- Reaktionen
- 1.118
WIE wird die EHRLICHKEIT einer Person erkannt? (Besonders dann, wenn man vorher Geld bezahlen MUSS?)
zum Beispiel genau daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WIE wird die EHRLICHKEIT einer Person erkannt? (Besonders dann, wenn man vorher Geld bezahlen MUSS?)
Vielleicht gibt es für mich auch ein Zimmer damit ich nicht älter werde
man kanns drehen und schönreden wie man will: falsche angaben zu größe, gewicht, alter und natürlich geschönte fotos sind und bleiben täuschungen am kunden und sind somit striktest abzulehnen!
.... eine FRAU die nicht lügt ....
Stimmt. Die reine und die, die man nicht haben will.denn es sind ja nur unterschiedliche Formen der Wahrnehmung!
.... nicht einmal mehr 10% der Beiträge sind Erfahrungsberichte ...
bin noch nicht soooo lang dabei, aber war es jemals anders?Traurig was aus diesem Forum geworden ist, nicht einmal mehr 10% der Beiträge sind Erfahrungsberichte, über 90% nur belangloser Sch***!
Mit Anka, Cherry und Tina gibt´s 3 Mädls im LH Vienna die auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind !!
hast oder hattest du schon mal in deinem Leben eine FRAU die nicht lügt
Und auch mit Loretta habe ich gute Erfahrungen gemachtUnd mir geht es bei Emmy auch immer sehr gut.
Und bevor das jammernde Überholverbot daherkommt, ja, ihre Altersangabe hat eine gewisse Unschärfe, scheiß egal!
Körper, Art, Service... darauf kommts an, und da passts zu 100%.
bin noch nicht soooo lang dabei, aber war es jemals anders?