Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Es sind immer die gleiche zwei Männer die einfach Propaganda Material über Irina verbreiten wollen.

...da stellt sich aber auch die frage, warum du gleich mit zwei accounts lobhudelst VIEN, alias stop.

solche plumpen versuche gehen immer in die hose. schreib dir das gleich mal hinter die löffel.
 
...da stellt sich aber auch die frage, warum du gleich mit zwei accounts lobhudelst VIEN, alias stop.

solche plumpen versuche gehen immer in die hose. schreib dir das gleich mal hinter die löffel.

Es gibts keine accounts-Afganistan Reiter. Es gibt zwei Männer einfach schon längst die Propaganda verbreiten und es stimmt aber nicht, du musst Irina einmal besuchen, nicht nur reden, und alias gibt es kein. Propaganda Material
 
Ich werde sie wieder besuchen... andere vielleicht auch... und manche halt nicht... so ist es...

SOMIT: :esreicht: :capito:

Konzentrieren wir uns wieder auf's wesentliche... und hab'n uns alle lieb :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
...da stellt sich aber auch die frage, warum du gleich mit zwei accounts lobhudelst VIEN, alias stop.
Doppelt hält besser :mrgreen:
Vielleicht wird auch die mangelnde Eloquenz damit übertüncht :schulterzuck:
Zum wirklich Lobhudeln braucht man eine längere Schleimspur (Posting)

Was mich aber viel mehr erstaunt ist, dass du neuerdings off-topic Diskussion initiierst :haha:

accounts-Afganistan Reiter.
Bitte den Begriff erklären!
 
Doppelt hält besser :mrgreen:
Vielleicht wird auch die mangelnde Eloquenz damit übertüncht :schulterzuck:
Zum wirklich Lobhudeln braucht man eine längere Schleimspur (Posting)

Was mich aber viel mehr erstaunt ist, dass du neuerdings off-topic Diskussion initiierst :haha:


Bitte den Begriff erklären!

Doppelt ist besser, ich habe erfahren das wir Kärntner sind und gibts Wiener auch-wir sind Östereich.
Begriff: wenn wütend bist oder unfreundlich bist, dann passiert so was, kommst du nich an, bei Irina weder andere Mädchen.
Irina ist eine Prinzesin, sehr intelligent,sehr sympatisch, und sie macht ihre Arbeit sehr gut.
Sie, zwei Männer Seitz einfach neidisch weil die Dame sich nicht von billigen Männer einlässt.
:winke:
 
hi ich war gestern bei JOJO. Eigentlich wollte ich zu andreea aber immer wenn ich hinkomme, meinte sie das gleich ein gast zu ihr kommt. Als ich aber auf JOJO ein bisschen warten musste merkte ich das kein Kunde zu Andreea kam. Gut dachte ich mir, verarschen kannst wem anderen aber nicht mich. ich werde daher nicht mehr andreea ansprechen wenn sie keine behinderten will. gut wurscht jetzt. Bin dann zu jojo gefahren. Sie ist eine liebe frau die versteht was ich brauche. tolles Service fußerotik, masage und toller Orgasmus. ja war echt super wie bei einer Freundin. Kein Zeitdruck. Wiederholung 100%.
 
ja, nicht alle schaffen's, und trauen es sich offenbar auch einfach nicht auszusprechen :roll:

Sie hat es halt auf die nette Art versucht ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen. Und immer noch besser als ja zu sagen und dann ein schlechtes Service abzuliefern.

Wie oft hört man in diversen SC Männer sagen "später" obwohl sie nie vorhaben die SW zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder. mir war es eh lieber das ich zu einer anderen gefahren bin, als dann ein schlechtes Service zu bekommen, denn
das kenne ich schon oft genug.
 
Das heißt, falls ich sie heute besuchen sollte, muss ich mir irgendwie einen Dialekt zulegen? :D




Auf alle Fälle darfst du nicht Behindert sein sonst bist du kein Mensch für die "Dame"
Möge sie immer ihre geraden Glieder behalten. Sonst müsste sie auch solche Diskriminierungen
wie "Tommy6666" in Kauf nehmen.
 
Auf alle Fälle darfst du nicht Behindert sein sonst bist du kein Mensch für die "Dame"
Möge sie immer ihre geraden Glieder behalten. Sonst müsste sie auch solche Diskriminierungen
wie "Tommy6666" in Kauf nehmen.


Naja mal schauen ob ich wirklich bei ihr lande!
Aber FYI bin ich nicht ;)


Edit*

Beginnen wir so:
Nachdem ich diesem Forum hier schon einige vermeintliche Fehltritte zu verdanken habe, wollte ich diesmal auch einen Erfahrungsbericht schreiben.


Ok trotz meiner Ankündigung/Überlegung Irina einen Besuch abzustatten hab ich nach einigem schmökern hier im Forum einiges über Emmy gelesen.
Scheint ja hier eine kleine „Legende“ zu sein. Also schnurstracks zu Ihr ;)
Auf dem Weg musste der Security mal wieder ein paar „Kinder“ vom Fotos machen abhalten was zwar nichts zur Sache tut aber wollts erwähnen :D
Türe zu -> Anklopfen.
Den Fotos zu urteilen war ich voller Freude was mich erwartet. (Das Sie nichtmehr 30 ist war mir klar u.a. durch Forenposts) aber was dann öffnete war für mich eher erschreckend. Mags am Licht gelegen haben oder auch nicht… (Definitiv nicht mein Fall) Sie erzählte mir sie erwartete einen Kunden… Was nun?!?!
Nach der „Niederlage“ war ich irgendwie niedergeschlagen und wollte auch nichts Neues (Irina) probieren. Also ab in den Ersten Stock und zu Luana. (War übrigens mein zweiter Besuch bei ihr!)
Halbe Stunde zum Normalpreis ohne Extras (war nichtmehr in der Stimmung warum auch immer…)
Luana Empfing mich freundlich (dürfte sich erinnert haben weils ja doch noch nicht solange her war ;) )
Nach dem Duschen legte sie mit ähnlichem Genüsse und Streicheleinheiten los wie beim Letzten mal.
Als Sie dann aufritt gings für mich erst los :D. Schönes Reiten und Sie fing an zum Knabbern (Ohren usw) war beim ersten Mal nicht der Fall. ( Ich mags!) Nach einigen Stellungen bat ich Sie wieder nach oben und Sie gab mir den Rest.

Negativ aus meiner Sicht war nur das Sie nicht lange Reiten will/kann wie auch immer.
Optisch find ich Sie TOP! Schön gemachte Brüste. Muss vermutlich einem zusagen (sagt selber das Sie zuviel auf den Rippen hat aber welche Frau tut das nicht…)
Wie auch immer. Auch wenn ich hier evtl. noch nicht viel zu sagen habe. Ich kann Sie Empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut, perdautz es sei gestern gewesen, ward ich bei der holden "Sophie",
welch Augenweide, welch geile Titten hatte sie!,
anfangs dies und jenes sowie ihre Muschi geleckt,
und noch einen super blasen lassen, dann reingesteckt,
rein, raus, rein, raus, á la doggy&Missio, war das geil,
doch kam es dann zur Spritzatur nach einer Weil,
ja, wieder werd´ich diese Holde besuchen,
die Taler wollt ihr wissen?!..., 1/2 70 Taler, sollte man diese Holde buchen!,
Es war geil und sie gut drauf,
kann nur sagen, Kollegen: "Auf,auf"!:haha:

Martin4 von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort arbeitet jetzt auch die Wienerin Susi, die laut einem Freund sehr versaut und tabulos sein soll.
Meine Liste wird immer länger...
 
(das ist keine antwort auf irgendeinen beitrag - kenn das system kaum)

jojo

absolut angenehmer besuch bei ihr. freundliche, klare aussagen was möglich und was nicht.
keine überzähligen kilos bemerkt (wie in einem post vom juni beschrieben), für mich sieht sie in natura noch besser aus als auf den fotos.
altersangabe in lh-v seite dürfte nicht aktuell sein, aber bei ihr sind die paar jahre wenig sichtbar.
auch das 'verstecken' hinter 'eu-bürgerin' und sprachen 'fr,en,de' hat bei ihr inzwischen ein ende, sagt klar dass sie aus rumänien stammt.

im gewünschten service ist sie aufmerksam, flexibel und vor zärtlich, volle zufriedenheit.

bestätigt die angaben auf ihrer lh-v seite, dass sie im dezember bis 28. anwesend ist, naja, weihnachten reizt mich eh sonst nicht ;)
...
 
Zurück
Oben