Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo Freunde, bin ein paar Tage in Wien. Wen könnt ihr hier empfehlen, was sind die üblichen Preise? Danke
 
ich wünsche es jeder einzelnen das sie so viel verdient, kann es aber leider nicht glauben.
hallo, also ich war dort mal und habe 140 euro ausgegeben für ein stunde mit extras. wenn die nur einen einzigen weiteren kunden wie mich noch an diesem tag hatte kam sie bereits auf 280 euro. wenn sie das an insgesamt 18 tagen des monats auch schafft ist sie schon bei über 5000 euro. die erwähnten 2000-5000 sind also absolut glaubhaft. wohlgemerkt umsatz, von dem geht ja noch einiges weg, die miete zb.

interessant wäre es zu wissen wie die das steuerlich machen, rechnung hab ich als kunde ja noch nirgends bekommen :haha:, ihr?
 
hab diese lh seite nun x-mal angeschaut und immer wieder festgestellt, daß mich die cora extrem reizen würde, die sieht einfach hammermäßig aus (auf den fotos zumindest). (hab aber noch keinen bericht über sie gesehen, oder übersehen??)

nur frage ich mich, ob das ideal ist eine frau zu besuchen, die genau der typ frau ist den man sich auch als freundin vorstellen könnte - also quasi eine frau zum "verlieben" wenn man so will.... ist schon klar, daß es gewerblich ist und nur um finanziellen sex geht und so, aber ich denk mir da halt: besteht da nicht die gefahr, daß man sich quasi verguckt in die frau? hattet ihr das noch nie diese bedenken? geht ihr immer zu den frauen die optisch genau euer fall ist oder absichtlich nicht um dies problem zu vermeiden?? oder anders gefragt: nach welchen kriterien sucht ihr die frau aus? na klar, gefallen schon, aber besucht ihr auch idealfrauen wo ihr euch wünschen würded sie wären eure freundin?
is vielleicht ne blöde frage, aber das würd ich gern mal von stamm-sw-besuchern wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder anders gefragt: nach welchen kriterien sucht ihr die frau aus? na klar, gefallen schon, aber besucht ihr auch idealfrauen wo ihr euch wünschen würded sie wären eure freundin?
is vielleicht ne blöde frage, aber das würd ich gern mal von stamm-sw-besuchern wissen :)
...Kriterien: Nach großen Naturtitten&großem Po!:haha:...gutes Bumsen&Blasen:haha:....falls auch sympathisch umso besser.....fertig!...."Freundin" ist nunmal nur "Einzahl":mrgreen:......
 
cindy

war gestern bei cindy. war mir gleich auf anhieb sympathisch. chemie passte. halbe ausgemacht geduscht und wurde dann von ihr abgetrocknet. (spezieller service von ihr). super schöne haut, extrem glatt. so mag ich es. sie hat echt grosse wunderschöne augen und die haare fand ich auch mörder. anfangs kurz deutsch dann auf englisch doch gewechselt. sex war sehr schön hat mir wirklich gut gefallen. eine schmuserei gabs auch noch dazu (an der tür steht ja, dass dies nur bei sympathie möglich sei.) blasen udn sex in mehreren stellungen. danach noch ein kurzer smalltalk mit gescherze und einer dusche und ich ging glücklich und zu frieden aus dem haus des laufens....

....und elegant wehte sein penis im wind der blutroten untergehenden sonne entegegegen.... :mrgreen:

wiederholungsgefahr: und wie :)
 
hab diese lh seite nun x-mal angeschaut und immer wieder festgestellt, daß mich die cora extrem reizen würde, die sieht einfach hammermäßig aus (auf den fotos zumindest). (hab aber noch keinen bericht über sie gesehen, oder übersehen??)

nur frage ich mich, ob das ideal ist eine frau zu besuchen, die genau der typ frau ist den man sich auch als freundin vorstellen könnte - also quasi eine frau zum "verlieben" wenn man so will.... ist schon klar, daß es gewerblich ist und nur um finanziellen sex geht und so, aber ich denk mir da halt: besteht da nicht die gefahr, daß man sich quasi verguckt in die frau? hattet ihr das noch nie diese bedenken? geht ihr immer zu den frauen die optisch genau euer fall ist oder absichtlich nicht um dies problem zu vermeiden?? oder anders gefragt: nach welchen kriterien sucht ihr die frau aus? na klar, gefallen schon, aber besucht ihr auch idealfrauen wo ihr euch wünschen würded sie wären eure freundin?
is vielleicht ne blöde frage, aber das würd ich gern mal von stamm-sw-besuchern wissen :)

probiers doch einfach aus, geh hin und verbring eine schöne Stunde mit Cora, sie spricht auch gut Deutsch.
 
cindy, gleich nochmal...

wollte am noch frühen nachmittag bei viktoria NF/deep throat in anspruch nehmen nach kürzlichem hinweis in beitrag, sie würde das ernsthaft versuchen. leider war sie trotz grünem licht und "klopfen" nicht da.
kein problem, is ja ein LH!
aber irgendwie ergab sich dann doch nicht gleich was entsprechendes und so nochmal zurück, aber weiterhin bei viktoria keine reaktion.

aber gleich die nächste türe, cindy.
ok, kein deep throat auf der liste, also bloss nach NF gefragt.
ihr angebot: 10min NF ("blasen") ohne CIM und ohne sonstwas um 50 euro. aha, so stehts nicht im prospekt, also probiert.

dass gegenseitige "chemie" nicht optimal hab ich gleich gemerkt, aber was solls.
ist dann unspektakulär abgelaufen, akzeptables NF mit blickkontakt, aber etwas auf körperliche distanz bedacht, nach 5min übergang zu handentspannung.
alles in allem hat sie halt versucht, den "job" passabel hinter sich zu bringen, weder begeistert/anregend noch irgendwie ungut.
nicht sehr gesprächig, aber höflich, das ist weder lob noch kritik.

schulnote 3+, wiederholungsgefahr 50% (das spezielle angebot betreffend).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doris

Doris ist die beste,ich fühlte mich gut mit ihm....Es ist einfach ein Paradies.
Doris ist einzigartig und perfekten Service.Sie hat für mein Empfinden eines der besten NS-Service im LH...
Eine 100%ige Empfehlung meinerseits!!
 
Von dem hat man schon lange nichts mehr gehört.
hab grad nachgesehen: letzter Beitrag Anfang November 2013 im Thread "Saunaclub Fresh"; und davor etliche Beiträge in den Threads Goldentime, DD Clubsauna, Funpalast; dürfte sein Jagdrevier wohl in den "Feuchtbereich" hin verlegt haben :p
 
umgang mit AO im LHV

hallo, würde gerne die meinung einiger forumsteilnehmer zu folgendem hören:

wenn man auf der HP des LHV die mädchen durchklickt fällt eines auf jeden fall auf:


penetration vaginal/anal nur mit kondom.

das kann man auf anfrage auch bestätigt bekommen, ist so wie die wöchentliche untersuchung quasi ein teil der "hausordnung" (?realistisch?).

mking erwähnt nun im beitrag #1981 vom 6.1.2013 folgendes:


=*=*=*=*=*=*=*=*zitat=*=*=*=*=*=*=*=*
Weils mir grad auffällt nochmal die Warnung. Abzockschlampe Erika, die wohl sonst schon in ganz
Österreich Hausverbot hat, bietet ihr 100% ohne Service im LHV an.

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
und dann cherry, ihre seite im LHV führt zu ihrer HP, wo sie folgendes angibt:

=*=*=*=*=*=*=*=*zitat=*=*=*=*=*=*=*=*
Spezial Service der Extraklasse
Ich bin ein echtes Sex-Luder und biete dir Wien’s bestes OHNE-Service! Drei-Loch-Stute – Spermageil und OHNE Tabus!
Cherry De Sieda

=*=*=*=*=*=*=*==*=*=*=*=*=*=*=*=*=*


nun, ich fühl mich nicht ganz wohl dabei, wenn das so hinterrücks gespielt wird, als kunde wäre es mir persönlich lieber, wenn die
"risikoklasse" überschaubar bleibt.
wer AO sucht, hat ja offenbar keine bedenken deswegen und wird auch ein reichhaltiges angebot finden.
oder ist der konkurrenzdruck schon so gross, dass eh bald alle AO anbieten müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Dir eine "hinterrücks" ohne Gummi macht ist eher gering. Also wo liegt dann das Problem?
 
Zurück
Oben