Geschmackssache. Lg Just4Fun
 
Hi Smoky,
Freut mich, dass der Bericht gefallen hat.
Bezüglich Optik.....Wie sagt man, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-).
Sie hat jetzt natürlich keine Keramikhaut" und klar, dass man diese Feinheiten auf einen Foto nur dann erkennen würde, wenn es eine Großaufnahme ihres Gesichtes wäre.
Mir hat der Bericht auch gefallen!

Die Karina ist mir neulich beim Kaffeeautomaten begegnet und ich hab sie sofort am Foto zuordnen können.
Ich finde sie sehr hübsch und sexy- ist schon vorgemerkt. (auch jetzt durch den Bericht)
lg
 
......1. Juli:winner: Zuerst werden brav alle Rechnungen bezahlt und mit dem Rest:undweg:
Na, lieber osti, wie stehen die Finanzen für Juli :mrgreen: :hmm:
Alle notwendigen Rechnungen beglichen und dem thai-experte auch ein klein wenig abgegeben, sodass dieser seine Steuern beim "finanzla" beigleichen konnte :lol: :lol: :lol: :lol:

Der "finanzla" soll ja Gerüchten zur Folge, seine Besuche bei den Girls damit finanzieren............. :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Hallo Ostliebhaber,
hast du dir schon dein nächstes Girl ausgesucht? :mrgreen:
Mir gefallen deine Beiträge :haha:
Ich gehe morgen auch auf Tour.
Lg
 
Bin auf Erholungsurlaub! weitab von diversen Häusern der Sünde:mrgreen:
Bin vsl erst nächste Woche wieder in Aktion.
Vielleicht lesen wir morgen was von deiner Tour?
:winke:
 
@Ostliebhaber
Verständlich :mrgreen: Ich bevorzuge auch etwas junges, dünnes und geiles:haha:
Heute wird es entweder eine vom Kontakt-Zentrum oder vom Ici Paris werden. Ich muss mich zuerst Vorort umsehen....sind ja neue Girls eingetroffen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock::shock:
Oje, oje:oops::oops::fragezeichen::fragezeichen::lalala::lalala::engel::engel::verneigung::verneigung::schulterzuck::kopfab::undweg:
Bitte tu mir nichts. Ich werde auch in Zukunft ganz brav sein:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds dort gefährlich für dich :mrgreen:
Plan dir am besten 14 Tage Krankenstand ein :haha:
 
Oje, oje
Bitte tu mir nichts. Ich werde auch in Zukunft ganz brav sein
Ich habe nur geschrieben, dass ich noch nicht dort bin ;) Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich bin auf Oberflächigkeit nicht angewiesen. Denn ich kann mich an zuwenig Geschäft nicht beklagen. Wünsche noch einen schönen Tag :winke:
 
Oje, oje
Bitte tu mir nichts. Ich werde auch in Zukunft ganz brav sein
Ich habe nur geschrieben, dass ich noch nicht dort bin ;) Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich bin auf Oberflächigkeit nicht angewiesen. Denn ich kann mich an zuwenig Geschäft nicht beklagen. Wünsche noch einen schönen Tag :winke:
 
Jetzt wirds dort gefährlich für dich
Plan dir am besten 14 Tage Krankenstand ein

:haha: Es hat noch keiner meiner Gäste Schaden genommen. ;) Mit solchen Meldungen würde ich außerdem aufpassen. Denn es könnte von einigen falsch verstanden werden. Vorallem von Oberflächigen ;) Also vorger überlegen was du schreibst, gel? Schönen Tag noch :winke:
 
Schon klar, es gibt halt unterschiedliche Vorlieben. Außerdem war es ein Scherz. Wünsch dir auch einen schönen Tag. Lg
 
Zurück
Oben