- Reaktionen
- 817
Kein Kommentar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage nur so nebenbei: wieso sollten 80,- für 15 Minuten (und das ohne GV) für die Anbieterin in irgendeiner Weise ein Problem sein?Dass ich nur 15min für NF/CIM mit zusätzlichen Facesitting wähle macht kein Problem (schon anders erlebt!) 80,-- total.
Frage nur so nebenbei: wieso sollten 80,- für 15 Minuten (und das ohne GV) für die Anbieterin in irgendeiner Weise ein Problem sein?
genau das hätte der Kernpunkt meines postings sein sollen80,- EUR für 15 Minuten ....
genau das hätte der Kernpunkt meines postings sein sollen
genau das wird aber stets in Abrede gestelltDie allgemein zwischen den Mädchen im LH-Vienna abgesprochenen Preise
Naja, die Mädchen dürfen sich schon absprechen! Nur der Betreiber darf nicht mitmischen ....genau das wird aber stets in Abrede gestellt
das ist schon richtig. Nur heiß's halt immer und überall sinngemäß "die Mädchen bestimmen die Preise ganz alleine und jede für sich selbst" - und dann staunt man, oh Wunder, in einem Etablissment sind durch die Bank identische Preise zu hören, bzw. auf der Homepage zu findenNaja, die Mädchen dürfen sich schon absprechen!
umgekehrt - wenn sich doch eine erdreistet, weniger zu verlangen - na mehr braucht die nimmer von ihren "Kolleginnen"- Und wenn sich doch eine erdreistet, mehr zu verlangen , wird hier gleich ein eigener Suderthread eröffnet
im Ernst - das sind die Gesprächsthemen, die die Damen dort führen?weil mir jede zweite erzählt sie hat die Miete noch nicht beisammen
im Ernst - das sind die Gesprächsthemen, die die Damen dort führen?
hm, im Kontakthof Wien 23. hatte ich das seinerzeit, als ich es noch frequentierte, nie erlebt.und nicht nur dort