Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ist das eine persönliche Einschätzung/Erfahrung oder gibt es dafür Quellen.



Rede einmal mit den Mädels und wenn sie ehrlich sind werden sie zugeben dass ihr Geschäft derzeit kein Honiglecken ist.
Bestehen können nur die welche ein gutes und ehrliches Service liefern.
 
Bestehen können nur die welche ein gutes und ehrliches Service liefern.

So sollte es eigentlich immer sein - egal ob "Krise" oder nicht. Wenn also nur eine Krise gutes und ehrliches Service liefert, dann hoffe ich, dass diese noch laaaaaaaaaaaaange anhält :mrgreen:
 
Ab 12.5. soll ja Nicol im LH sein.....naja, mit ihr habe ich damals im LH ICI Paris weniger gute Erfahrungen gemacht
:hmm: bei der war ich auch schon....ich glaub das war im kontaktzentrum wenn mich nicht alles täuscht
Kann mich an ihr service nicht mehr so gut erinnern.....war dann sicher nichts besonderes :mrgreen:
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/396/Nicol

Bestehen können nur die welche ein gutes und ehrliches Service liefern.
Und das sind nicht viele....
 
Zuletzt bearbeitet:
.... das kommt öfter bei den Mädchen vor wenn sie Ihre Periode haben dann ist meist schon ein Tampon und ein Schwamm drinnen.

was natürlich auch nicht grad die "feine Art" ist

Naja, immerhin gibt es auch bei dm die speziellen Tampons "für Sport und love" zu kaufen. Bist mit so was privat noch nie in Berührung gekommen?
 
Bist mit so was privat noch nie in Berührung gekommen?
oja, aber eben auch unter den etwas fragwürdigen "Umständen" des ja nicht zu tiefen Eindringens. Man merkt die Anspannung der Dame, daß da jetzt ja nix passiert. Ich weiß nicht, ob so ideal.
 
Naja, immerhin gibt es auch bei dm die speziellen Tampons "für Sport und love" zu kaufen. Bist mit so was privat noch nie in Berührung gekommen?



Wenn du ein etwas größeres "Ding" hast und tief eindringst spürst du sehr wohl das du nicht
an den Muttermund stößt, sondern an einen Fremdkörper. Deshalb das dazwischen halten der Hand.
 
Die Alexandra aus spanien?

Wann: wenn sie studiumpause hat (vielleicht) :)
Ob: sicher...bestimmt...könnte sein (vielleicht) :mrgreen:
 
Yan Yan

wollte bis Ende Mai im LHV sein und hatte das noch vorige Woche bestätigt, war aber dann plötzlich weg. Seit Montag findet man sie nun im A9 an der Pyhrnautobahn. Ob das eine Bestätigung der "selbstbestimmten Tätigkeit" ist?
Naja, vielleicht kommt sie mal ebenso schnell zurück - würde sie wieder aufsuchen, schon alleine wegen des Singens während der Massage...
 
Loryn.

Wollte eigentlich Bewährtes bei Jojo, aber die war besetzt und meine Zeit limitiert.
Hatte von der LHV-HP eine Idee, wer noch infrage käme, erste Wahl war aber auch nicht da. Also Zimmer 21 und sobald davor stehend kam ein Mädchen. Für mich nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos, die unter "Loryn" eingestellt wurden, aber gut, hab's probiert.

Naja, bis zur Bezahlung war alles OK, aber dann war es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Schnell, schnell.
Erotische Massage/Handentspannung war für mich bisher immer "natur", aber dieser meiner Erwartung wurde nicht entsprochen.

Rasch und mechanisch ein Kondom übergezogen, Einwände ignoriert und dann geht es im Maschinentempo los, damit es nicht länger als ein paar Minuten dauern kann.
Danach sofort Distanz und eher schnippische Antworten, die restliche Zeit betreffend, statt Duschen wird das Waschbecken angeboten.
Und nach nochmaliger Frage dazu mit 'aber schnell' die Konversation beendet. Das Duschen, Abtrocknen und Ankleiden wird bloss noch missmutig geduldet und rasch sind beide Seiten froh dass alles vorbei ist.

Also alles zusammen unterdurchschnittlich und damit abgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nach nochmaliger Frage dazu mit 'aber schnell' die Konversation beendet. Das Duschen, Abtrocknen und Ankleiden wird bloss noch missmutig geduldet und rasch sind beide Seiten froh dass alles vorbei ist
na bumm, ein wirklich nettes Herzerl, das Du Dir da geangelt hattest :shock:
 
Zurück
Oben