Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hast du schonmal dran gedacht, dass deine liebe Julia vielleicht gar keine Kinder hat und nur ihren Hawara besucht der sie dann fest schustert ? Nacher gehns dann mit deinem Geld fein essen ...

habe den Name absichtlich so gewählt, bin Alt und Blöd, doch so blöd nun auch wieder nicht.
Ich weis zu 100% das sie eine Tochter hat und noch viel mehr was aber nicht hier her gehört, denn sie hat auch ein Privatleben das ich so nicht haben möchte, daher habe ich auch so gehandelt, obwohl mir im Vorhinein bewusst war das ich das Geld nicht mehr sehen werde.
Nur wie sie mir das gesagt hat das hat mich gestört
 
habe den Name absichtlich so gewählt, bin Alt und Blöd, doch so blöd nun auch wieder nicht.
Ich weis zu 100% das sie eine Tochter hat und noch viel mehr was aber nicht hier her gehört, denn sie hat auch ein Privatleben das ich so nicht haben möchte, daher habe ich auch so gehandelt, obwohl mir im Vorhinein bewusst war das ich das Geld nicht mehr sehen werde.
Nur wie sie mir das gesagt hat das hat mich gestört

... also ich finde, a bissl Menschlichkeit, verbunden vielleicht mit a bissl - na sagen wir - Blauäugigkeit ist allemal nix schlechtes...
So gesehen, finde ich hast Du richtig gehandelt... - zumindest, was den Flug betrifft...
 
Aus der Überraschung ist nichts geworden, bin wieder mal zu gutmütig (blöd) gewesen.

Als ich mich so geärgert habe, stornierte ich den Flug nach Rumänien telefonisch den ich ja auch bezahlt habe, die Fluglinie sendete mir ein Formular das ich ausfüllen muss und mit einer Ausweiskopie zurücksenden muss, nur dann ist der Flug zu 100% storniert.
Da ich es kurz vorher retournieren wollte ist meine Wut natürlich weniger geworden.
Ich wollte natürlich wissen was ihr der ganze Spaß kosten würde, und habe Online nachgesehen was ein neues Ticket kostet. Dabei habe ich dann Festgestellt das von Freitag bis Ostersonntag alles ausgebucht ist und sie dann nicht fliegen kann.
Und da ihre 4 jährige Tochter auf ihre Mutter wartet, habe ich mich entschlossen kein Arschloch zu sein und sendete das Formular nicht ab.
Obwohl ich es gerne gemacht hätte, und so konnte sie ohne Probleme fliegen


Warum schreibst du so etwa in das Forum Laufhaus Vienna, möchtest du die anderen Freier warnen bevor noch mehr Tickets reservieren:shock:

Kann schon jemand etwas über die Tina berichten.
 
Diese vbulletin Foren funktionieren doch immer gleich, einfach oben unter dem Herzerl "Thema durchsuchen" anklicken und Tina suchen.

Übrigens, ich war mal bei Anneliese:
Sie ist groß, hat ne tolle Figur aber das wars auch schon. Sieht im Gesicht ganz anders aus als auf den Bildern, lustloses Service, vielleicht von den vieeln Kunden, hat erzählt wieviele kämen weil sie eine der wenigen blonden sei. Hat noch paar andere Sachen erzählt wos mir irgendwie die Stimmung vergangen ist. Für mich kein Reiz für eine Wiederholung.

Mich würde noch Jessica, Ariana oder Rebecca interessieren. Rania sieht auch super aus, aber das ist doch Erika aus der Juchagsse was wieder nichts gutes bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde noch Rebecca interessieren. Rania sieht auch super aus, aber das ist doch Erika

Rebecca kann ich dir empfehlen.... ist eine ganz liebe- war schon bei ihr und werde sie sicher irgendwann wieder einmal besuchen

Rania= Erika....Vorsicht....bei mir war es ein einfahrer.....
Sie hat auch schon unter Erika im LHV gearbeitet.....Namensänderung wegen schlechter erfahrungsberichte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Rebecca ändert(e) den namen denke ich nicht wegen einem schlechten service so wie Erika
Erika wechselt wahrscheinlich für das LHV den namen weil es auch schon schlechte berichte hier im forum über sie gibt

Aber nochmals zur Rebecca:
Zitat aus dem Text:
1. nicht wirklich serviceorientiert
2. Schlechte Gesichtshaut, wenn sie nicht geschminkt ist
3. Hintern schon etwas massiv für ein Mädchen in ihrem Alter
4. Extras können teuer geworden

1. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen
2. Bei mir war sie geschminkt daher kann ich wenig dazu sagen (ohne schminke)
3. Ich finde ihren hintern okay :hss:
4. Bei welcher SW ist es nicht so :fragezeichen:

Und der, der diese zeilen geschrieben hat wird sie auch wieder besuchen....wegen gutem sex mit Rebecca (es passte ganz einfach) :)
So wie ich....wenn der sex und die chemie mit einer SW passt, was besseres kann es nicht geben :mrgreen: und bei Rebecca ist es halt so
 
Man muss sich sowieso seine eigene Meinung bilden. Wenn es zwischen einem Kunden und der SW passt heißt das noch lange nicht dass es bei mir auch passt - und umgekehrt.
 
1. Man muss sich sowieso seine eigene Meinung bilden
2. Wenn es zwischen einem Kunden und der SW passt heißt das noch lange nicht dass es bei mir auch passt

1. Da bin ich ganz deiner meinung....aber wenn eine nur negative bewertung hat werde ich diese SW auch meiden
2. Ich bin ja auch von mir ausgegangen.....bei dir kann es ganz anders sein -> stimmt :mrgreen:
 
Ab 12.5. soll ja Nicol im LH sein.....naja, mit ihr habe ich damals im LH ICI Paris weniger gute Erfahrungen gemacht- von der Optik her kann man ja nichts aussetzen, sonst wäre ich ja nicht bei ihr gelandet....ABER: sie hat beim Bumsen immer wieder ihre Hand dazwischen gegeben, so dass man ja nicht zu weit eindringt. Das war für mich der letzte Besuch bei ihr.
Lg
 
...ABER: sie hat beim Bumsen immer wieder ihre Hand dazwischen gegeben, so dass man ja nicht zu weit eindringt. Das war für mich der letzte Besuch bei ihr.
Lg

bist vermutlich ein kleiner schwarzer wo der Schwanz zu lange ist ��
Spaß bei Seite, das kommt öfter bei den Mädchen vor wenn sie Ihre Periode haben dann ist meist schon ein Tampon und ein Schwamm drinnen. Kenne einige wo es so ist
 
was natürlich auch nicht grad die "feine Art" ist :cry:




Die Geschäfte gehen überall so schlecht, dass die Mädels auch während der Periode
irgendwie weiterarbeiten müssen. Natürlich ist es nicht richtig, aber die Not ist groß.
 
Zurück
Oben