Nach einiger Zeit möchte ich mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben.
Zuerst mal nix neues, war wieder einmal bei
Loretta. Sie hat für mein Empfinden eines der besten NS-Services im LH. Wie üblich nett und stressfrei, bei ihr kann man eigentlich nix falsch machen. 90 für 1/2h mit NF ist gehobene Mittelklasse, aber eindeutig gut investiertes Geld.
Auch zu Anka habe ich es endlich geschafft. Sie ist ein echter Profi und erledigt ihren Job mit einem gewissen Selbstverständnis. Hat sehr viele Scherze gemacht und war völlig unkompliziert. Ihr NF ist recht wild, wer darauf steht ist hier richtig. Einige Leute hier schreiben von sehr hohen Preisen, ich habe 120 für NF + Küssen + CIM gezahlt. Ist sicher auch nicht geschenkt, aber mit den Extras auch nicht überteuert. Aus meiner Sicht hat es sich ausgezahlt.
Nach längerem Überlegen habe ich auch
Dana besucht. Bei ihr scheint ausnahmsweise das angegebene Alter stimmen. Ich habe mich für einen Besuch entschieden, weil sie den meiner Meinung nach perfekten Körper hat. Sie ist nicht nur dünn sondern richtig athletisch. Alles straff, knackiger Hintern, tolle Brust und sogar ein Six-Pack dass man neidisch wird.
Wer darauf steht sollte ihr einen Besuch abstatten, bevor Zeit und Schwerkraft ihr schmutziges Geschäft verrichten.
Habe 1/2h + NF genommen und es war..... alles okay. Nichts ausergewöhnliches, aber eine sehr nette Erfahrung, vor allem aufgrund ihres Körpers. Die fehlende Erfahrung merkt man ihr schon noch an, auch wenn sie sich bemüht, irgendwie Smalltalk zu betreiben. Sie spricht halbwegs Deutsch, hat aber einige Dinge nicht richtig verstanden. Die Antwort auf ihre Frage, was ich beruflich mache, hat sie eindeutig nicht verstanden, allerdings hätten das wohl in der Bildungswüste Österreich auch viele Einheimische nicht kapiert.
Damit möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen hier ein paar erholsame und schöne Feiertage wünschen.