Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Testbericht NR 7 BETTINA


http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/408/Bettina

Und jetzt hab ich auch erblickt, das endlich wieder einmal Bettina in einem LH anzutreffen ist :mrgreen:
Kann ich zu 100% empfehlen.......besuchte sie schon damals im LH Breitenfurterstrasse
@ Snipes: Ich habe mir deine Empfehlung zu Herzen genommen, und ich kann deine Aussage nur vollinhaltlich bestätigen!
Danke: Hast du vielleicht noch weitere Tipps im LH Vienna?

Bericht:
Um 18.10 bin ich eingetroffen. Doch was musste ich sehen: Fast an jeder Tür das Schild: "Bin heute nicht im Haus" Obwohl am Info Monitor fast Full House herrschen sollte!! Ich schätze es waren nur 50% da. Sind die alle am Donauinselfest??
Bin dann zum Zimmer der Bettina gekommen. Da hab ich mich sofort an die positive Empfehlung erinnert.
Die Tür war halb offen doch es regte sich nichts:hmm: Hab leise angeklopft und hinter die Türe geblickt:
Und siehe da. Die Bettina liegt in Unterwäsche ohne Decke im Bett und:zzz::zzz::zzz:
Dann ist sie plötzlich munter geworden und war auf einen Schlag hellwach.
Sie hat gelächelt und gesagt: "Huch Da bin ich wirklich eingeschlafen." Kann übrigens sehr gut deutsch mit herrlichem ungarischen Akzent.
Als ich sie gefragt habe ob sie wieder schlafen will hat sie mich lächelnd an der Hand gepackt, die Türe zugezogen und gemeint: "Ich lass dich jetzt nicht mehr raus" Ich muss sagen sie war mir sofort sympathisch.

Der Körper ist ein schöner gepflegter Frauenkörper mit großen Brüsten. (Sie hat zwar zahlreiche Schwangerschaftsstreifen aber für mich trübt das den Gesamteindruck höchstens um 0,5%)
Sie hat gar nicht viel machen müssen. Bin gleich mit einem Ständer ins Bett gestiegen.:) Zuerst hat sie gleich mein bestes Stück zwischen ihre herrlichen Brüste genommen, dann wirklich sehr gut Gebläse mit Hodenmassage. Gleitgel wurde nur gering aufgetragen, im Gegensatz zu so manchen Ölorgien dort:lol:

Beim GV war jede Stellung mit ihr ein Genuss. Sie geht wirklich gut mit. Echt ein Vergnügen mit ihr. Jedes Gezicke dürfte ihr fremd sein.
Ein wirklich freundliches liebenswertes Wesen tut das übrige.
Also auch von mir jetzt eine 100% Empfehlung (oder 99,5 % nach Abzug der Schwangerschaftsstreifen:haha: ist nicht ernst gemeint:!:)
lg Osti:winke:

PS: Bin neugierig wann ich mal schlecht berichten muss- vielleicht morgen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute auch bei Betina. sie ist wirklich eine liebe frau danke an euch. sie versteht einen was er braucht und macht es wirklich gut. Toller Fußerotik, brustmasage und geiler Orgasmus. Danke Betina :) EINES muss ich leider noch loswerden. gestern war ich bei Monica 35 Jahre Zimmer 3 glaub ich. Ich war leider etwas unzufrieden mit ihr. sie macht eher auf schnell und Hektik. Sie hat zwar gemacht was ich wollen habe aber es war nicht meins. ich habe es nicht wirklich genossen. Wiederholung eher gegen 0. Dann habe ich über Betina gute Bericht gelesen und dachte mir zur Wiedergutmachung muss ich heute zu ihr. und ich habe glück gehabt. Wiederholung zu Betina sehr hoch. jetzt muss ich ein bisschen einsparen 2 tage hintereinander ist etwas viel für mich. Aber das musste heute sein. ich habe genug Frauen zur Auswahl wenn ich mal zu einer neuen frau gehe die mir nicht so liegt. Das mit Betina war glück heute denn die kannte ich auch noch nicht. jetzt weiß ich zu ihr kann ich auch wieder gehen :) Tommy
 
ich war heute auch bei Betina. sie ist wirklich eine liebe frau danke an euch. Wiederholung zu Betina sehr hoch.
Freut mich das Bettina von euch auch eine 100% empfehlung bekommt :mrgreen:
Diese frau muss man besuchen, nicht nur optisch top.......mit ihr ist es einfach nur GEIL :daumen:
Hast du vielleicht noch weitere Tipps im LH Vienna?
@Ostliebhaber......Anka ist noch eine 100% empfehlung von mir :mrgreen:
Alleine schon das blasen von ihr ist eine wucht.......
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/268/Anka

Oder Rebecca......
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/318/Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Tempo bist ja in zwei Wochen mit allen Mädels durch. Welches Haus nimmst dir dann als nächstes vor?
 
Danke Red für dein Interesse:daumen:


Bei deinem Tempo bist ja in zwei Wochen mit allen Mädels durch. Welches Haus nimmst dir dann als nächstes vor?

Noch gibt es genug Mädels, sind ja auch 8 neue demnächst angekündigt. :hurra:
Heute kann es vielleicht nochmals einen Bericht geben.
Dann folgt aber wahrscheinlich eine 2 wöchige Laufhaus Berichts Pause.
Grund dafür ist ein Erholungsurlaub:haha:
 
TESTBERICHT NR 8 CINDY

http://www.laufhaus-vienna.at/deutsch/Girls/Details/291/Cindy

Heute um 17.50 angekommen. Heute waren noch weniger als gestern da. Ich glaub nur an die 30% von denen die da sein sollten!!!!
Die Empfehlungen vom Kollegen Snipes waren nicht da oder im Falle der Rebecca mit einem "besetzt" gekennzeichnet. Entweder hat sie das Schild nicht entfernt oder der Kunde hat 1h mit ihr gebucht.:grantig:

Gennerell sind die Mädchen da ein bisschen schlampig.: Bei einer leuchtete das grüne Licht aber das Schild "Bin nicht im Haus" angebracht. Aufs klopfen hat jedenfalls niemand reagiert. Eine andere hat das Schild "nicht im Haus" aber gleichzeitig einen handgeschriebenen Zettel: "Bitte laut klopfen":fragezeichen:
Also da könnte der Leiter des Laufhauses die Mädels ein wenig belehren:lehrer:

So zur Cindy:
Gestern habe ich noch geschrieben ob ich nicht heute mal eher schlecht berichten werde:
Und so bin ich gleich zur Cindy gegangen. Hab gleich sicherheitshalber nur den Quickie genommen.

Zur Optik: Sie gefällt mir fast noch besser als auf den Fotos. Ist sehr zierlich mit kleinen Knackbrüsten. Also Optik super!
ABER: Ich hab sofort gemerkt da wird die Chemie einfach nicht passen (nicht so gestern bei der Bettina wo es sofort gefunkt hat:herzen:)

so fällt der Bericht heute sehr kurz aus:
Blasen OK aber nur OK
GV: In allen Positionen OK, das Reiten war ehrlicherweise ganz gut.
Aber was nützt das alles wenn die Sympathie und dadurch das Feuer der Leidenschaft nicht brennt- eher nur a Grabkerzerl:haha:

Ich hab dann kurz Pause gemacht. Sofort kam der Vorschlag es mit der Hand fertigzumachen- aber schon mit dem Hinweis nur mehr 5 Minuten!!!:mauer:
Zur "Strafe" habe ich sie die letzten Minuten nochmals durchgehend reiten lassen. Da gestehe ich ihr jetzt zu, dass sie das aber sehr ausdauernd brav erledigt hat. Ich hab mir vorgestellt die Bettina reitet auf mir- so kam es dann auch zum Abschluss meinerseits:kopfklatsch:
Als alles fertig war hatte sie plötzlich Zeit und wollte noch ein wenig plaudern.:shock: Bin ja nicht unhöflich, aber Ich hab mich nach ca 3 Minuten verabschiedet.

Fazit: Ich gebe ihr trotzdem 40% für Optik und für denn dann doch recht guten Ritt. Aber wie wir alle aus der Schule noch wissen braucht man 50% für ein "Genügend"

So noch was:
Kleiner Disput mit einem Security:
Beim Rausgehen hab ich noch kurz im Vorraum am Tisch gestanden als ein Schrank von einem Security gekommen ist und mich aufgefordert zu sagen was in meinem Sackerl ist. Ich hab wahrheitsgemäß gesagt: "Ein Fotoapparat"
Er: "Das geht nicht. Im ganzen Haus ist Fotografierverbot Sehens die Schilder nicht" und wollte mich in den Security Container zitieren.
Ich: " Das kann nicht sein dass im ganzen Haus Fotografieren verboten ist, wenn es die Mädels es offiziell auf der Homepage anbieten"
Er: "MHHHH Die Mädels bieten das an? :hmm:Dann ist das O.K"
Ich: "Ich nehm doch nicht den Fotoapparat mit und fotografieren dann die Gänge im Laufhaus oder vielleicht das WC:kopfklatsch:"

Informiert eure Securitys ein bisschen besser:lehrer:
Während meines Aufenthaltes sind einige neue Girls gerade in das LH eingezogen- da sind wieder ein paar heiße dabei:hurra:
zb die Vanessa ist mir schon aufgefallen: Im Teenie Sportlook mit hochgesteckten Pferdeschwanz, super schlanker Figur
jetzt ist der Bericht doch wieder etwas länger geworden. Ich hätt mir gedacht bei der Cindy kann ich mich heute kurz fassen

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er: "MHHHH Die Mädels bieten das an? Dann ist das O.K"
spezialist .

wenn ich dir sage dass es damals in der Schumagasse keine Security gab - genauso wie in der Juchgasse .

Klar gibt es irgendwo irgendjemand der da irgendwo erreichbar ist - im obersten Stockwerk oder so - aber das ist ein Grund für mich mir das 2mal zu überlegen ob ich dort hingehe . mich hat auch mal einer dort gemustert - das brauche ich nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine berichte sind zum :verneigung:

TESTBERICHT NR 8 CINDY

http://www.laufhaus-vienna.at/deutsch/Girls/Details/291/Cindy

Heute um 17.50 angekommen. Heute waren noch weniger als gestern da. Ich glaub nur an die 30% von denen die da sein sollten!!!!
Die Empfehlungen vom Kollegen Snipes waren nicht da oder im Falle der Rebecca mit einem "besetzt" gekennzeichnet. Entweder hat sie das Schild nicht entfernt oder der Kunde hat 1h mit ihr gebucht.:grantig:

Gennerell sind die Mädchen da ein bisschen schlampig.: Bei einer leuchtete das grüne Licht aber das Schild "Bin nicht im Haus" angebracht. Aufs klopfen hat jedenfalls niemand reagiert. Eine andere hat das Schild "nicht im Haus" aber gleichzeitig einen handgeschriebenen Zettel: "Bitte laut klopfen":fragezeichen:
Also da könnte der Leiter des Laufhauses die Mädels ein wenig belehren:lehrer:

So zur Cindy:
Gestern habe ich noch geschrieben ob ich nicht heute mal eher schlecht berichten werde:
Und so bin ich gleich zur Cindy gegangen. Hab gleich sicherheitshalber nur den Quickie genommen.

Zur Optik: Sie gefällt mir fast noch besser als auf den Fotos. Ist sehr zierlich mit kleinen Knackbrüsten. Also Optik super!
ABER: Ich hab sofort gemerkt da wird die Chemie einfach nicht passen (nicht so gestern bei der Bettina wo es sofort gefunkt hat:herzen:)

so fällt der Bericht heute sehr kurz aus:
Blasen OK aber nur OK
GV: In allen Positionen OK, das Reiten war ehrlicherweise ganz gut.
Aber was nützt das alles wenn die Sympathie und dadurch das Feuer der Leidenschaft nicht brennt- eher nur a Grabkerzerl:haha:

Ich hab dann kurz Pause gemacht. Sofort kam der Vorschlag es mit der Hand fertigzumachen- aber schon mit dem Hinweis nur mehr 5 Minuten!!!:mauer:
Zur "Strafe" habe ich sie die letzten Minuten nochmals durchgehend reiten lassen. Da gestehe ich ihr jetzt zu, dass sie das aber sehr ausdauernd brav erledigt hat. Ich hab mir vorgestellt die Bettina reitet auf mir- so kam es dann auch zum Abschluss meinerseits:kopfklatsch:
Als alles fertig war hatte sie plötzlich Zeit und wollte noch ein wenig plaudern.:shock: Bin ja nicht unhöflich, aber Ich hab mich nach ca 3 Minuten verabschiedet.

Fazit: Ich gebe ihr trotzdem 40% für Optik und für denn dann doch recht guten Ritt. Aber wie wir alle aus der Schule noch wissen braucht man 50% für ein "Genügend"

So noch was:
Kleiner Disput mit einem Security:
Beim Rausgehen hab ich noch kurz im Vorraum am Tisch gestanden als ein Schrank von einem Security gekommen ist und mich aufgefordert zu sagen was in meinem Sackerl ist. Ich hab wahrheitsgemäß gesagt: "Ein Fotoapparat"
Er: "Das geht nicht. Im ganzen Haus ist Fotografierverbot Sehens die Schilder nicht" und wollte mich in den Security Container zitieren.
Ich: " Das kann nicht sein dass im ganzen Haus Fotografieren verboten ist, wenn es die Mädels es offiziell auf der Homepage anbieten"
Er: "MHHHH Die Mädels bieten das an? :hmm:Dann ist das O.K"
Ich: "Ich nehm doch nicht den Fotoapparat mit und fotografieren dann die Gänge im Laufhaus oder vielleicht das WC:kopfklatsch:"

Informiert eure Securitys ein bisschen besser:lehrer:
Während meines Aufenthaltes sind einige neue Girls gerade in das LH eingezogen- da sind wieder ein paar heiße dabei:hurra:
zb die Vanessa ist mir schon aufgefallen: Im Teenie Sportlook mit hochgesteckten Pferdeschwanz, super schlanker Figur
jetzt ist der Bericht doch wieder etwas länger geworden. Ich hätt mir gedacht bei der Cindy kann ich mich heute kurz fassen

lg Osti:winke:
 
spezialist .

wenn ich dir sage dass es damals in der Schumagasse keine Security gab - genauso wie in der Juchgasse .

Klar gibt es irgendwo irgendjemand der da irgendwo erreichbar ist - im obersten Stockwerk oder so - aber das ist ein Grund für mich mir das 2mal zu überlegen ob ich dort hingehe . mich hat auch mal einer dort gemustert - das brauche ich nicht !!

Securitys sind ja OK. Der Zehnte Hieb ist ja nicht so ungefährlich. Die Mädels sollen auch beschützt sein.
Aber manchmal schießen sie halt übers Ziel.
Ich werde wegen dem kleinen für mich bereits wieder unbedeutenden Ereignis meine Stammkundschaft nicht in Frage stellen.
Schließlich bin ich heiß auf die Girls und nicht auf die Securitys:mrgreen:
Aber gesagt gehört es!
 
Schließlich bin ich heiß auf die Girls und nicht auf die Securitys

die schränken meine Bewegungsfreiheit ein wenn die mich observieren und danebenstehen wenn ich mit den görls rede.
in der smg waren am Schluss dann auch welche beim Eingang ... usw.
 
lol der Mann muss Geld haben. Fast jeden tag ein neuer Bericht. Cool. das würde ich auch gern so oft zu einer frau gehen :) Jetzt muss ich mind. 1 Woche sparen,....... tolle berichte osti. :)
 
Danke Tommy:
Richtig müsste es heißen: der Mann muss Geld gehabt haben.:haha:
Im Juni hab ich sicher 1200€ verfickt- so genau will ichs gar nicht wissen- ist sowieso weg.
Schließlich gibt's ja abseits der Laufhaus Besuche auch noch SW s die gar nicht mehr hier sind aber trotzdem noch mitnaschen wollen.
Übermorgen ist der 1. Juli:winner: Zuerst werden brav alle Rechnungen bezahlt und mit dem Rest:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben