Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

.... das wars nie wieder werde ich für sex bezahlen. Das war die schlimmste erfahrung meines Lebens.
Da hast aber einen schweren Schaden davongetragen .... oder vielleicht schon früher gehabt??? :hmm:

So bleiben Dir sicher schlechte Erlebnisse künftig für immer erspart! Wennst glaubst .... :lol:
 
jeder hat schon mal (oder wohl auch mehrere male) nen zonk erwischt. kann deinen ärger auch nachempfinden, aber die art, ausdrucksweise und der umfang des rumgeheuls ist auch irgendwie grenzwertig.
 
Ich habe mit dem Nutten abgeschlossen, das wars nie wieder werde ich für sex bezahlen.
Na da bin ich gespannt drauf!

Das war die schlimmste erfahrung meines Lebens.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist und was du schon alles erlebt hast, aber glaubs mir, es kann noch schlimmer kommen als nur von einer SW um sag ich mal € 100,- abgezockt zu werden!

Ab jetzt weiter McFit pumpen und die schlampen weiber abschleppen, obwohl es manchmal teuerer ist als für sex zu bezahlen. Mit tequila geht alles
Viel Spaß!
Ich bin zwar kein Verhaltensforscher oder Psychologe, aber meine Menschenkenntnis sagt mir allein von deinen Beiträgen hier im Forum dass du garantiert ein sehr umgänglicher, liebenswürdiger und netter Mensch bist. Wenns tatsächlich so sein sollte, dann schleppst du sicher jede Nacht eine neue Schlampe ab! Und ja nicht verhüten dabei, also nimm bloß keinen Gummi! Wär schon ein Spaß wenn du für 50 Kinder Unterhalt zahlen darfst und vielleicht fault dir auch noch dein Zumpferl ab.:haha:
 
Vielleicht liegt es doch mehr an ihm als an den Mädels

ja es liegt an mir..120€ gezahlt, 25 minuten bekommen, wurde mit 2 positionen sehr beglückt, hab kein BJ bekommen, kein blickkontakt, jede 2 sekunden auf die Uhr geschaut, für jede weitere position muss ich 20€ zahlen, Sie telefonierte wo sie auf mich geritten ist und hat sofort aufgehört zu ficken, sie wollte sogar ne verlängerung für 50€ hahahahah und ich war trotzdem nett die ganze zeit obwohl die ganze scheiße passiert ist und war nicht wie dieser Messerstecher der alle umbringen wollte. Zu errinnerung, damals haben manche von euch ihn verteidigt und mich versucht ihr jetzt in den dreck zu ziehen. Ja sie ist hier das Opfer und ich bin wieder mal der Böse Freier der die Mädchen schlecht behandelt tz tz tz tz.
in der Breitenfurterstrasse und Rachel hatte ich den besten Service bis jetzt

Ihr habt mein Bericht bekommen und wenn es euch net passt dann igrnoriert es einfach und erzählt hier kein scheiß von wegen ich übertreibe.. Meine fresse

Themawechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ PaahEehGirls



Woher nimmst du die Gewissheit dass du bei Mädels die du aus irgend einem Schuppen abschleppst
und die du eine ganze Nacht angebraten und Geld in sie investiert hast nicht auch "Einfahrer" dabei sind?
Wenn du dich vor dem Besuch einer käuflichen Dame ausführlich im EF über sie und ihr Service informierst wirst du
dir sicher Enttäuschungen ersparen. Es gibt sehr viele ehrliche und liebe SW. Man sollte nicht wenn man einmal Pech hatte die ganze Branche verurteilen.
 
Man sollte nicht wenn man einmal Pech hatte die ganze Branche verurteilen

deshalb sag ich ja, LH Breitenfurterstraße ist für mich das beste LH..Vienna dagegen eine NULL

Die Amira war dort der wahnsinn, sie ist seit 2 3 wochen net da aber trotzdem hab ich kein bock mehr drauf, das war gestern zu viel für mich..egal jetzt themawechsel


Wenn du dich vor dem Besuch einer käuflichen Dame ausführlich im EF über sie und ihr Service informierst wirst du
dir sicher Enttäuschungen ersparen.

Leider werden hier wenige gute Erfahrungsberichte geschrieben, es wird nur rumgejammert über themen die unwichtig sind. Ich gebs zu, ich hab auch tausend mal rumgeheult über die nationalitäten und was weiß ich noch, deshalb war dieses Thread sogar geschloßen, weil hier keine mehr EB geschrieben hat.
 
Gemach, gemach...
Die bezahlfickerei hast hinter dir, also ab ins protein forum für muskelaufbau...
Laufband statt laufhaus... sehr löblich
 
... deshalb sag ich ja, LH Breitenfurterstraße ist für mich das beste LH. Vienna dagegen eine NULL ...

Eine gewagte Behauptung, alleine schon, wenn man sich mal die vorhandene Girls-Auswahl in beiden Laufhäusern vergleichsweise vor Augen hält.

http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girls_m.php?mmid=16&lid=411

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Index

Ich meine, die Girls werden halt dort arbeiten, wo grad ein Platz für sie frei ist, wenn sie nach Wien kommen. Die eine da, die andere dort. Die jeweilige Location wird für die Service-Qualität daher ziemlich sekundär sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schüchternen schleichen eher flott, mit hochgestelltem kragen, dann gibts die, die sicheren schrittes zum gewohnten Zimmer schreiten, andere flanieren geradezu von zimmer zu zimmer, manche sollen das sogar stundenlang praktizieren...
Lsufen hab ich dort noch niemanden sehen
 
ich lauf auch wie deppat von einem zimmer zum anderen (normalerweise) ...

@PaahEehGirls (ups - weg issa) ... geh zu einer älteren . mir wären die meisten dort sowieso zu jung . hast sie eben zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt ... was wollte ihr Freund denn? einen 3er? das ist die mit den eckigen Augenbrauen passend zur eckigen Brille?

geh zu einer älteren wollte ich nur sagen - bei so jungen hab ich auch schon meine Sachen erlebt .. ich lüge nicht wenn ich sage, mir haben 2 junge (bei zwei Besuchen in unterschiedlichen Häusern) mal auf die Nase getreten und jedes mal hatte ich Nasenbluten - nicht weiter schllimm, ich wollte ja, dass mich die treten (oder so ähnlich zumindest) ... aber die haben da nicht die nötige Erfahrung und machen dies und das aus jugendlichen Übermut, was natürlich nicht unbedingt etwas negatives sein muss ... glaub nicht dass sie das böse gemeint hat, sie hatte es einfach eilig so wie du das schilderst und dachte sich vielleicht, dich schiebt sie noch ein bevor sie heim fährt ... oder wohin auch immer .. das ist ja nebensächlich .
 
die schüchternen schleichen eher flott, mit hochgestelltem kragen, dann gibts die, die sicheren schrittes zum gewohnten Zimmer schreiten, andere flanieren geradezu von zimmer zu zimmer, manche sollen das sogar stundenlang praktizieren...
Laufen hab ich dort noch niemanden sehen

meinst du, das manche Leute nur so in das Laufhaus gehen und stundenlang von Zimmer zu Zimmer herumgehen ohne mit einer frau etwas zu machen? Was bringt das? Womöglich hören die auch noch zu wie andere Sex machen. Mich würde das stören,..... Aber bei mir ist es eh so, das ich und die frau ganz leise sind. Da wird man nichts hören.
 
@ PaahEehGirls



Woher nimmst du die Gewissheit dass du bei Mädels die du aus irgend einem Schuppen abschleppst
und die du eine ganze Nacht angebraten und Geld in sie investiert hast nicht auch "Einfahrer" dabei sind?
Wenn du dich vor dem Besuch einer käuflichen Dame ausführlich im EF über sie und ihr Service informierst wirst du
dir sicher Enttäuschungen ersparen. Es gibt sehr viele ehrliche und liebe SW. Man sollte nicht wenn man einmal Pech hatte die ganze Branche verurteilen.



Also hier möchte ich gerne Beispiele lesen!

WO kann ich AUSFÜRLICHES über eine käufliche Dame LESEN?
WIE wird die EHRLICHKEIT einer Person erkannt? (Besonders dann, wenn man vorher Geld bezahlen MUSS?)
 
ich lauf auch wie deppat von einem zimmer zum anderen (normalerweise) ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@PaahEehGirls (ups - weg issa) ...

geh zu einer älteren wollte ich nur sagen - bei so jungen hab ich auch schon meine Sachen erlebt ... ich lüge nicht wenn ich sage, mir haben 2 junge (bei zwei Besuchen in unterschiedlichen Häusern) mal auf die Nase getreten und jedes mal hatte ich Nasenbluten - nicht weiter schllimm, ich wollte ja, dass mich die treten (oder so ähnlich zumindest) ... aber die haben da nicht die nötige Erfahrung und machen dies und das aus jugendlichen Übermut ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du scheinst mir dann aber auch mehr auf die jungen Dominas zu stehen. :domina: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass die einem einen ganz speziellen Kick vermitteln können,

gerade weil sie es viel weniger "kontrollieren", was sie tun. :p :oops:

Oft kriegt man von ihnen sogar Gratis-Hiebe, ggg. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du, das manche Leute nur so in das Laufhaus gehen und stundenlang von Zimmer zu Zimmer herumgehen ohne mit einer frau etwas zu machen? Was bringt das? Womöglich hören die auch noch zu wie andere Sex machen. Mich würde das stören,..... Aber bei mir ist es eh so, das ich und die frau ganz leise sind. Da wird man nichts hören.

Du wirst lachen, aber sowas soll es wirklich geben!:haha:....eine SW hat mir vor kurzem erzählt, daß jemand sie in einem anderen Lh fragte: "Kannst du mir nur mal deine Titten zeigen?", sie hat es natürlich nicht gemacht und ihn dann weggeschickt und sie sagte mir dann: "Dann geht er nach Hause und wixt sich sicher einen runter":shock::haha::haha::hahaha:....

Übrigens: Wann kommt "Cora" wieder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben