- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
also das sollte der Kollege ja grad' noch geschafft habenEUR = EURo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also das sollte der Kollege ja grad' noch geschafft habenEUR = EURo
NF = NaturFranzösisch (Blowjob ohne Gummi)
MV = MundVollendung (in den Mund spritzen)
GR = GRiechisch (Analverkehr)
EUR = EURo
welche von den girls , lässt sich gnadenlos in den arsch rammeln ?
welche von den girls , lässt sich gnadenlos in den arsch rammeln ?
Anka wäre ein Tipp für dich!
najo, bei der war ich scho , zwar fragte ich sie extra wegen Gr. ob sie das auch wirklich mag, dennoch hats dan gejammert und wollt nicht mehr nach kurzer zeit .
was ich auch nicht so toll fand, sie verlangt für jede kleinigkeit extra zb. dass aufn bauch spritzen kannst, ein 20er war das glaube ich extra
Bin nur neugierig!was hat das mit mir zu tuhen ??
Eine weiß ich, aber die ist schätze ich mal nicht deine Preisklasse und nicht im LH!Ich frage deswegen, weil ich mädchen suche, die es mögen, weil ich es nicht mag, wenns dan ein 50er oder so für GR kassieren und dan gleich jammern ....
Kann mir jemand was über Emmy schreiben?
Kann mir jemand was über Emmy schreiben?
ich kenne sie von einem Besuch in ihrer vorherigen Location (Asia-Studio im 8. Bezirk). War damals ein überaus nettes Erlebnis.War schon jemand bei Yan Yan?
ok - ihr hintern gefällt mir besserAls ich in doggy wechselte-was bei ihrem Po sehr zu empfehlen ist