Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo

War gerade im Laufhaus Vianna.
Und wurde voll über den Tisch gezogen.

War beim SamiraTOP 21 habe eine halbe stunde genommen.
Das ging los und nach zehn minuten sagte sie halbe stunde um das ich gehen soll.

War schon ofter in den laufhaus aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Werde jetzt auch sicher nicht mehr so schnell hin gehen
 
nein habe ich nicht.
Sagte ihr das erst 10 min um sind.
Hat aber nicht mehr drauf gesagt.

Sorry habe das vorher vergessen weil ich so schauer war jnd es noch immer bin uber so ein verhalten
 
na gut - die gefällt mir eh nicht diese Samira, aber gut zu wissen.

und Claudia ?
 
War beim SamiraTOP 21 habe eine halbe stunde genommen.
Das ging los und nach zehn minuten sagte sie halbe stunde um das ich gehen soll.
Deswegen sich immer die Uhrzeit merken, zu der man beginnt - oder einfach einen Timer stellen und basta!
Das zeigst am besten auch gleich der SW und dann kann es praktisch keine "unterschiedlichen Zeitwahrnehmung" mehr geben ;-)
 
Hallo

War gerade im Laufhaus Vianna.
Und wurde voll über den Tisch gezogen.

War beim SamiraTOP 21 habe eine halbe stunde genommen.
Das ging los und nach zehn minuten sagte sie halbe stunde um das ich gehen soll.

War schon ofter in den laufhaus aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Werde jetzt auch sicher nicht mehr so schnell hin gehen

du meinst Samira auf TOP 15! Ich kann mich an sie gut erinnern ich war zu weihnachten mal bei ihr. Habe eine Stunde genommen und es war auch eine Stunde. Sie war sehr lieb zu mir und ich war zufrieden. Ich wollte vor 3 tagen glaub ich ist es her, wieder zuihr gehen. Bin aber dann zu JOJO gegangen da samira besetzt war. Ich werde es wieder mal bei ihr versuchen. Tommy
 
oder einfach einen Timer stellen und basta!
Das zeigst am besten auch gleich der SW und dann kann es praktisch keine "unterschiedlichen Zeitwahrnehmung" mehr geben ;-)
ist das aber nicht irgendwie traurig, wenn man solche Maßnahmen setzen muß, um der Angst zu entgehen, abgezockt zu werden ?
Und wenn Dich eine abzocken will, dann nützen vermutlich auch solche Dinge nix - denn dann läßt sie sich halt was anderes einfallen; von plötzlich einsetzendem Kopfweh bis hin zu was weiß niht was alles. Manche sind da sehr erfinderisch
 
vorallem ist die Stimmung dann den Bach runter !!! Plötzlich geht ihre Uhr dann richtig und meine falsch.
 
Was ist dort los??:shock:...ich war schon länger nicht im LH Vienna, damals war es aber o.k, habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil nur gute Erfahrungen ( "Cora", "Jasmin", "Sophie", "Daria", alle 1a gewesen...) aber was ich in letzter Zeit da lese ( & sogar höre ) ist mehr als eigenartig! Paßt dort überhaupt niemand mehr auf??!...scheint alles wurscht zu sein....schaut so aus..."Cora" ist ja auch weg, komisch das Ganze...ich hoffe, das bessert sich, wäre schade um das doch schöne Laufhaus...
 
Paßt dort überhaupt niemand mehr auf??!...scheint alles wurscht zu sein....schaut so aus...
Wer sollte dort "aufpassen"? Die Damen arbeiten selbständig und selbstbestimmt. Und wenn eine immer wieder schlechtes Service bietet, wird sie a la longue eh selber die Konsequenzen daraus spüren, indem sie immer nur 1x-Laufkundschaft hat, und sonst nix.
 
....uiii , na servas, so wird aber sicher viel für die Miete des Lh-Zimmers zusammenkommen!:haha:
genau das ist der Punkt. Bei nicht vorhandener Stammkundschaft könnte es eng werden. Andererseits, wenn's viele Laufkunden gibt, werden vielleicht auch deren Einmal-Besuche ausreichen.
 
.... viele Laufkunden ....

Passt ja zu Laufhaus ... ;)

Aber Spass beiseite! Ich besuche in Laufhäusern immer nur Mädchen, die ich schon von woanders kenne, so bleiben Einfahrer weitgehend erspart. So habe ich derzeit Sabrina im Visier ... Werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
..ja, das würde ich auch noch gern wissen!:haha:....vielleicht eh hier im Lh-thread, "Jung-geil-mollig"-thread?, "Wagramerstr.-thread"??
 
Sabrina .... habe ich im EF schon gelesen!... Deshalb freue ich mich auch auf deinen Bericht!!

Voila! Habe Sabrina (nach einem ersten erfolglosen Versuch vor einigen Tagen) heute Nachmittag angetroffen! Ihr Zimmer Nr. 35 liegt im Obergeschoss ganz hinten. Im großmaschigen Netzkleid lag sie am Bett und ... es bestätigte sich sofort, dass sie wirklich zugeleg hat, also eigentlich an der Grenze meines vorrangigen Beuteschemas .... habe mich dann einige Zeit mit ihr unterhalten, über ihre frühere Wirkungsstätte im DD, das Laufhaus in der Wagramerstr., und die Mädels von früher. Die Preisgestaltung im LH finde ich auch nicht so einladend, habe dann aber doch eine halbe Stunde mit ihr verbracht, weil sie ja schon geraume Zeit mit mir zugebracht hat und ich mich mit ihr wirklich gut verstehe. Ihr NF war immer schon gut, und sie hat es vielleicht sogar noch mit einigen Spielarten perfektioniert. Es war ein durchaus lohnender Besuch bei einer langvertrauten Bekannten.
 
Voila! Habe Sabrina (nach einem ersten erfolglosen Versuch vor einigen Tagen) heute Nachmittag angetroffen!.... Im großmaschigen Netzkleid lag sie am Bett und ... es bestätigte sich sofort, dass sie wirklich zugeleg hat
gek.

:daumen: gut so!:haha: Es ist eine zu Besuchende!
 
Zurück
Oben