- Reaktionen
- 1.286
- Checks
- 1
... eine zu Besuchende!
Visitandi ... oder wie sagt man da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... eine zu Besuchende!
bei nur einem Tausender für 12 Stunden soll auch noch was inklusive sein?hab vergessen zu fragen ob alles inklusive ist
Yan Yan
wollte bis Ende Mai im LHV sein und hatte das noch vorige Woche bestätigt, war aber dann plötzlich weg. Seit Montag findet man sie nun im A9 an der Pyhrnautobahn. Ob das eine Bestätigung der "selbstbestimmten Tätigkeit" ist?
Naja, vielleicht kommt sie mal ebenso schnell zurück - würde sie wieder aufsuchen, schon alleine wegen des Singens während der Massage...
...hab auch sehr gute Erfahrungen mit YanYan gemacht. Sehr freundlich, fairer Service, gute Laune, fairer Preis und am Ende noch eine nette Massage. Würde wieder hingehen
meinst Du das ernst?sie hat sich weder vor noch nachher gewaschen oder geduscht
.... sie hat sich weder vor noch nachher gewaschen oder geduscht ...
naja, das ist halt irgendwie auch eine Sache der persönlichen Vorliebe eines Menschen.meine ich, dass man das Duschen zwischen den Kunden nicht notwendigerweise miterleben muss
Mich erschüttert das auch immer wieder bes. dort wo ich es nicht erwartet hätte z.B. bei diversen Anbieterinnen mit Hochglanzphotos an den bekannten Adressen.
Eine erklärte mir dann auf Nachfrage recht keck: "Du denke wasche nak jeda Kunda, Haut dan geha kaputt wen wascha ganza Tag. Andere Madchen net anders macha".
Viele Leute duschen auch zwei mal am Tag, nach dem Aufstehen und vor dem ins Bettchen gehen...