D
Gast
(Gelöschter Account)
Hehehe verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder besser Kinga .. ähm .. anal ??
es gibt mehrere Bericht über sie, hier sind auch noch einige Photos von ihr : http://www.pbase.com/studio96/kingaDie sieht aber heiss aus. Kennt die schon wer und kann berichten?
Die sieht aber heiss aus. Kennt die schon wer und kann berichten?
danke im voraus
Über wenige Frauen wurde so viel, und so schlecht, berichtet wie über Kinga.
Über wenige Frauen wurde so viel, und so schlecht, berichtet wie über Kinga.
was für nase hat sie bitte schön? riesengroß, wie manche Männer in Indien, oh Gott. sonst wäre sie eigentlich hübsch. vielleicht im natura schaut ihre nase nicht so arg aus. aber auf dem bilder, sensationell-katastrophall.
will sie nicht !!!!!!Das einzige was sie bir geben möchte ist der Betrag den Ihr Laptop gekostet hat wo sie mich im Jänner gequält hat das ich ihr den bezahle.
Ja so etwas kann schnell geschehen. Die rumän....und bulgar... SW kennen keinen Skrupel. Die Ungar... sind da anders. Meistens ist dies so. Bin gerade selbst mit zwei SW in näherem Kontakt. Spiel mit dem Feuer.Julia hat wunderschöne Augen und eine sehr nette Art und sie versteht es dich um den Finger zu wickeln, Doch Finger weg
Ja so etwas kann schnell geschehen. Die rumän....und bulgar... SW kennen keinen Skrupel. Die Ungar... sind da anders. Meistens ist dies so. Bin gerade selbst mit zwei SW in näherem Kontakt. Spiel mit dem Feuer.
mich hat eine ungarin um 800 " erleichtert " - für ihre kranke tochter ![/QUOT
Kennst du den alten Schlager "du bist nicht allein".
Wir sind alle nicht ganz "dicht".
Cleopatra?was für nase hat sie bitte schön?