Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Mirella *hi*

Was kokot und rudi79 sagen kann ich nur bestätigen.
Etwa seit Weihnachten im LHV, habe tel. nachgefragt und hatte da schon guten Eindruck, klare Antworten.
Ausgeglichenheit war gleich beim Eintreten zu spüren, dem Aussehen wird das (vom LHV beschnittene, in f4f komplette) 2. Foto auf der HP/LHV am besten gerecht.

Dass ich nur 15min für NF/CIM mit zusätzlichen Facesitting wähle macht kein Problem (schon anders erlebt!) 80,-- total.
Und die Performance dafür ist absolut gut ausgefallen, wohlfühlen vom ersten bis zum letzten Moment.

Auch unmittelbar danach (CIM) gab es nicht die schon oft beschriebenden abtörnenden Verhaltensweisen/Signale, alles professionell.

Und das Beste: Aufforderung noch etwas entspannt liegen zu bleiben (was habe ich da schon erlebt!) mit etwas smalltalk.
Sie erwähnt, auch schon im deutschsprachigen Ausland tätig gewesen zu sein, scheint der Persönlichkeit gut bekommen zu haben und ich hoffe dass sie uns hier noch eine Weile erhalten bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich nur 15min für NF/CIM mit zusätzlichen Facesitting wähle macht kein Problem (schon anders erlebt!) 80,-- total.
Frage nur so nebenbei: wieso sollten 80,- für 15 Minuten (und das ohne GV) für die Anbieterin in irgendeiner Weise ein Problem sein?
 
Frage nur so nebenbei: wieso sollten 80,- für 15 Minuten (und das ohne GV) für die Anbieterin in irgendeiner Weise ein Problem sein?

Ja warum.
Das denkt man als Kunde auch. Aber es gibt immer wieder Ausflüchte wie "das geht sich nicht aus in 15min". Und lässt sich so durchziehen, dass, mit ständigem Blick auf die Uhr (und entsprechend abtörnendem Service) nach Zeitablauf einfach aufgehört wird. Geld schon gegeben, Streit sinnlos. 20 Euro extra um auf 30 min zu erweitern ebenso, wenn man schon frustriert wurde.
Darauf bezieht sich eben "schon anders erlebt".
Ich denke, es soll ja so laufen, dass ich, wenn nach 10min fertig, ebensowenig jammere wie die SWin, wenns halt 17min gedauert hat statt 15.
Eigentlich liegen mir persönlich 30min garnicht, entweder 15min oder gleich 1 Stunde würde ich meinen.
C'est la vie.
 
genau das hätte der Kernpunkt meines postings sein sollen

Aha.
Die allgemein zwischen den Mädchen im LH-Vienna abgesprochenen Preise dürften aber bekannt sein. Und da ist der Aufschlag für NF+CIM eben mal 30 Euro. Bei 15min (lt HP 50 Euro, für jedermann ersichtlich) dann genau 80 Euro.
Und ich bevorzuge eben eher erstklassigen Service (was ein paar gratis Extraminuten inkludieren kann) einem herabgesetzen Preis bei ebensolcher Leistung.

Na klar, am Parkplatz oder beim Prater gibts das billiger. VIP-Card hab ich keine und wenn ich bloss 15min will, gehts niemand was an!


Hinweis: wer sich deswegen schon die Birne an der Mauer weich macht, hat mein Mitgefühl :winke:
 
igitt. hätte ich den Bericht über Viktoria lieber nicht geschrieben, aber jetzt wo ich das mit dem Handtuch und der Heizung bei dem Bericht über die liebe Doris aus Spanien gelesen habe, muss ich das hier leider auch erwähnen. Ich meine beim ersten mal bei der Viktoria habe ich kein Handtuch von der Heizung bekommen, aber jetzt beim zweiten Besuch. ;) sie hat gemeint das die Handtücher im Trockner nicht so trocken werden, naja und ich hatte auch einen tiefen Zug durch die Nase genommen, und das Handtuch hat sehr nach Waschmittel gerochen. Keine Ahnung ob jetzt vorher einer das benützt hat, aber ich will auch das jeder weiss das das bei ihr auch war. Also falls wer hingehen wollte. Ich werde wahrscheinlich noch einmal hingehen und wenn sie mir wieder ein Handtuch von der Heizung gibt, trockne ich mich mit meine t-shirt ab und geh nicht mehr hin. Und ich würde ihr sagen das sie damit auch Kunden vergraulen kann. kann nicht mehr schreiben sonst muss ich mich wegen dem Thema noch übergeben ;).
lg
 
Solange die Gesetze so deppert sind, müssen wir mit "Lügen" seitens der Betreiber rechnen. Solange sich die Lügen aber nicht als Kundenverarschung herausstellen.
 
Naja, die Mädchen dürfen sich schon absprechen!
das ist schon richtig. Nur heiß's halt immer und überall sinngemäß "die Mädchen bestimmen die Preise ganz alleine und jede für sich selbst" - und dann staunt man:down:, oh Wunder, in einem Etablissment sind durch die Bank identische Preise zu hören, bzw. auf der Homepage zu finden :roll:
 
Staunst du auch, wenn drei Tankstellen nebeneinander sind, daß alle drei den selben Preis fürn Sprit aufrufen? Da müsst man ja auch die Europäische Kommission wegen illegaler Kartellbildung anrufen.

- Und wenn sich doch eine erdreistet, mehr zu verlangen , wird hier gleich ein eigener Suderthread eröffnet.
 
wenn ich mir das so überlege is auch ein Grund warum ich dort nicht mehr hingehen weil mir jede zweite erzählt sie hat die Miete noch nicht beisammen .
 
Die Miete in den Laufhäusern ist ab 250/Woche. Und das ist nicht grad wenig. Wennst bedenkst, bei 50€ für einen Quicky, braucht sie schon alleine für die Miete fünf Kunde pro Woche! Die Betreiber werden mit den Preisen nicht runtergehen. Denn, wenn manche Frau es sein lässt, ist in zwei Tagen eine neue da, die sich denkt, es wird schon irgendwie gehen. Gut für Kunden, da immer viele verschiedene Frauen zur Auswahl stehen, aber Scheiße für die Frauen, denen nicht viel übrig bleibt.
 
Zurück
Oben