Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

schmusen bedeutet für mich eine innigere leidenschaftlichere vereinigung der lippen als nur küssen. dieses "gegenseitige auffressen" wie es manche bezeichnen, wird für mich durch schmusen eher beschrieben als durch küssen...aber vielleicht gibt es da unterschiedliche ansichten...aber eigentlich egal wie wir es beschreiben, die mädels lassen nur das zu was für sie ok is. und so soll es ja auch sein, ist doch küssen/schmusen wirklich ne verdammt innige, intime sache...für mich am erregendsten von allen "praktiken" überhaupt.
 
wie war's denn ganz früher, als das Gewerbe noch fest in österreichischer Hand war - da konntest als Kunde vom Küssen und Schmusen nur träumen!
Ich erinnere mich noch genau an ein Interview mit einer Anbieterin im "Profil", die dazu meinte, für sie ist Küssen weit intimer als GV, und das Küssen ist ausschließlich ihrem Freund vorbehalten.
Und genau das hatte damals für die allermeisten Anbieterinnen Gültigkeit
 
wie war's denn ganz früher, als das Gewerbe noch fest in österreichischer Hand war - da konntest als Kunde vom Küssen und Schmusen nur träumen!
Ich erinnere mich noch genau an ein Interview mit einer Anbieterin im "Profil", die dazu meinte, für sie ist Küssen weit intimer als GV, und das Küssen ist ausschließlich ihrem Freund vorbehalten.
Und genau das hatte damals für die allermeisten Anbieterinnen Gültigkeit



Genau so war es. Küssen kam auf keinen Fall in Frage.
Du bist auch ein ziemlich "alter Hase" in dem Milieu, dass du dich an die alten Zeiten erinnern kannst.:haha:
 

Nein, küssen ist nicht intimer als Sex, da kann mir niemand was anderes erzählen. Wenn Prostituierte sowas sagen, dann nur weil sie versuchen das letzte Stück Moral was sie noch besitzen zu retten.

Wie kann küssen intimer sein als Schwanz in den Mund oder in Muschi zu bekommen, kann mir das jemand erklären??

Wenn jetzt z.B. eure Frau oder Freundin sex mit anderen hätten, wäre das für euch nicht so ne große sache, wie wenn sie jemanden nur küssen würde..

Kriegt euch wieder ein
 
hab mal eine gefragt warum nf aber kein Küssen (nicht bei mir - sonder allgemein) und sie meinte, das ist nur ein Stück Fleisch wohingegen das mit dem küssen .... na eben so ähnlich und ungefähr .

ich als alte Petze muss natürlich ALLES weiter erzählen .
 
Wenn Prostituierte sowas sagen, dann nur weil sie versuchen das letzte Stück Moral was sie noch besitzen zu retten
Wie sieht es dann mit deinem kläglichen Rest Moral aus?
Die Mädels machen es für Geld um zu leben/sich etwas aufzubauen.
Und du, machst am Ende das gleiche wie die Mädels, mit dem Unterschied, dass du sogar noch dafür zahlst...
 
Wie kann küssen intimer sein als Schwanz in den Mund oder in Muschi zu bekommen, kann mir das jemand erklären??
Es ist in der Tat eigenartig. Und deine Erklärung kann man nicht ohne Weiteres widerlegen.
Aber, auch ich als Kunde, kann dir sagen, dass es auch bei mir so ist. Ich kann den Schwanz in die Muschi der von mir ausgesuchten Prostituierten reinstecken, aber geküsst hab ich nicht einmal 1% von denen...
 
Vor Jahren, als es noch keine Ostblock, sondern nur Wiener Mädels gab wurde alles nur mit Gummi gemacht.
Da wäre natürlich küssen ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
 
geküsst hab ich noch keine einzige - bussi bussi ok, das is etwas anderes ... ich denk dabei a) an meinen Mundgeruch und kann mich nicht konzentrieren und b) an den Vorgänger der nf hatte ....


oja ... hab schon geküsst ... omg !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um der Diskusion ein Ende zu setzen es gibt welche die sich küssen lassen sogar Zunge aber nicht im Laufhaus Viena nur da zahlt man halt euch mehr !Und das ganze ist eine reine Sympathie Angelegenheit und eine Sache der Hygiene !(Also vorher unbedingt Zähne putzen und Mundspühlung benützen!(BEI cHERRY WAR ICH NOCH NIE DA KANN ICH ES NICHT SAGEN !):engel::engel::engel:
 
Wie sieht es dann mit deinem kläglichen Rest Moral aus?
Die Mädels machen es für Geld um zu leben/sich etwas aufzubauen.
Und du, machst am Ende das gleiche wie die Mädels, mit dem Unterschied, dass du sogar noch dafür zahlst...

Ich geh dort um spaß zu haben, das hat mit dem Moral nicht viel zu tun, weil ich auch ohne zu bezahlen sex haben kann. Mich als Mann trifft diese Moralstellung eher weniger, denn ich lasse mich nicht für Geld ficken. Nur weil ich paar mal für Sex bezahle, heißt es noch lange nicht, dass ich Moralisch nichts zu sagen habe, denn JEDER geht mindestens EIN MAL zu einer SW und jeder der was anderes sagt lügt.

Nicht jedes WE hab ich lust auf Discos und auf Weiber abschleppen, wenn man nur bedenkt was für schlampen sich dort rumtreiben, bekomme ich manchmal das Gefühl kotzen zu müssen aber trotzdem schlepp ich die ab und bezahl fast das gleiche als würde ich ne SW bezahlen.
 
Zurück
Oben