Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Da ja demnächst mein Jagdrevier Auhof geschlossen wird, habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut ..... vermisse jetzt schon meine lustigen unterhaltsamen Auhof Girls

LH und Straßenstrich sind sicher kaum zu vergleichen.
 
Ich bringe ihn auf die Mariahilfer. Der kann doch nicht den Straßenstrich sofort verlassen.
 
Ich bringe ihn auf die Mariahilfer. Der kann doch nicht den Straßenstrich sofort verlassen.

Ja gerne. Aber ich glaub die Gegend ist eher mühsam.
Wenn ich die Berichte dazu lese.
Da fahrst stundenlang auf und ab und gehst erst leer aus.
 
Am besten ist es, man parkt und beobachtet die Szene von einem Standpunkt aus, nicht hin und her fahren, bringt nichts, da sich der Strich - falls mal wer da ist - eh nur auf 150 m erstreckt.
 
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/374/Kinga

KINGA

Gestern das erste mal im Laufhaus, heute gleich zum zweiten mal!
Im Obergeschoss ist mir ganz am Ende die Kinga ins Auge gestochen.
Bei offener Türe hat sie ihre großen Quasteln präsentiert. Sie selbst ist keine 1,60 m groß, aber sie hat einen heißen ungarischen Body.
Sie hat mich gebeten noch 5 min zu warten. Sie will sich noch schön machen. Ich konnte ihr beim schminken und pudern zusehen.
Dann habe ich gelesen sie bietet auch Fotos an. Skeptisch von gestern bei Maria, 1 Foto 20 Euro, habe ich vorsichtig angefragt. Sie wollte 50 Euro für etwa 20 bis 30 Fotos. Hab ich bezahlt und sie hat super vor der Kamera posiert. Dazu spielte die ganze Zeit Disko Musik.

Danach hab ich noch den Quickie gebucht . Einheitspreis 50 Euro.
Sie hat mir den Gummi mit dem Mund aufgerollt und dann vor mir im Knien begonnen zu blasen. Aufgrund des schönen Anblickes ist meiner im Mund zu voller Pracht angewachsen.
Beim Gv wollte sie zuerst von hinten genommen werden. Dann der glaub ich schon obligatorische Standardsatz. Schatzi du haben große Schwanz. Bitte langsam machen.
Also vorsichtig eingeschoben. Aber nach kurzer Zeit lief es wie geschmiert, und sie stieß selbst ordentlich entgegen. Und KEINE HAND dazwischen.:hurra:
Dann ein wilder Ritt. Dazwischen machte sie ganz auf wilde Katze.
Grŕrrrrrrrrrr und kratzte mit den Fingernägeln aber nur ganz zart.

Dann sagte sie Schatzi konzentriere dich. Auf was?
Aufs fertigwerden:confused: Hab mich aber nicht hetzen lassen.
Dann nochmals Stellungswechsel und Wieder das wilde Kätzchen.

Am Ende dann Bussi links und rechts.
Also bis auf den kurzen Versuch schneller fertigzuwerden, wars eigentlich sehr gut

Zu ihr gehe ich sicher wieder. Will aber vorher noch andere Testen.

Aber morgen gebe ich nochmals eine Abschiedsvorstellung im Auhof.
Dürfte ja morgen der letzte Tag sein
lg:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das wären für mich schon mal ganz dicke Minuspunkte :cry:

Beim zweiten gebe ich dir recht.

Beim ersten Punkt kann sie nichts dafür. Ich will das nur mit Gummi.
Mach das nur mehr ganz selten blasen ohne, seitdem ich mal dadurch Anfang des Jahres eine ziehmlich schmerzhafte Clamydieninfektion eingefangen habe. Brauchs nicht nochmals.
 
Beim ersten Punkt kann sie nichts dafür. Ich will das nur mit Gummi
okay, alles klar;
Wobei das auch ein wenig Pech war, vermutlich, mit der Infektion durchs ungummierte Blasen. Aber daran sieht man:down:, daß manche Frauen diese Keime halt nicht (nur) in der Muschi mit sich herumtragen, sondern auch im Mund/Rachenbereich.
Wäre übrigens interessant, ob bei den wöchentlichen Kontrollen der registrierten SWs auch ein Mundabstrich gemacht wird, und nicht nur Vaginalabstrich?
 
War vermutlich viel Pech dabei. Oral ist das Risiko doch deutlich geringer. Aber wenn du höllische Schmerzen hast und dich schon fast nicht mehr pinkeln traust..........
war eine der Auhof Girls. Haben mir aber alle bis auf wenige Ausnahmenfreiwillig ihre Kontrollkarte gezeigt, obwohl ich sie niemals danach gefragt habe.
Eher so, schau so ist mein Name, oder schau mein Foto Hi, Hi, Ha, Ha, meine Geburtsstadt, mein Alter.....
Also so exakt dürften die Kontrollen dann auch nicht sein . Mahlzeit.
 
War vermutlich viel Pech dabei. Oral ist das Risiko doch deutlich geringer. Aber wenn du höllische Schmerzen hast und dich schon fast nicht mehr pinkeln traust..........
war eine der Auhof Girls. Haben mir aber alle bis auf wenige Ausnahmenfreiwillig ihre Kontrollkarte gezeigt, obwohl ich sie niemals danach gefragt habe.
Eher so, schau so ist mein Name, oder schau mein Foto Hi, Hi, Ha, Ha, meine Geburtsstadt, mein Alter.....
Also so exakt dürften die Kontrollen dann auch nicht sein . Mahlzeit.

:fragezeichen: hast du dir auch die datums der kontrollen angesehen ? oder nur die daten der SW ? ?
wenn die karte erst 1 oder 2 eintragungen hat, dann frag sie um die alte karte, das du siehst ob sie *neu* im gewerbe ist oder auch schon VORHER *regelmäßig* gegangen ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen: hast du dir auch die datums der kontrollen angesehen ? oder nur die daten der SW ? ?
wenn die karte erst 1 oder 2 eintragungen hat, dann frag sie um die alte karte, das du siehst ob sie *neu* im gewerbe ist oder auch schon VORHER *regelmäßig* gegangen ist !

Ich hab mir nur die Bilder und Die Namen, Geburtsdatum......angesehen.
Das andere mit den Kontrollen der Untersuchungsdaten hab ich der Polizei überlassen.:mrgreen:
Die Mädels dort wurden von denen sehr oft Kontrolliert
 
hallo jungs gibt mir tipps will zu Rebecca gehen aber wenn ich die berichte lese gehe ein schritt zurück.. was sagt ihr die gut auskennen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte nur wissen was der Strassenstrich mit dem LH VIENA und anderen Laufhäusern zu tun hat den das sind nämlich 2 verschieden paar Schuhe !
 
Zurück
Oben