Nur weils mir gerade in den Sinn kommt.
Und weil Kritik am LHV immer wieder mal die Oberhand gewinnt.
Ich finde, trotz einiger weniger 'gemütlicher' Erfahrungen, die "Aufmischung" recht gut. Für jeden etwas, würde ich meinen.
Das Gejammere um ein paar 'verlorene' Euros lässt mich unbeeindruckt.
Man hat ja zumeist, sei es aufgrund eigener Erfahrungen, sei es aufgrund der HP oder eben wegen Berichten gerade in diesem Forum, ganz bewusst "gebucht".
Werde in Zukunft, wenn, trotz anderer Erwartungen, etwas nicht passt, einfach abbrechen und zur Nächsten gehen. Laufhaus eben.
Beim 'Erstbesuch' mehr als 15min zu riskieren ist eben blödsinnig.
Und was sind 50 Euro, wenn man dann doch, nach weiterem "Einsatz" mit gutem Gefühl heimgeht.
Jedes 'Opferdenken' ist da einfach LÄCHERLICH!
Wieviele sonstige "Leistungen" am sogenannte 'freien Markt' haben nicht entsprochen (Technik-Glump, Urlaub, Handwerker) und man hat es mit geringem Murren geschluckt und eben dann den Flur bereinigt.
Und bei gerade den intimsten und direktesten Wünschen, die man niemals selbst für andere erbringen würde sollte es anders sein?
Da müsste man ja an Weihnachtsmann und Osterhasen in Personalunion glauben...
(Fast) jedes der Mädels hat etwas für sich, nicht anders als bei Bekleidung oder bei Speisen.
Wer sich das/die Falsche aussucht - SELBER SCHULD!
Das Forum hier ist eine gute Orientierung, mehr nicht. Man kann die eigene Urteilsfähigkeit nicht an irgendeinem Schalter, einer Pinwand abgeben. Wir leben in der BESTEN aller Welten seit es Menschen gibt, basta.
Um nicht noch mehr von negativen Reaktionen zugeschüttet zu werden hör ich hier auf.
Und gebe meine persönlichen "Upvotes" für Bianka, Yan Yan, Jojo und (die inzwischen anderswo werkende) Mirella nochmals ab.
cheers!