Loryn.
Wollte eigentlich Bewährtes bei Jojo, aber die war besetzt und meine Zeit limitiert.
Hatte von der LHV-HP eine Idee, wer noch infrage käme, erste Wahl war aber auch nicht da. Also Zimmer 21 und sobald davor stehend kam ein Mädchen. Für mich nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos, die unter "Loryn" eingestellt wurden, aber gut, hab's probiert.
Naja, bis zur Bezahlung war alles OK, aber dann war es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Schnell, schnell.
Erotische Massage/Handentspannung war für mich bisher immer "natur", aber dieser meiner Erwartung wurde nicht entsprochen.
Rasch und mechanisch ein Kondom übergezogen, Einwände ignoriert und dann geht es im Maschinentempo los, damit es nicht länger als ein paar Minuten dauern kann.
Danach sofort Distanz und eher schnippische Antworten, die restliche Zeit betreffend, statt Duschen wird das Waschbecken angeboten.
Und nach nochmaliger Frage dazu mit 'aber schnell' die Konversation beendet. Das Duschen, Abtrocknen und Ankleiden wird bloss noch missmutig geduldet und rasch sind beide Seiten froh dass alles vorbei ist.
Also alles zusammen unterdurchschnittlich und damit abgehakt.