Auf alle Fälle darfst du nicht Behindert sein sonst bist du kein Mensch für die "Dame"
Möge sie immer ihre geraden Glieder behalten. Sonst müsste sie auch solche Diskriminierungen
wie "Tommy6666" in Kauf nehmen.
Naja mal schauen ob ich wirklich bei ihr lande!
Aber FYI bin ich nicht
Edit*
Beginnen wir so:
Nachdem ich diesem Forum hier schon einige vermeintliche Fehltritte zu verdanken habe, wollte ich diesmal auch einen Erfahrungsbericht schreiben.
Ok trotz meiner Ankündigung/Überlegung Irina einen Besuch abzustatten hab ich nach einigem schmökern hier im Forum einiges über Emmy gelesen.
Scheint ja hier eine kleine „Legende“ zu sein. Also schnurstracks zu Ihr
Auf dem Weg musste der Security mal wieder ein paar „Kinder“ vom Fotos machen abhalten was zwar nichts zur Sache tut aber wollts erwähnen
Türe zu -> Anklopfen.
Den Fotos zu urteilen war ich voller Freude was mich erwartet. (Das Sie nichtmehr 30 ist war mir klar u.a. durch Forenposts) aber was dann öffnete war für mich eher erschreckend. Mags am Licht gelegen haben oder auch nicht… (Definitiv nicht mein Fall) Sie erzählte mir sie erwartete einen Kunden… Was nun?!?!
Nach der „Niederlage“ war ich irgendwie niedergeschlagen und wollte auch nichts Neues (Irina) probieren. Also ab in den Ersten Stock und zu Luana. (War übrigens mein zweiter Besuch bei ihr!)
Halbe Stunde zum Normalpreis ohne Extras (war nichtmehr in der Stimmung warum auch immer…)
Luana Empfing mich freundlich (dürfte sich erinnert haben weils ja doch noch nicht solange her war
)
Nach dem Duschen legte sie mit ähnlichem Genüsse und Streicheleinheiten los wie beim Letzten mal.
Als Sie dann aufritt gings für mich erst los
. Schönes Reiten und Sie fing an zum Knabbern (Ohren usw) war beim ersten Mal nicht der Fall. ( Ich mags!) Nach einigen Stellungen bat ich Sie wieder nach oben und Sie gab mir den Rest.
Negativ aus meiner Sicht war nur das Sie nicht lange Reiten will/kann wie auch immer.
Optisch find ich Sie TOP! Schön gemachte Brüste. Muss vermutlich einem zusagen (sagt selber das Sie zuviel auf den Rippen hat aber welche Frau tut das nicht…)
Wie auch immer. Auch wenn ich hier evtl. noch nicht viel zu sagen habe. Ich kann Sie Empfehlen