Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

.......
1) zuerst rufen sie oft an und fragen wann ich wieder komme.
2) In Phase 2 bei Abreise in ihre Heimat oder Arbeitsplatzwechsel kommen dann die EURO Beträge ins Spiel:haha:
Ja, ja, diese beiden Phasen kenne ich auch.....:winke:
 
Testbericht Nummer 6
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/282/Lolita

Ich wollte eigentlich zur neuen blonden Katja. Sie sollte auch laut Ankündigung im Foyer da sein. Doch die Träume endeten jäh vor ihrer versperrten Türe mit der Aufschrift "Bin nicht im Haus":mauer:

Na gut schaue ich mich mal um. Und da hat mich eine lebhafte kleine dunkelhaarige Schönheit bereits an der Angel.:winner:
Es handelte sich um die kleinste im Haus die LOLITA:

Vergesst gleich ihre Bilder von der Lolli lutschenden kleinen. Ich würde sie nicht wieder erkennen.
Haare tiefschwarz und seeeehr lange -offen getragen- nicht braun wie im Steckbrief.
Die Realität hat mir aber wesentlich besser gefallen!!:hurra:
Mit ihrem bunten Oberteil könnte ich schwören eine waschechte kleine Brasilianerin hat sich da bereits ins Bett geworfen.
(hab mal Peruanerin gekannt- die schaute ähnlich aus)
Für mich hat sie wie eine kleine Latino gewirkt. Gefällt mir sehr gut. Da muss ich mich glatt in "Latinoliebhaber" umbenennen.:nono:
Aber nein sie ist laut eigenen Angaben eine Mischung aus Roma und heller Ungarin.- eine wahre Edelmischung.:)
Die Haut makellos braun (viel dunkler als auf den Fotos) und gut riechend. mhhhh

Jetzt bin ich geoutet.
Ich bin halt offensichtlich doch hauptsächlich ein Optik Ficker.:haha: Da kann eine SW beim Sex Pirouetten drehen und im Handstand ficken- wenn das Aussehen nicht für mich anziehend ist.........nix für mich.
Aber will die Schöne abzocken oder ist nicht sympathisch kann sie noch so schön sein- Adieu!
Ach ja: zum Sex:
Der war auch tadellos- vor allem der Anblick wie sich der zarte Körper unter mir windet. Zarte Stöhngeräusche mit Blickkontakt.
Das einzige was ich vom Straßenstrich noch nicht so gewohnt bin: Die verwenden im LH durch die Bank literweise Gleitgel.
Ist das dort immer so? Bin mir ein wenig vorgekommen wie eine eingefettete Kurbelwelle;):confused:
Dazu ist sie eine lebenslustige immer lächelnde Person.

Wiederholung sicher gegeben.

PS: Obwohl sie es nicht explizit auf ihrem Steckbrief anbietet. Gegen einen kleinen Obolus lässt sie sich bei Sympathie auch fotografieren.
LG Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lolita sieht ja mal heiss aus und ostis bericht klimgt auch gut.... Ob ich da morgen das erste mal vielleicht ins laufhaus schau ..... Hmmmmmm
 
HI!

Vor allem schauen kostet nix.
Die Türen der Zimmer sind meist offen und die Girls wandeln halb nackt herum.
 
Parken kannst du in einem Innenhof des Laufhauses- keine Parkplatzsuche notwendig.
Die Seitengasse ist eine Einbahn zur Breitenfurterstraße

Viel Glück dort. Hoffentlich erwischt keine Abzockerin.
Bis jetzt hab ich Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es am Besten einfach durchgehen und dann sieht man meistens sofort ob eine 1. überhaupt zum Bild des Steckbriefes passt:haha:
Und 2. ob sie dich freundlich anlächelt und sympathisch ist oder dich eher desinteressiert anblickt und sich vorm Spiegel weiter gelangweilt schminkt.
 
Ich habe jetzt einige Seiten durchforstet und war sehr überrascht.

Ich fand keinen Beitrag über EMMY, Top7, vom ehem. c4f.

Ich war über 10 Jahre "Stammgast" bei ihr.
Als sie ins Laufhaus gewechselt ist, habe ich mir einmal erlaubt, ihre Preise zu kritisieren (30/90, 60/140), da ich anderes gewöhnt war (60/100).

Obwohl wir immer viel Spass miteinander hatten, hat sie jetzt offenbar ihr wahres Gesicht gezeigt und mir mitgeteilt, dass sie für mich überhaupt keine Zeit mehr hat.
Da es keine aktuellen Berichte von ihr gibt, liegt der Verdacht nahe, dass es vielleicht anderen auch so ergangen ist.
Oder hat man Angst auch, so wie ich, in Ungnade zu fallen.
Aber ich meine, dass doch, speziell positive, Postings die Mädels freuen sollten !

LG
gernelecker

Ihr hat meine Leckkunst immer sehr gefallen. Jetzt freuen sich halt andere Damen darüber.
 
Da musst schon plastic fragen wie viel Zeit seine Faline für andere Kunden hat. :schulterzuck:
Vermutlich weiß er aber nur über ihren Eistee Stand Bescheid :haha:

Ganz generell gibt es immer mehr Mädels, die explizit darum bitten, auf dieser von "perversen Schnorrern" dominierten Plattform, nicht erwähnt zu werden. Als Gentleman respektiert man das natürlich. Es gibt viele gute Mädels über die nichts (mehr) zu lesen ist.
 
Wie gesagt:
Gut war einmal. Die Zeiten ändern sich halt.
Wenn die von "perversen Schnorrern" sprichst, meinst Du uns alle, die wir hier schreiben (auch Dich!!).
Kritik, od. eine Frage warum, wird doch noch erlaubt sein (persönlich, nicht im Forum).

Ich war vor Kurzem in einem Massagesalon und habe auch 150 Euro bezahlt. Da kann wohl von schnorren keine Rede sein.
 
Und dann gibt's solche die mit den Mädels im Bett sitzen und gemeinsam die Berichte im Laptop über sie durchgehen.:fragezeichen:

Die Mädels (zumindest am Strassenstrich wars so) reden über uns, die haben genau gewusst wer wann bei welcher SW war.
Und wir reden hier über sie. BASTA!

Gutes Service- gute Kritik (ich bin da eh nicht so extrem streng in der Bewertung, Chemie und auch Optik)
Mieses Service- schlechte Kritik.
Was hat das mit perversen Schnorrern zu tun??

Dass die Emmy keine Zeit hat kann ich mir nicht vorstellen. Die hat gestern so gegen 18.15 genauso auf Kunden gewartet wie viele andere auch. War aber noch nicht bei ihr.
Solche Fälle sind genau das richtige für mich.!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben