- Reaktionen
- 832
Kein Kommentar...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage nur so nebenbei: wieso sollten 80,- für 15 Minuten (und das ohne GV) für die Anbieterin in irgendeiner Weise ein Problem sein?Dass ich nur 15min für NF/CIM mit zusätzlichen Facesitting wähle macht kein Problem (schon anders erlebt!) 80,-- total.
Frage nur so nebenbei: wieso sollten 80,- für 15 Minuten (und das ohne GV) für die Anbieterin in irgendeiner Weise ein Problem sein?
genau das hätte der Kernpunkt meines postings sein sollen80,- EUR für 15 Minuten ....![]()
genau das hätte der Kernpunkt meines postings sein sollen
genau das wird aber stets in Abrede gestelltDie allgemein zwischen den Mädchen im LH-Vienna abgesprochenen Preise
Naja, die Mädchen dürfen sich schon absprechen! Nur der Betreiber darf nicht mitmischen ....genau das wird aber stets in Abrede gestellt![]()
das ist schon richtig. Nur heiß's halt immer und überall sinngemäß "die Mädchen bestimmen die Preise ganz alleine und jede für sich selbst" - und dann staunt manNaja, die Mädchen dürfen sich schon absprechen!
umgekehrt - wenn sich doch eine erdreistet, weniger zu verlangen - na mehr braucht die nimmer von ihren "Kolleginnen"- Und wenn sich doch eine erdreistet, mehr zu verlangen , wird hier gleich ein eigener Suderthread eröffnet
im Ernst - das sind die Gesprächsthemen, die die Damen dort führen?weil mir jede zweite erzählt sie hat die Miete noch nicht beisammen
im Ernst - das sind die Gesprächsthemen, die die Damen dort führen?
hm, im Kontakthof Wien 23. hatte ich das seinerzeit, als ich es noch frequentierte, nie erlebt.und nicht nur dort