Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ok - ihr hintern gefällt mir besser

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider wurde das gesicht zensuriert und beide machen kein griechisch ! wo geht man da hin für griechisch ?!?

was ich hier so rauslesen anscheinend geht man hierfür zur anka.... :)

glaub die muss ich auch mal besuchen.....

Warnung vor Abzockerin Patrizia Zimmer 20

Nun bin ich seit längeren auch wieder einmal reingefallen. Ich war bei Zimmer 20, Patrizia und fragte sie eh schon vorher ob es in Ordnung ist wenn sie mit mir etwas macht. Sie meinte ja kein Problem. Gut dann erzählte ich ihr was ich haben möchte von ihr. Auch kein Problem. Sie spricht gut Deutsch. Ok Service angefangen, Fuß Erotik und brustmasage. Gleich am Anfang sagte sie mir, wir haben aber nur 10 Min. Zeit. Da wurde mir eh schon komisch. Zuerst ist alles kein Problem für sie und dann das??????? Da ich schon ausgezogen war musste ich es leider so hinnehmen. So dann die Art wie sie es gemacht hat,....... und auf schnell schnell,...... Ich sagte ihr wir haben noch zeit. Gut mit Widerwillen machte sie noch eine Minute und dann holte sie mir einen runter. Ich dachte mir dann ok, mit ihr reden bringt eh nichts mehr. Ein typischer Fall von Abzocke. NIE WIEEDER PATRIZIA!!!!!!!!!!!! Da leider meine einzige Favoritin gerade besetzt war, dachte ich ok probiere es mit ihr. NIEWIEDER! Abzocke! Nächstes mal schaue ich ob die andere frau nicht besetzt ist. Dann fuhr ich angfressen nachhause.

Ich war bei Zimmer 20, Patrizia ... Sie spricht gut Deutsch. Ok Service angefangen, Fuß Erotik und brustmasage. Gleich am Anfang sagte sie mir, wir haben aber nur 10 Min. Zeit ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optisch ist sie ja recht hübsch, aber da hättest gleich einhaken müssen, von wegen nur 10 Minuten ...

Nehme mal an, es handelte sich dabei um einen Quickie für 50 ? :hmm:

ich habe 70 euro für 30 min. gezahlt. kein quickie das was ich von den anderen Frauen auch haben möchte und bekomme.

super . viktoria ist noch immer 22, das trifft sich gut ! wie ist das denn mit ihr bei anal ?!? wollte ihr in meiner verzweiflung schon eine sms schreiben aber wer weiss, vielleicht werde ich bei ihr noch stammkunde .. einmal im Jahr oder so (wenn ich endlich mein Geld bekomme).

kurz zu Yan Yan

In den nächsten 2 Monaten oder so sicher eine Bereicherung für LHV.

Empfand gleich beim Eintritt eine angenehme Stimmungslage, wie man es sich für eine bezahlte Stunde ja auch erwarten möchte.
Kommunikation ist relativ beschränkt möglich und auch nur in Deutsch, aber die wesentlichen Dinge werden verstanden.
Ob bei einem Stundenpreis (etwas unter 120) wirklich "alles" inklusive wäre hab ich nicht voll ausgereizt, für (tiefes) NF wird jedenfalls nichts extra verlangt und auch nicht für die Nuru-Körpermassage.
Spitzen NF und viel drum herum, alles sehr stimmig, kein Zeitdruck oder Erschöpfungsdruck von ihrer Seite.
Echte 60 min, 20 min "danach" ohne lange zu fragen für Massage genutzt, auch ohne auf die Uhr zu sehen.

Obwohl mich niemand je in ein Asia-Studio brächte, Wiederholungsgefahr hier 100%...

also.

kurz zu Yan Yan

In den nächsten 2 Monaten oder so sicher eine Bereicherung für LHV.

Empfand gleich beim Eintritt eine angenehme Stimmungslage, wie man es sich für eine bezahlte Stunde ja auch erwarten möchte.
Kommunikation ist relativ beschränkt möglich und auch nur in Deutsch, aber die wesentlichen Dinge werden verstanden.
Ob bei einem Stundenpreis (etwas unter 120) wirklich "alles" inklusive wäre hab ich nicht voll ausgereizt, für (tiefes) NF wird jedenfalls nichts extra verlangt und auch nicht für die Nuru-Körpermassage.
Spitzen NF und viel drum herum, alles sehr stimmig, kein Zeitdruck oder Erschöpfungsdruck von ihrer Seite.
Echte 60 min, 20 min "danach" ohne lange zu fragen für Massage genutzt, auch ohne auf die Uhr zu sehen.

Obwohl mich niemand je in ein Asia-Studio brächte, Wiederholungsgefahr hier 100%...

also.

Also bei manchen zahlt man für NF extra und bei manchen nicht...?

Also bei manchen zahlt man für NF extra und bei manchen nicht...?
Grundsätzlich (um nicht zu sagen "theoretisch") liegt die Preisgestaltung natürlich ausschließlich im Ermessen der Anbieterin.

Wiewohl aber die Realität oft genug zeigt, daß es interessanterweise zu ziemlichen Gleichschaltungen innerhalb eines bestimmten Etablissments kommt. Was aber nicht immer zu 100% so sein muß.

trotz Deiner jüngsten guten Erfahrung mit YanYan?

ja, trotzdem.

Der immer wieder überzogene Fernost-Klimbim hat mich seit jeher schon genervt. Nur ständig lächelnde und säuselnde Asiatinnen zur Auswahl zu haben ist nicht das was ich mir wünsche.
War schon mal wer im Japan-Studio Ecke Laxenburgerstrasse (werben in "Österreich")?
Schlimmer gehts nicht, 10 Sekunden und man muss wieder raus an die Frischluft.
Ja, Yan Yan passt gut ins LHV, nicht mehr und nicht weniger, meine ich.

Ja, Yan Yan passt gut ins LHV, nicht mehr und nicht weniger, meine ich.
und sie hatte ihr gleich gutes Service auch vorher im Asia-Laden angeboten, wie auch ihre dortigen Kolleginnen.
Also ganz versteh' ich da jetzt den Unterschied nicht :roll:

Cherry macht das soviel ich weis.sollte aber auf der hp eh dabei stehn,wer was alles anbietet

sherry ist leider nicht so mein typ.
es steht leider immer sehr viel dabei. das ist ein generelles problem.
deshalb such ich ja efahrungen. ich will ja eine, der es auch ein bisschen spaß macht und keine die mich damit umbringt;)

Zurück
Oben