Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

so kunden wie dich werden die damen gerne sehen :(:shock::shock::shock::fragezeichen::kopfklatsch::kopfklatsch:
armes mädel :(

ehrlich gesagt ich kann die Ironie nicht verstehen. Ich finde auch dass man auf vereinbartes bestehen sollte - zusagen und nicht halten finde ich in jeden Gewerbe unzulässig. Die Dinge auf die er bestanden hat sind ja weder gesundheitgefährdend noch sonst irgendwie unanständig.
Vielleicht finde ich die Reaktion auch nur deswegen normal weil ich es auch so mache. Ich sage den Mädchen - egal ob hier oder am Strassenstrich : wenn sie gut sind und mich wunschgemäß befriedigen - schreibe ich es hier rein und wenn nicht schreibe ich es auch hier rein. Es muss dann ja nicht noch einer reinfallen.
Ich denke auch dass sie sich wieder über seinen Besuch freuen wird - zärtlich aber bestimmt und gut zahlend ist für die Mädels in der Regel mehr als ok.
 
naja so sadistisch bin ich nicht, daß ich geil bin, wenn eine frau schmerzen hat und nicht auf diese oder jene weise vögeln will - eben weil sie schmerzen hat.
das is ja schon barbarisch in meinen augen, sorry, wenn man sich dann noch quasi dazu zwingt dennoch das zu tun, trotz schmerzen.
habt ihr kein gefühl? wie muss sich die frau fühlen?
also ich würde sofort abbrechen, ihr gute besserung wünschen, bussi geben und sie in ruhe lassen, also gehen. glaub kaum, daß ich eine frau insofern quälen könnte, etwas zu tun, was sie nicht will aufgrund von schmerzen.
(egal ob bezahlt oder nicht, schmerzen sind schmerzen).
 
hahaha schmerzen hahahha ich kann dir versichern dass sie keine schmerzen hatte..die größte masche die es unter SW gibt..deshalb geh ich nicht mehr ins Vienna sondern Breitenfurterstraße..der service ist 10x besser glaub mir
 
ich kann dir versichern dass sie keine schmerzen hatte..
Das kannst Du definitiv nicht. Schmerzen sind eine Erste-Person-Erfahrung. Ob eine andere Person Schmerzen hat, darauf kann nur auf Grund verbaler und nonverbaler Zeichen schließen, aber man kann es nicht wissen.
Wenn eine SW behauptet, sie habe Schmerzen, kann man sich seinen Teil denken, aber man sollte im Zweifel davon ausgehen, dass es so ist. Im Zweifel ist das Gefühl betrogen zu werden das kleinere Übel als sich rücksichtslos zu verhalten.
Zumal: Wenn eine SW mit solchen Ausreden kommt, dann empfindet sie möglicherweise einen starken Widerwillen. Ob dieser Widerwillen nun mit Schmerzen zu tun hat oder nicht, ist dann auch schon zweitrangig. Wenn es um Sex geht, sollte der Widerwillen des Gegenübers respektiert werden, auch wenn man bezahlt hat.

Ich lese das im Forum immer wieder, dass sich Freier durch Grobheit und Rücksichtslosigkeit dafür rächen, wenn sie mit dem Service einer SW nicht zufrieden sind. Das ist falsch!
 
(egal ob bezahlt oder nicht, schmerzen sind schmerzen).

keine frage, da sollte man nichtmal drüber reden müssen und ich stimme auch barfly 100% zu.
nur man müsste umgekehrt dann so fair sein, wenn man eben schmerzen hat und seinen job nicht ausüben kann, wie jeder andere in so ne art "krankenstand" gehen und vorrübergehend seine dienste nicht anbieten. es kann ja nicht sein dass man erst das geld nimmt und dann zu verstehen gibt eigentlich nicht arbeiten zu können. das wäre ja dem kunden gegenüber auch nicht fair.

glaube daher eher dass solche aussagen eher als ausrede benutzt werden....so wie das klassische " hatte gestern ne zahnbehandlung und kann nicht küssen oder nf machen" :) klar ist dasne ausrede und die situation ist wahrscheinlich nicht leicht für ne dame wenn ein ungustl reinkommt ihm das schonend beizubringen. hab hier igrnedwo gelesen dass als "vaiante" dann die preise extrem hoch genannt werden um den kunden zu verscheuchen. "habe schmerzen" oder ne "zahnbehandlung" sind da wahrscheinlich nur alternativen.
 
nur man müsste umgekehrt dann so fair sein, wenn man eben schmerzen hat und seinen job nicht ausüben kan

kann ja sein dass es bei einem weh tut und beim andere nicht - da hab ichs wesentlich einfacher weil ich keinen gv kaufe - aus den verschiedensten Gründen .

frag mal eine ob sie will - wenn ich sage, ich will nur wenn sie auch will - dann sehen die mich meist etwas komisch an ... die denken sich, was will denn der Spinner; ist aber so und ich kann dir versichern, die wenigsten sagen "ja - ich will" ... merkt man auch sofort . ich hab mal eine gefragt 'warum nicht?' weil mir fad war und ich dachte mir ... ähm ... nix, wie immer ... ihre Antwort war ein kräftiger Hammer mit der Faust und getreten hat sie mich auch noch - glaube nicht dass sie wollte obwohl sie gesagt hat, wir machen das mal .
 
wenn ein ungustl reinkommt ihm das schonend beizubringen. hab hier igrnedwo gelesen dass als "vaiante" dann die preise extrem hoch genannt werden um den kunden zu verscheuchen.

Ist ja noch die sinnvollste - und legitime - Variante.

"habe schmerzen" oder ne "zahnbehandlung" sind da wahrscheinlich nur alternativen.

ist mir schon mehrmals umgekehrt gegangen, z.b. sie hatte vormittag Zahnbehandlung und wir hatten trotzdem nachmittag volles Programm ... "kein Problem, geht jetzt schon"
oder: Nachher: "ich hab heute schon den ganzen Tag Bauchweh" "Wieso hast nichts gesagt, hättn wir halt was anders gemacht?" " Weil ich dir den Spass nicht verderben wollte"

Also meistens ein Schmäh, trotzdem würd ichs nicht drauf ankommen lassen. Geh halt nimma hin wenn eine glaubt solche Sachen abhalten zu müssen.
 
Das kannst Du definitiv nicht. Schmerzen sind eine Erste-Person-Erfahrung. Ob eine andere Person Schmerzen hat, darauf kann nur auf Grund verbaler und nonverbaler Zeichen schließen, aber man kann es nicht wissen.
Wenn eine SW behauptet, sie habe Schmerzen, kann man sich seinen Teil denken, aber man sollte im Zweifel davon ausgehen, dass es so ist. Im Zweifel ist das Gefühl betrogen zu werden das kleinere Übel als sich rücksichtslos zu verhalten.
Zumal: Wenn eine SW mit solchen Ausreden kommt, dann empfindet sie möglicherweise einen starken Widerwillen. Ob dieser Widerwillen nun mit Schmerzen zu tun hat oder nicht, ist dann auch schon zweitrangig. Wenn es um Sex geht, sollte der Widerwillen des Gegenübers respektiert werden, auch wenn man bezahlt hat.

Ich lese das im Forum immer wieder, dass sich Freier durch Grobheit und Rücksichtslosigkeit dafür rächen, wenn sie mit dem Service einer SW nicht zufrieden sind. Das ist falsch!

Nein da hast du Unrecht und weißt du auch warum?? weil das eine Masche ist von denen, es kann nicht sein dass jede dritte SW beim doggystyle schmerzen hat und sich alle über die gleichen Probleme beschweren wenn sie nicht ficken wollen. Es kommen immer die schmerzen wenn man Stellungswechsel machen will und lustigerweise haben alle SW die gleichen schmerzen und die gleichen ausreden. Ich bin nicht rachsüchtig, ich schreib einfach wenn mir eine nicht gefällt hin was mich gestört hat und was nicht. Die nehmen das Geld an, sagen am Anfang die machen mehrere Stellungswechseln, versprechen alles und dann wenn man doggy machen will oder ka kommen immer die ausreden.. Wie die Lolita früher z.B. sie wollte kein Doggy weil sie ,,schmerzen,, hatte aber als ich sie seitlich gefickt hab war sie biegsam und hatte auf einmal keine Probleme mit dem Rücken, obwohl das nicht unbedingt die bequemste Stellung ist. Oder die Ausreden wenn sie nicht blasen wollen, man bezahlt NF und bekommt 1 Minute blasen und davon sind 40 Sekunden nur rumgewixxe und dann kommen immer die ausreden vonwegen Mundschmerzen oder Zahnschmerzen. Hast schmerzen aber trinkst kalte Getränke, ja klar.
Zeitdruck ist auch ein Problem, ich wurde einmal von Viktoria nach 40 Minuten rausgeschmissen, sie hatte auch schmerzen und tausend andere ausreden nix zu machen, sie machen zuerst auf fickbereit bis sie das Geld bekommen und dann machen sie einfach was sie wollen.
 
Nein da hast du Unrecht und weißt du auch warum?? weil das eine Masche ist von denen.

Da hast du vollkommen recht :daumen:,zuerst ist alles bestens,nachdem du gelöhnt hast und beginnen möchtest fangt es an :cry:....
und da möchte ich alle die rücksichtvollen Schreiberlinge sehen was sie dann machen :rubbel:
 
Da hast du vollkommen recht :daumen:,zuerst ist alles bestens,nachdem du gelöhnt hast und beginnen möchtest fangt es an :cry:....
und da möchte ich alle die rücksichtvollen Schreiberlinge sehen was sie dann machen :rubbel:




Ganz einfach: das konsumieren was sie zu geben bereit ist, und nicht mehr hingehen.
Natürlich auch die anderen User im EF informieren.
 
ok, das kenn ich auch . aber warum will er dann nochmal hin ? ... so wie er schreibt ?!? ich find auch das komisch !

Ich habe nicht gesagt, dass ich nochmal hingehen will. 70%, werd wohl eher ne Alternative suchen. Beim Verabschieden war sie ganz freundlich, hat mich umarmt und 2 Bussis gegeben und gesagt ich soll bald wieder kommen. Die Massage hat sie auch vorher angeboten, aber dann "plötzlich keine Zeit mehr gehabt". Ich dachte ich hätte meinen Bericht ausführlich genug geschrieben. Vl sollte ich noch erwähnen, dass sie Rumänin ist. Von Ungarinnen habe ich besseres gehört. Hat mich anfangs etwas kritisch gemacht, doch dann fand ich sie doch "nett".
 
Erfahrungsbericht: Bianka Laufhaus Vienna

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht. Da ich schon sehr viele Informationen als stiller Leser in diesem Forum erhalten habe, möchte ich nun auch mein Wissen weitergeben :)

Vorgeschichte:(wen es interessiert, kann übersprungen werden)

Ursprünglich wollte ich zu Alexandra. Obwohl ich 2 mal angerufen hatte, bekam ich keine Antwort. Ich dachte, dass sie aufgrund ihres guten Services beschäftigt war. Auf der Homepage stand Nachmittag anwesend. Also machte ich mich mal auf den Weg. Angekommen beim Laufhaus schluckte ich meine Ginseng Pille und rauchte eine Zigarette. Voller Elan ging ich hinein. Es war ziemlich viel los im Laufhaus. Fast alle Mädchen waren anwesend, doch gerade Alexandra war außer Haus. Etwas enttäuscht ging ich zu Bianka, da sie meine zweite Wahl war. In diesem Thread habe ich viel Positives über sie gelesen.

Vom ersten Augenkontakt bis zum Fick:


Bianka lag verspielt auf dem Bett. Ich stellte mich neben die Tür, so dass sie mich sehen konnte und begann ihr Serviceangebot zu lesen. Schon nach wenigen Sekunden begrüßte sie mich freundlich und stand auf. Sie ging langsam auf mich zu mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihre hochhackigen Schuhen, sowie ihr BH und ihr Höschen waren weiß. Obwohl sie nicht ganz so gut wie auf den Fotos aussah, gefiel mir ihre Natürlichkeit. Übereinstimmungsfaktor mit Fotos: 80% Wir kamen ins Gespräch. Ich fragte, ob eine halbe Stunde 70€ kosten würde und ob mehrere Stellungen und mehrmaliges Abspritzen möglich wären. Sie sagte mir mehrere Stellungen sind möglich, aber nur ein mal abspritzen wäre dabei. Für Naturfranzösisch würde sie 20€ extra verlangen. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Da ihr deutsch nicht besonders gut war, bevorzugte sie es mit mir englisch zu reden.

Nachdem ich mich kurz abgeduscht hatte und aufs Bett legte begann sie an meinen Brustwarzen zu saugen. Das war zwar nicht ausgemacht, und ich bin auch kein großer Fan davon, doch ich lies sie mal machen. Währendessen streichelte ich ihren Hintern und Rücken. Sie hatte sehr weiche Haut. Danach bewegte sie ihren Kopf Richtung meines Penises. Für einen Moment vergass sie wohl, dass ich für alles mit Schutz bezahlt hatte. Danach nahm sie schnell den Gummi und begann an meinem Schwanz zu saugen. Das Geblase empfand ich als durchschnittlich. Wirklich nichts weltbewegendes. Zuerst wollte mein Soldat nicht richtig steif werden und sie fragte, ob sie es gut machen würde. Ich sagte ihr "Ja, aber es dauert bei mir nur etwas". Ich tastete mit meiner Hand an meinen Eiern um ihr ein Zeichen zu geben. Gleich begann sie diese zu kraulen, was ich als sehr angenehm empfand. Nun wurde mein Schwanz steif. Sie fragte mich, ob ich jetzt schon ficken will. Es kam mir so vor, dass sie nicht gerne blasen würde. Ich stimmte zu.

Der Sex:

Ich begann mit der Missionarsstellung. Ihre Muschi war durchschnittlich groß gebaut. Hätte ruhig etwas enger sein können, doch für dieses Gewerbe eher im guten Bereich. Sie streichte beim Sex meinen Körper, genauso wie ich ihren. Nun begann mein Ginseng zu wirken und mein Schwanz wurde richtig hart. Nach einigen Minuten klagte sie über Schmerzen. Ich bot ihr an sie etwas langsamer zu ficken. Da ich beim Sex einen Wechsel von Geschwindigkeiten liebe, kam mir dies Recht. Vorher war sie mir "etwas zu wild". Nach ca. der Hälfte der Zeit wollte ich Doggystyle mit ihr machen. Sie jammert zuerst, sie hätte zu große Schmerzen. Liebevoll sagte ich ihr "But you me promised that you would do it"(Du hast es mir versprochen). Nun dreht sie sich um. Ich massierte ihren Rücken um sie von den "Schmerzen" abzulenken. Dieses langsame liebevolle Geficke machte mich richtig geil. Zum Schluss habe ich sie nochmal richtig hart gefickt, sodass ihr Hintern immer laut gegen meine Leistengegend geknallt ist, und die volle Ladung reingespritzt. Danach nahm sie das Kondom runter und reinigte meinen Schwanz mit einem Reinigungstuch.

Nach dem Sex:

Da ich etwas erschöpft war und mir sicher war noch 5 Minuten übrig zu haben, fragte ich sie nach einer Massage und ob wir noch Zeit haben würden. Sie sah für eine Sekunde auf die Uhr und meinte, dass es vorbei ist. Sie war nicht sehr überzeugend. Ich sagte "Come on, only 3 Minutes, I am tired and stressed out". Submissiv ist sie auf jeden Fall. Ich legte mich auf den Bauch und sie holte währendessen das Massageöl. Als sie begann meinen Rücken zu massieren, erzählte ich ihr von dem Forum. Ich erzählte ihr, dass ich viel Positives über sie gelesen hatte und auch etwas schreiben werde. Aus den 3 Minuten wurden sofort 5 Minuten Massage. Es war zwar keine professionelle Massage, doch sie gab sich sehr viel Mühe.

Fazit:

Ein nettes Mädchen. Wenn man jedoch nicht weiß, wie man mit ihr umgehen muss, kann es in die Hose gehen. Auf Dinge die vereinbart wurden bestehen. Notfalls mit einem schlechten Review drohen ;)

Wiederholungsgefahr: 70%

Das mit den unerwarteten Brustwarzen saugen, massieren hat sie wahrscheinlich von mir :) Da ich ja total darauf stehe, und das weiß sie. Schade das sie dir nicht noch dazu draufgestiegen ist auf die brüste. denn auf das stehe ich auch total. Ich habe eh in nächster zeit vor Bianka wieder zu besuchen, aber vil. erst in der nächsten Woche. hoffentlich ist sie noch lange da, denn ich habe ihr ich versprochen das ich wieder zu ihr kommen werde. unbedingt :) Mfg Tommy
 
und da möchte ich alle die rücksichtvollen Schreiberlinge sehen was sie dann machen
die rücksichtsvollen wixxer ? soll sie doch mit der Hand machen ... wenn die nicht auch weh tut .
bist aber nicht masochistisch veranlagt, oder?
ein wenig .
Ich dachte ich hätte meinen Bericht ausführlich genug geschrieben.
ja weisst eh - nicht alles wird auch so verstanden wie man das verstanden haben will.
 
Da ich gestern um 19 Uhr ausreichend Lust und Freizeit hatte ,dachte ich mir mal wieder einen netten Besuch im Laufhaus Triesterstrasse zu machen.

Meine Wahl viel gleich auf Zimmer 27 Cindy ;) nettes lächeln freundliche Begrüßung 1/2 80 .- Euro alles mit .

Nach der Bezahlung verschwand innerhalb einer ein paar Sekunden das nette und freundliche Lächeln :confused:
Ich fragte sie ganz nett was denn sei ? Sie antwortete "sie sei Italienerin und das ist bei ihnen so.....aha :cry:

Ja und so bemühte sie sich von Minute zu Minute die Stimmung immer weiter sinken zu lassen ...kein berühren ,kein angreifen der Brüste...immer nur ein murren mit wegrücken :mad::mad:

Habe alles nach etwa 10 Minuten abgebrochen und mich angezogen :mad:

Beim gehen lächelte sie wieder und antwortet " Schatzi beim nächsten mal musst du länger nehmen dann kein Stress ....sie hält mich auch noch für blöd :mauer::mauer:

Wiederholung : 0 Punkte
 
Da ich gestern um 19 Uhr ausreichend Lust und Freizeit hatte ,dachte ich mir mal wieder einen netten Besuch im Laufhaus Triesterstrasse zu machen.

Meine Wahl viel gleich auf Zimmer 27 Cindy nettes lächeln freundliche Begrüßung 1/2 80 .- Euro alles mit .

Nach der Bezahlung verschwand innerhalb einer ein paar Sekunden das nette und freundliche Lächeln
Ich fragte sie ganz nett was denn sei ? Sie antwortete "sie sei Italienerin und das ist bei ihnen so.....aha

Ja und so bemühte sie sich von Minute zu Minute die Stimmung immer weiter sinken zu lassen ...kein berühren ,kein angreifen der Brüste...immer nur ein murren mit wegrücken

Habe alles nach etwa 10 Minuten abgebrochen und mich angezogen

Beim gehen lächelte sie wieder und antwortet " Schatzi beim nächsten mal musst du länger nehmen dann kein Stress ....sie hält mich auch noch für blöd

Wiederholung : 0 Punkte

hahahaha und jetzt kommen die Leute die diese abzocker nutten noch in schutz nehmen haha..Deshalb geh ich nicht mehr Vienna
 
Zurück
Oben