Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Weiß jemand etwas über die Angekündigte Martina ?
Laut der Seite vom Laufhaus soll sie am 27.1.14 ankommen.
Weiß ja das die Damen gern mehrere Namen verwenden aber vielleicht erkennt sie ja wer von den Fotos.
 
Früher Felberstr., Club 28. Habe bei ihr gutes Service und Ich-schau-dass-du-so-schell-wie-möglich-spritzt-Abfertigung alles erlebt. Wenn Du sie in guter Stimmung erwischt (deswegen auch ein paar Wiederholungen meinerseits) absolut ok, Du kannst aber auch furchtbar einfahren.
 
Zu aktueller Jessica scheint es keine Erfahrungen zu geben. Oder kann ich einfach nur die Suche nicht bedienen? :)
Die Fotos sind auf jeden Fall interessant. Sollt ich mich demnächst dort aufhalten, werde ich sie mal testen.
 
Also... ich hab mich "überwunden". Die gute Jessica ist ganz okay, zumindest beim Quicky. 70€ für 15 min inkl. CIF (dafür 20€ Aufpreis) ist fair kalkuliert. Hübsch ist sie, süßes Lächeln.
Blasen war dann gummiert. Ich bin bei CIF zwar von NF ausgegangen, aber nachdem ich nicht danach gefragt hab, bin ich selber schuld. Doggy war sehr nett, trotz einer beachtlichen Menge an Gel. Außerdem macht sie sich Sorgen, dass ja nix ins Auge geht und hält einem nur die Wange hin. Zumindest ist sie bei der Menge dann nicht weggezuckt, sondern hat schön weitergemacht bis auch der letzte Tropfen draußen war.

Für nen Quicky sicherlich zu empfehlen, bei einem längeren Service bin ich mir nicht sicher. Rein aus dem Gespräch mit ihr hab ich nicht sooo ein gutes Gefühl. Sie ist aber auch eine ziemliche Eisprinzessin und redet für eine Frau sehr wenig (aber in sehr gutem Deutsch wen es interessiert).

Ich hoffe dieser Bericht ist von Nutzen für die Community

lg
Lala
 
martina, wer kennt sie, wer war bei ihr?

die fotos ziehen mich ja an, sind die aktuell? gesicht wird bewusst ausgeblendet...
naja, würd gerne wissen wie ihr service ist, vielleicht kennt sie ja auch jemand von anderswo?

naja...
 
wenn man auf ZUNGENKÜSSE großen wert legt, wen würdet ihr im lh vienna empfehlen?

danke für eure empfehlungen! (die suchfunktion hat mir da keine wirklich brauchbaren resultate gebracht, und das überfliegen der letzten 20 seiten hat mich auch ned viel schlauer gemacht...)
 
wenn man auf ZUNGENKÜSSE großen wert legt, wen würdet ihr im lh vienna empfehlen?

danke für eure empfehlungen! (die suchfunktion hat mir da keine wirklich brauchbaren resultate gebracht, und das überfliegen der letzten 20 seiten hat mich auch ned viel schlauer gemacht...)

Du kannst auch die letzten 200 überfliegen, nut den selben Ergebnis
 
wenn man auf ZUNGENKÜSSE großen wert legt, wen würdet ihr im lh vienna empfehlen?
wird auch "sympathie/chemie" abhängig sein. als sw würde ich nen jungen knackigen freier sicher lieber küssen als die alten lust-opas der orf-am schauplatzdoku von letzter woche ;) wir küssen ja auch lieber silivie delux (grade in brunn) als mutthi angela :)
 
hi ich war heute bei Bianka auf zimmer 6.

Leute ich sags euch ein TRAUM. Diese Frau ist einfach der oberhammer im Lh.Vienna. Ich glaube das war das geilste was mir je im leben und im vienna passiert ist. Leidenschaftlicher Fußerotik und Brustnippelmasage. Das ganze noch dazu fast in komplett dunklem Zimmer weil sie nach Wunsch von mir das Licht ausgeschaltet hat. Es war nur eine Hintergrundmusik mit Laptop an und das war ok. ich bin mir vorgekommen wie im 7. himmel mit ihr. Mir währe fast der Orgasmus gekommen ohne das sie den schwanz angegriffen hat. ich hatte eine stunde genommen und diese stunde werde ich nie vergessen. Zum Schluss noch geile penismasage mit geilen abspritzen. Einfach ein TRAUM. Mehr fällt mir nicht ein jetzt außer: Wiederholungsgefahr 1000 %. Danke BIANKA bis bald, Tommy.
 
Ohne GV finde ich es langweilig, aber Geschmäcker sind verschieden...

@ Tommy6666: Wieviel hast Du für die Stunde gezahlt?
 
Bei Julia bekommst es billiger 50,- Aufpreis für Naturfranzösisch mit Schlucken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlucken ist doch extrem widerwertig für die dame...von einem wildfremden typen, m eist wohl nicht dem attraktivsten, sein sperma zu schlucken ist für die dame sicher das widerwertigste was sie anbieten kann, ganz abgesehen vom hohen ansteckungsrisiko bei dieser "praktik"..eine sw die schluckt ist für mich genau so nogo wie eine die ao macht...
 
Zurück
Oben