Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

seit einer woche kein posting mehr - die eu-wahl wirft ihre schatten voraus, alle sind nur mehr damit beschäftigt herauszufinden, wo sie ihr kreuzerl machen sollen (das schöne wetter sagt: garnicht)...
:ironie:
 
damit du zufrieden bist: Ich war gestern wieder mal bei Samira top 15. toller fußerotik. masagen und geiler Orgasmus. sie ist sehr lieb und macht alles ohne zeitdruck. ich war ja schon paar mal bei ihr.
 
Hallo!
Irgendwie ist das Gestell von Julia verlockend...vor allem ihr Arsch gehört glaub ich ordentlich gestopft :-D
Kann jemand von ihr etwas berichten?
Vielen Dank im Voraus.
Lg
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/40/Julia

Ist wie im Lotto ist sie gut drauf erlebst du guten Sex, ist sie schlecht drauf vergiss es. Leider war sie bei meinem letzten Besuch wieder einmal schlecht drauf. Ich werde es in Zukunft bei anderen probieren :roll:
 
Vor ca 1 Jahr war Tina im LHV, eine 40 jährige Italienerin (die aus Ungarn kommt ), hat wer eine Ahnung ob sie wieder kommt oder wo man sie finden kann, hatte meiner Meinung das beste Service das ich im LHV erlebt habe
 
Hallo kalo_7260!
Danke für die Info bezüglich Julia. Ich werde sie mir demnächst trotzdem einmal ansehen.
Lg
 
Wie ich beim Durchsehen der Liste der Damen gerade bemerke, ist die zweite, ursprünglich aus dem Asia-Studio Albertgasse kommende Chinesin auch schon nicht mehr im LH.
Lange haben's nicht durchgehalten :roll:
 
Wie ich beim Durchsehen der Liste der Damen gerade bemerke, ist die zweite, ursprünglich aus dem Asia-Studio Albertgasse kommende Chinesin auch schon nicht mehr im LH.
Lange haben's nicht durchgehalten :roll:
Weiß jemand, wo die hin sind? Lily hätte mich schon interessiert.
Hab vor Kurzem ein (altes) Inserat von ihr entdeckt, jedoch scheint die Nummer nicht mehr gültig zu sein.
 
Weiß jemand, wo die hin sind?
zu einer der beiden gab's ja - eh in diesem Thread hier, glaube ich - ein posting, daß sie ins Laufhaus A9 abgewandert ist. Möglicherweise ist ihr ihre Landsfrau dorthin gefolgt :roll:
Oder sie sind schon wieder ganz wo anders :roll:
 
Erfahrungsbericht Adela:
Beim Anblick dieser Schönen hat mein Gehirn wohl ausgesetzt, so dass ich sämtliche Warnzeichen ignoriert hab. Preisverhandlung war recht unkompliziert. Für eine Prostatamassage verlangt sie keinen Aufpreis wenn man aber die 3/4 Stunde nimmt. Also klang das nach einem guten Angebot.
Dann hätte die Gute nicht mal ein Handtuch, also Abtrocknen mit der Küchenrolle. Ab aufs Bett, die Action geht los. Naja, nach 15 Minuten spritzte ich und die Reaktion danach war ja mal genial. Sich mit einer solchen Selbstverständlichkeit anziehen und wieder schminken... Hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich hab in diesem Augenblick meinen Frieden geschlossen und eingesehen, dass jegliche Diskussion nur dazu führen würde, meinen orgasmischen Zustand zu zerstören. Lehrgeld bezahlt, geduscht hab ich dann daheim (mit Handtuch).

Fazit: drängt auf ein schnelles Ende und klassische "Baby, Baby" Konversation (spricht übrigens nur Englisch). Ich geh da nicht mehr hin und kann sie auch nicht empfehlen.
 
Ah zu der würd ich auch gerne schauen. Was hast du für einen Service genutzt wenn ich
fragen darf?

Gruß
 
ich war heute bei isabella. Sie ist jetzt im EG. auf Top 13. Wie immer toller Fußerotik Brustmasage und langer Orgasmus. Im Erdgeschoss bin ich eh lieber als im Stock.
 
Nach Aufpreisen hab ich nicht groß gefragt da in der 3/4h um 100 die Prostatamassage inklu war. Warum sie die bei der halben um 70 nicht anbietet, bleibt mir aber ein Rätsel

Edit: @#2423... Das mit dem Zitieren hab ich noch nicht ganz raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben