- Reaktionen
- 54
weis jemand wo KARLA hin ist bzw. wo sie jetzt ist?
Würd mich auch interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weis jemand wo KARLA hin ist bzw. wo sie jetzt ist?
Mit dieser Frage würden sich mit einem Link mehr Leute beschäftigen..... vielleicht erkennt sie ja wer von den Fotos.
Weiß jemand etwas über die Angekündigte Martina ?
also ein Lotteriespiel - najaabsolut ok, Du kannst aber auch furchtbar einfahren
Ich hoffe dieser Bericht ist von Nutzen für die Community
wenn man auf ZUNGENKÜSSE großen wert legt, wen würdet ihr im lh vienna empfehlen?
danke für eure empfehlungen! (die suchfunktion hat mir da keine wirklich brauchbaren resultate gebracht, und das überfliegen der letzten 20 seiten hat mich auch ned viel schlauer gemacht...)
wird auch "sympathie/chemie" abhängig sein. als sw würde ich nen jungen knackigen freier sicher lieber küssen als die alten lust-opas der orf-am schauplatzdoku von letzter woche wir küssen ja auch lieber silivie delux (grade in brunn) als mutthi angelawenn man auf ZUNGENKÜSSE großen wert legt, wen würdet ihr im lh vienna empfehlen?
und welche Krankheiten, denkst Du, kann sich eine Frau beim Schlucken zuziehen?ganz abgesehen vom hohen ansteckungsrisiko bei dieser "praktik"