B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Freunde, bin ein paar Tage in Wien. Wen könnt ihr hier empfehlen, was sind die üblichen Preise? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo, also ich war dort mal und habe 140 euro ausgegeben für ein stunde mit extras. wenn die nur einen einzigen weiteren kunden wie mich noch an diesem tag hatte kam sie bereits auf 280 euro. wenn sie das an insgesamt 18 tagen des monats auch schafft ist sie schon bei über 5000 euro. die erwähnten 2000-5000 sind also absolut glaubhaft. wohlgemerkt umsatz, von dem geht ja noch einiges weg, die miete zb.ich wünsche es jeder einzelnen das sie so viel verdient, kann es aber leider nicht glauben.
Hallo Freunde, bin ein paar Tage in Wien. Wen könnt ihr hier empfehlen, was sind die üblichen Preise? Danke
... bin ein paar Tage in Wien. Wen könnt ihr hier empfehlen?
...Kriterien: Nach großen Naturtitten&großem Po!...gutes Bumsen&Blasen....falls auch sympathisch umso besser.....fertig!...."Freundin" ist nunmal nur "Einzahl"......oder anders gefragt: nach welchen kriterien sucht ihr die frau aus? na klar, gefallen schon, aber besucht ihr auch idealfrauen wo ihr euch wünschen würded sie wären eure freundin?
is vielleicht ne blöde frage, aber das würd ich gern mal von stamm-sw-besuchern wissen
na dann - gib nix her .ist schon klar, daß es gewerblich ist und nur um finanziellen sex geht und so
ich vermeide es eher zu bezahlen wenn ich nicht zu ihr gehen will - is ja so schon teuer genug .geht ihr immer zu den frauen die optisch genau euer fall ist oder absichtlich nicht um dies problem zu vermeiden?
cindy...wiederholungsgefahr: und wie
hab diese lh seite nun x-mal angeschaut und immer wieder festgestellt, daß mich die cora extrem reizen würde, die sieht einfach hammermäßig aus (auf den fotos zumindest). (hab aber noch keinen bericht über sie gesehen, oder übersehen??)
nur frage ich mich, ob das ideal ist eine frau zu besuchen, die genau der typ frau ist den man sich auch als freundin vorstellen könnte - also quasi eine frau zum "verlieben" wenn man so will.... ist schon klar, daß es gewerblich ist und nur um finanziellen sex geht und so, aber ich denk mir da halt: besteht da nicht die gefahr, daß man sich quasi verguckt in die frau? hattet ihr das noch nie diese bedenken? geht ihr immer zu den frauen die optisch genau euer fall ist oder absichtlich nicht um dies problem zu vermeiden?? oder anders gefragt: nach welchen kriterien sucht ihr die frau aus? na klar, gefallen schon, aber besucht ihr auch idealfrauen wo ihr euch wünschen würded sie wären eure freundin?
is vielleicht ne blöde frage, aber das würd ich gern mal von stamm-sw-besuchern wissen
bist Du zufällig der seinerzeitige User "Saftltrinker" ?eines der besten NS-Service im LH...
bist Du zufällig der seinerzeitige User "Saftltrinker" ?
hab grad nachgesehen: letzter Beitrag Anfang November 2013 im Thread "Saunaclub Fresh"; und davor etliche Beiträge in den Threads Goldentime, DD Clubsauna, Funpalast; dürfte sein Jagdrevier wohl in den "Feuchtbereich" hin verlegt habenVon dem hat man schon lange nichts mehr gehört.