Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

im kontakhof wirds etwas weniger sein - und wenn sie von auswärts ist und nicht im laufhaus schlafen will, dann kommen noch Kosten für die Wohnung dazu und so weiter . kannst dir die fixkosten dann ausrechen.
 
das mit der zu hohen miete bekam ich auch zu hören, als ich eine sw - nachdem sie von dort weggegangen war - woanders wieder traf und neugierig wie ich bin, nach dem grund fragte.

und die dame ist fesch !

garoto
 
das ist schon richtig. Nur heiß's halt immer und überall sinngemäß "die Mädchen bestimmen die Preise ganz alleine und jede für sich selbst" - und dann staunt man:down:, oh Wunder, in einem Etablissment sind durch die Bank identische Preise zu hören, bzw. auf der Homepage zu finden :roll:

Ich glaube, du verstehst aber nicht, was passieren würde, wenn alle SWs den Preis selbst bestimmen würden. Dann würde dein Smiley die Augen noch viel mehr verdrehen. Ist es nicht völlig sinnlos, über was zu diskutieren, was in der Praxis gar nicht anders geht, als wie es jetzt gerade überall gemacht wird? Die Betreiber sind ja nicht alle dumm, sondern wissen ungefähr, was sie tun, weil die meisten davon ja auch jahrelange Erfahrung haben. Und dass die SWs den Preis alleine bestimmen, müssen sie sagen. Auch dafür sind jedem hier die Gründe bekannt. Move on
 
Ich glaube, du verstehst aber nicht, was passieren würde, wenn alle SWs den Preis selbst bestimmen würden.
das machen sie eh soweit das möglich ist . die passen sich an die anderen an und es wird immer welche geben die mit dem Preis etwas runter gehen und andere die etwas mehr verlagen (zu recht oder zu unrecht das sei mal hier nicht die frage).
 
Auch dafür sind jedem hier die Gründe bekannt
also wieder mal was typisch österreichisches halt - nach außen hin, um dem Gesetz genüge zu tun, sagt man das eine, und in Wahrheit ist's - allseits bekannt - das andere. Daher laß ich jetzt meinem Smiley nicht mehr die Augen verdrehen, sondern folgendes tun: :haha:
 
also wieder mal was typisch österreichisches halt - nach außen hin, um dem Gesetz genüge zu tun, sagt man das eine, und in Wahrheit ist's - allseits bekannt - das andere. Daher laß ich jetzt meinem Smiley nicht mehr die Augen verdrehen, sondern folgendes tun: :haha:

ist in anderen Ländern auch nicht anders
 
Die Miete in den Laufhäusern ist ab 250/Woche.

Im LHV hab ich bisher recht einheitlich von 370 Euro pro Woche gehört, wer es genauer weiss, bitte posten.

Heisst also zumindest mal 7 Kunden zum Einsteigertarif von 50 Euro, aber auch bei 70 für halbe Stunde sind es noch 5 pro Woche alleine für die Miete, da ist nichts für sonstige Kosten (Essen, Arzt/Apotheke, Kontrolluntersuchung, Reisespesen) bzw "Steuer" (?) enthalten.

Meine damit nur, dass ich es irgendwie nachvollziehen kann, dass das immer wieder ein Thema ist. Die Normalpopulation jammert über genau das Entsprechende (Miete, Auto, Essen&Aussgehen).
Aber alles was darüber hinausgeht ist trotzdem ein guter Verdienst, das sollten sie halt auch sagen.
Meiner Meinung nach wird einiges an Möglichkeiten durch die mangelnde Aktualisierung der Homepage vergurkt. Betrifft Fotos, Termine, Serviceleistungen (warum findet man die in Sexmagazin und bei f4f viel besser gelistet?).
LHV selbst schlampt da auch, am 5. 1. noch "prosit" und Öffnungszeiten für 31.12. und 1. 1. 2014, von einem "Newsletter" war auch schon einige Zeit nichts zu hören...
Aber zurück zu den SWs, jede, die über mangelnde Geschäfte klagt, ja offenbar auch Zeit um sich mal umzuhören, was die Kunden wollen und was sie vertreibt (siehe dieses Forum!).


naja dann.
 
soferne die Damen des Hauses der deutschen Sprache mächtig sind, können sie sich im Forum schlau machen ;)
übrigens sind die Mietpreise, je nach Haus, unterschiedlich. Zudem kommen da und dort noch die Kosten der Werbung dazu.
Also Einheitspreis gibt es in Wien für die Mädels sicher nicht ...
 
370€ die woche ist nicht all zu viel, es gibt Laufhäuser da zahlt man 500-600€, aber gut dort verlangen die mädels pro Stunde auch über 180-200€
 
Mädchen verdienen so zwischen 3000 - 5000 in Monat also sind die mieten kein Problem für sie..Naomi hat mir gesagt sie verdient so um die 5000 und wenn es schlecht läuft dann 2000
 
in welcher Währung :)
ich wünsche es jeder einzelnen das sie so viel verdient, kann es aber leider nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V O R S I C H T - E R I K A !

Weils mir grad auffällt nochmal die Warnung. Abzockschlampe Erika, die wohl sonst schon in ganz Österreich Hausverbot hat, bietet ihr 100% ohne Service im LHV an. Für Details und massenhaft negative Berichte bitte die SuFu verwenden.

FINGER WEG!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abzockschlampe Erika, die wohl sonst schon in ganz Österreich Hausverbot hat, bietet ihr 100% ohne Service im LHV an.

Dann solltest sie einfach in den Ohne-Thread reinschreiben. Dort wo sie, Deiner Meinung nach, auch hingehört. :mrgreen:

Die hat mir gleich nach "ohne" ausgeschaut, diese Schlampe! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben