Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

was für nase hat sie bitte schön? riesengroß, wie manche Männer in Indien, oh Gott. sonst wäre sie eigentlich hübsch. vielleicht im natura schaut ihre nase nicht so arg aus. aber auf dem bilder, sensationell-katastrophall.

Über wenige Frauen wurde so viel, und so schlecht, berichtet wie über Kinga.

ein Fall für mich . Hab Massen-SMS an das ganze Haus versendet und Kinga hat geschreiben, ich soll kommen wenn ich Zeit habe - war übrigens die einzige die geantwortet hat ;)

Über wenige Frauen wurde so viel, und so schlecht, berichtet wie über Kinga.

was für nase hat sie bitte schön? riesengroß, wie manche Männer in Indien, oh Gott. sonst wäre sie eigentlich hübsch. vielleicht im natura schaut ihre nase nicht so arg aus. aber auf dem bilder, sensationell-katastrophall.

Kann mich nicht erinnern, dass sie eine besonders grosse Nase hätte. Dafür sind ihre Titten etwas Besonderes. Mein Erlebnis mit ihr war auch überhaupt nicht schlecht. Ich werd wahrscheinlich sogar wieder zu ihr gehen. Man muss halt alles vorher schon absprechen, dann geht vermutlich auch nichts schief.

es wird immer geschrieben das manche Mädchen ihre Kunden abzocken, doch ich muss dazu sagen das wir Männer meist selber schuld daran sind. So hat mich der Besuch im Laufhaus Vienna (und es ist egal welches Laufhaus es ist) mehrere 1000 Euro gekostet.
Ich schreibe dies das ihr nicht genau so blöd seit wie ich und auf die schönen Augen eines Mädchen hereinfällt.
Ich besuchte Julia ein hübsches Mädchen so 1 bis 2 mal im Monat das Service war ok und sie war sehr nett und auch korrekt. Sie erzählte mir auch einiges von sich und ich fragte ob sie mit mir ein mal privat auf einen Kaffee gehen würde doch ohne Erfolg. Irgend wann im August des Vorjahres fragte sie mich ob ich mit Ihr in ein Möbelhaus fahren kann sie müsse etwas kaufen, das habe ich gemacht, ich habe den Einkauf bezahlt und für den anschließenden Sex nichts bezahlt. Sie meinte sie sehe mich nicht wie einen Kunden und so schnappte die Falle zu. Wir gingen danach öfter Privat am Nachmittag weg, Kaffee trinken und dann wollte sie immer eine Kleinigkeit einkaufen, da es sich um Kleinigkeiten (wie billige Schuhe oder was vom Bipa) gehandelt hat habe natürlich ich bezahlt Sex gab es ab diesem Zeitpunkt keinen mehr.
Ab Oktober war sie sehr verändert immer traurig und nicht gut drauf, und nach dem ich sie öfter gefragt hatte was los ist erzählte sie mir das daß Geschäft sehr schlecht geht und sie ihrer Familie ( Mutter und Tochter ) innerhalb von 3 Tagen 2000,- nach Rumänien schicken muss sonst ist die Wohnung weg. Da sie mir leid getan hat habe ich ihr angeboten das ich ihr den Betrag borge, sie ihn wenn es ihr besser geht zahlt sie Ihn zurück.
So alle 6 Wochen fliegt sie immer nach Hause, und wir haben täglich über Viber Kontakt gehabt, wenn sie da war haben wir uns mindestens 2x die Woche gesehen.
Das Geschäft ist jedoch nicht besser geworden und im November ist ihre Tochter krank geworden, die Behandlung im Spital wird aber nur dann gemacht wenn sie Geld schickt. Sie war fix und fertig und da sie mir wieder leid getan hat habe ich nochmals Geld gesandt.
Ich hatte dabei kein gutes Gefühl, aber wenn Mann ein wenig verliebt ist tut man vieles was man nicht tun sollte. Zu ihrem Geburtstag und zu Weihnachten habe ich natürlich auch ein Geschenk gekauft ..... Ratet mal wer die Weihnachtsgeschenke für ihre Tochter bezahlt hat, da sie ja ab diesem Zeitpunkt kein Geld mehr hatte und wenn ich mit ihr auf einen Kaffee gehen wollte sagte sie nur sie müsse arbeiten da sie Geld braucht.
Wie sie dann zu Hause war hat sie wieder geschrieben ob ich helfen kann, brauch was für Scheidung... Und das gleiche im Februar.... Als ich ihr schrieb das Konto ist leer hörte ich nichts mehr von ihr, sie antwortete zwar wenn ich schrieb doch da war mir klar das ich der Bankomat und das Taxi für sie bin.
Resümee 2x waren wir über Nacht in einem Hotel, wo ich 1x den Sex abgebrochen habe da sie so Lustlos war, und beim 2x war es auch nicht berauschend da es ihr wichtiger war mit ihrer Freundin über Facebook zu schreiben.
Als ich sie heute fragte wann sie daran denkt irgend was zurückzuzahlen meinte sie, Sie hätte mich ja nicht darum gebeten und sie müsse die Zeit die sie mit mir verbracht hätte gegenrechnen. Das einzige was sie bir geben möchte ist der Betrag den Ihr Laptop gekostet hat wo sie mich im Jänner gequält hat das ich ihr den bezahle.

Julia hat wunderschöne Augen und eine sehr nette Art und sie versteht es dich um den Finger zu wickeln, Doch Finger weg

Das lese ich auch schon zum zigten mal, dass eine Hostesse anfängt zu jammern und für das geld braucht und für dies geld braucht und wenn man nicht weiter denken kann, als ohh sie tut mir so leid und so auf den billigen trick rein fällt, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.
Ich mochte eine SW auch sehr gerne, aber habe sie bis jetzt nur einmal wo hin gefahren und mal ein Kaffee und was zu essen gekauft, aber ich gebe sicher keine tausende Euros aus.
Da sollte einem die Alarmglocken läuten, wenn eine SW einfach mal so geld von einem will.
Julia bekommt sicher paar tausender zusammen in den 2-3 wochen.

Julia hat wunderschöne Augen und eine sehr nette Art und sie versteht es dich um den Finger zu wickeln, Doch Finger weg
Ja so etwas kann schnell geschehen. Die rumän....und bulgar... SW kennen keinen Skrupel. Die Ungar... sind da anders. Meistens ist dies so. Bin gerade selbst mit zwei SW in näherem Kontakt. Spiel mit dem Feuer.

Für die ganzen "Probleme" und "Schwierigkeiten", die sie in Romania angeblich hat feiert sie mit ihren Koleginnen aber regelmäßig am Parkring in einer einschlägig bekannten Lounge recht heftig ab. Diese rührigen wallachischen Epen vom kranken Papa und den Medikamenten für das Kind sind haaresträubend in ihrer Banalität. Ich höre diese Geschichten wöchentlich in mehrfachen Variationen.
Obwohl das mit "wenig Geschäft" wirklich stimmen kann und sie wirklich wenn sie nicht von der Hand im Mund leben möchte einige Zeit braucht um 2000 zurückzuzahlen. Da ist sie im Milieu sicher kein Einzelfall heutzutage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach die denkt doch nicht daran auch nur irgend etwas zurück zu bezahlen . sie muss die Zeit verrechen und er darf sich dafür umsonst ihre Geschichten anhören - ohne Bezahlung ???

Die denkt doch nicht daran auch nur einen Cent zurück zu zahlen. Wie heisst es? Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ja so etwas kann schnell geschehen. Die rumän....und bulgar... SW kennen keinen Skrupel. Die Ungar... sind da anders. Meistens ist dies so. Bin gerade selbst mit zwei SW in näherem Kontakt. Spiel mit dem Feuer.

mich hat eine ungarin um 800 € " erleichtert " - für ihre kranke tochter !

also gut, mir ist die Lust auf anal wieder vergangen. da bekomme ich nur Schuldgefühle und wenn ich mir vorstelle, dass ich zuerst ihre ganze Familie samt entfernter Onkel Und Tanten und was es sonst noch so gibt in dem Metier, erst mal retten und ernähren muss ... und dann womöglich erst auf anal verzichte, weil sie die Zeit mit mir verplaudert hat ... naja, vielleicht sperren die ja bald zu oder es wird verboten, da kann man dann nur mehr von Glück reden. ich hab nicht das nötige Kleingeld um die Welt zu retten.

die sollen sich doch ihre Geschichten beim Kaffekränzchen erzählen ... ich stell mir gerade vor, da steckt er hinten drinnen und sie beginnt zu plaudern ... bei mir hat ja auch eine Schulden (keine von dort) aber einer von auswärts würde ich nichts geben und wo zur Hölle ist denn der Vater ??? Soll der doch bezahlen !!!

mir hat ja dort in dem Haus auch schon mal eine von ihrem Kind zu erzählen begonnen … das ist eigentlich der Grund warum sie das alles macht, hat aber dann nicht mehr verraten ... kann ja wahr sein, oder auch nicht ... kann alles mögliche sein, und wie schrecklich, so dass man auch das schlimmste befürchten muss.

Den blöden Schmäh haben scheinbar ziemlich viele drauf. Wir sind so dumm und fallen immer wieder drauf rein.
Mit einer von meinen beiden habe ich zumindest ganz tollen Sex....

Zurück
Oben