Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

war schon länger nicht im LH-Vienna, und habe mir da ich Lust habe die Internetseite angesehen, und festgestellt das Rebecca wieder im Haus ist. Rebecca war schon im LH-Rachel, im LH- auf der Breitenfurterstrasse und danach im LH-Vienna ich war das letzte mal vor ca. 2 Jahren bei Ihr. Das Foto ist schon einige Jahre alt, und 21 ist sie auch schon seit mindestens 3 Jahren.
Eigentlich ist es egal wie alt sie ist, nur mich stört das man bei solchen Kleinigkeiten schon zu lügen beginnt, wie sieht es dann beim Service aus.
Und meist sind diese Mädchen es auch wo Mann enttäuscht das Laufhaus verlässt.

Vielleicht gibt es für mich auch ein Zimmer damit ich nicht älter werde :haha:
 
diese "verhinderung der wahrheit" (alelrdings überall im paysex bereich, also nicht nur im lhv) ärgert sicher sehr viele kunden.

gut kann man dieses "nicht- oder nur sehr langsam altern" beobachten (und auch beweisen) wenn man auf der seite http://archive.org/web/ die vergangenheit mit der gegenwart vergleicht :mad: den tacho zurückzudrehen um einen besseren verkaufpreis eines wagens zu erreichen ist ein schweres betrugsdelikt. falsche angaben zum alter zu machen ist scheinbar nichtmal ein kavaliersdelikt.

man kanns drehen und schönreden wie man will: falsche angaben zu größe, gewicht, alter und natürlich geschönte fotos sind und bleiben täuschungen am kunden und sind somit striktest abzulehnen!
 
bei chinapuffs, wo mit fotos von 18 jährigen modells angelockt wird, und dann 35+ hausmütterchen anwesend sind mags stimmen.
Halbwegs aktuelle fotos und das passt schon.
Zumindest für mich.
 
man kanns drehen und schönreden wie man will: falsche angaben zu größe, gewicht, alter und natürlich geschönte fotos sind und bleiben täuschungen am kunden und sind somit striktest abzulehnen!

hast oder hattest du schon mal in deinem Leben eine FRAU die nicht lügt :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist schon gendermäßig korrekt? bei anschlägen oder anderen kriminellen aktionen erwähnen sie auch immer: "die hintermänner der tat"...noch nie wurde "hinterfrauen" verwendet...ich fühl mich wirklich verletzt :)
 
Traurig was aus diesem Forum geworden ist, nicht einmal mehr 10% der Beiträge sind Erfahrungsberichte, über 90% nur belangloser Sch***!

War letztens bei Anka die ich noch aus dem GT kenne.
Hatte sie für eine halbe Std. inkl. NF + Kombi Mund- und Gesichtsvollendung.

Ihr Gesichtsausdruck beim Ficken ist für mich einzigartig und ihr süsses Gestöhne detto.
NF ist ebenfalls sehr gut, beim Abschuss (sie mit geöffnetem Mund und Zunge raus) hat sie ihn leider nach dem ersten Spritzer gleich in den Mund genommen und weitergesaugt, ansonsten ein Top-Mädel, vom Service her und vom Aussehen sowieso!!

Mit Anka, Cherry und Tina gibt´s 3 Mädls im LH Vienna die auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind !!
 
Mit Anka, Cherry und Tina gibt´s 3 Mädls im LH Vienna die auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind !!

Und mir geht es bei Emmy auch immer sehr gut.
Und bevor das jammernde Überholverbot daherkommt, ja, ihre Altersangabe hat eine gewisse Unschärfe, scheiß egal!
Körper, Art, Service... darauf kommts an, und da passts zu 100%.
 
"JASMIN"
Heute bei "Jasmin" gewesen, nach längerer Zeit. Ist ein sehr hübsches&geiles Mädl, hat eine sehr geile Figur und schöne Augen! Nach Oral-Beglückung überall:lecken::mrgreen: hat sie sehr gut geblasen&anschl. mit ihr Missio gemacht: Die ist geeeeil!:daumen:, geht gut mit...sie stöhnt...
Während des Duschens&Anziehens haben wir noch geplaudert.

Laufhaus ist sauber, ihr Zimmer auch, Dusche sauber&o.k, frisches Handtuch

Preis: 1/2 Std. 70 Euro, 1 Std. 120 Euro

Wiederholungswahrscheinlichkeit. 100%

Fazit: Sehr hübsches Mädl, mit einer geilen Figur, die gutes Service bietet und auch sympatisch ist! Schöne Augen!!:daumen:
( bin heute schon müde, daher kurz gefaßt:lol: )
 
Finde ich nicht - man muss halt selektiv lesen und mit einigen Kollegus PN austauschen. Ich habe schon viel vom EF profitiert sowohl was tips (Onkel Thai,Balbo und 4-5 andere auch) als auch Warnungen anbelangt . Aber es stimmt schon die "Vom Thema-Abweicher" oder die Sinnlosfrager ( Wo ist Brunnerstrasse eigentlich ? Kennt wer die Susi - aber ich weiss nicht mehr wie sie auschaut...) machen schon 50% aus aber die anderen 50% sind hilfreich und geldsparend:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute bei Tina und muss" kokot" recht geben Sie ist eine der seltenen Perlen in diesen Gewerbe fast zu nett für diesen Job ! Ein TRAUM VON EINER Frau !:bussal::daumen:
 
Danke ebenfalls für den Tip. War nach langer Zeit wieder mal dort und muss sagen das Slowakinnen einfach super blasen. Tina ist ein sehr nettes Mädel und für das Preisleistungsverhältnis für Laufhäuser Sie in den vorderen Rängen anzutreffen ist.
Allerdings ist die Aupreispolitik auch an ihr nicht vorübergegangen.
Aufpreispflichtig ist bei ihr NF, Schmusen und AF.
Aber eine wirklich sehr nette, sympathische Erscheinung.
:daumen:
 
Zitat Zitat von kokot Beitrag anzeigen
Mit Anka, Cherry und Tina gibt´s 3 Mädls im LH Vienna die auf jeden Fall sehr zu empfehlen sind !!
Und mir geht es bei Emmy auch immer sehr gut.
Und bevor das jammernde Überholverbot daherkommt, ja, ihre Altersangabe hat eine gewisse Unschärfe, scheiß egal!
Körper, Art, Service... darauf kommts an, und da passts zu 100%.
Und auch mit Loretta habe ich gute Erfahrungen gemacht…
 
Zurück
Oben