- Reaktionen
- 809
Ich hab mal a verschmuste katze gehabt, geküsst hab ich sie nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie war's denn ganz früher, als das Gewerbe noch fest in österreichischer Hand war - da konntest als Kunde vom Küssen und Schmusen nur träumen!intime sache
wie war's denn ganz früher, als das Gewerbe noch fest in österreichischer Hand war - da konntest als Kunde vom Küssen und Schmusen nur träumen!
Ich erinnere mich noch genau an ein Interview mit einer Anbieterin im "Profil", die dazu meinte, für sie ist Küssen weit intimer als GV, und das Küssen ist ausschließlich ihrem Freund vorbehalten.
Und genau das hatte damals für die allermeisten Anbieterinnen Gültigkeit
naja - sozusagen haltDu bist auch ein ziemlich "alter Hase" in dem Milieu
für sie ist Küssen weit intimer als GV
Das nennt man sich rausreden..küssen ist NIE im Leben intimer als GV..
Ansichtssache!!!
Wie sieht es dann mit deinem kläglichen Rest Moral aus?Wenn Prostituierte sowas sagen, dann nur weil sie versuchen das letzte Stück Moral was sie noch besitzen zu retten
Es ist in der Tat eigenartig. Und deine Erklärung kann man nicht ohne Weiteres widerlegen.Wie kann küssen intimer sein als Schwanz in den Mund oder in Muschi zu bekommen, kann mir das jemand erklären??
Wie sieht es dann mit deinem kläglichen Rest Moral aus?
Die Mädels machen es für Geld um zu leben/sich etwas aufzubauen.
Und du, machst am Ende das gleiche wie die Mädels, mit dem Unterschied, dass du sogar noch dafür zahlst...
!(BEI cHERRY WAR ICH NOCH NIE DA KANN ICH ES NICHT SAGEN !)