- Reaktionen
- 2.600
warst du dabei? was hat er denn darüberhinaus im haus gemacht?
warst Du dabei ?
nein, war ich nicht. ich habe auch nichts dergleichen behauptet, ich nehme an du verwechselst mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warst Du dabei ?
Es ist doch immer wieder das selbe!
nein, aber du schreibst von Erläuterungen, welche Du kennst, du behauptest mal usw,, ich nehme an du verwechselst mich.
Niemand wird sich hier vor Abschluss der Ermittlungen dazu äußern !!!was hat er denn darüberhinaus im haus gemacht?
Wäre das der QoE-Thread wären die letzten 5 Seiten schon längst gesäubert worden, denn sie haben nichts mehr mit "Erfahrungen im LHV" sondern ausschließlich mit Vermutungen zu tun oder sind überhaupt ganz Off-Topic. ( wobei ..ja zugegeben, ich als oftmaliger Off-Topic-Anzündler mich zurückhalten müsste )
also unter Zuhilfenahme von Quellen die du nicht kennst oder vielleicht auch nicht kennen wilstallen erläuterungen die ich kenne zufolge hat der spätere täter nichts gestohlen oder im laufhaus beschädigt sondern lediglich radau gemacht und mit einer sw gestritten. und selbstverständlich hätte ihn der security einfach laufen lassen sollen, für jegliche art von selbstjustiz ausser ihn des hauses zu verweisen bestand kein grund.
wenn derjenige nach Aufforderung das Gebäude nicht verlässt sondern stattdessen zum Messer greift und zusticht gibt es keine Rechtfertigung - wäre er einfach gegangen, gäbe es die ganze Geschichte nichtich betone hierzu, ich meine die mutmaßliche situation vor dem messerstich.
Nein, keine Sorge, ich habe fast jeden Tag mit solchen Fakten zu tun, ich will von Dir einfach wissen.
Das macht niemand, aber bei diesem Übergriff und zur Folge, dem lebensberohlichen Stich, ging es nicht um einen harmlosen Streit, ich spreche nur von diesem.sie alle unter einen Generalverdacht zu stellen, bzw, ihnen automatisch die Schuld einzuräumen, sollte es irgendwo auf dieser Welt wieder zu einem Streit mit einer SW kommen.
Mag seinscheint es mir, wir reden an einander vorbei
Darum geht es hier, verurteilen tun dann andere, GsD.jeder einzelne Tathergang bestmöglich nachzuvollziehen, zu klären und dann erst zu (ver)urteilen ist!
Ja und ich kenne keinen einzigen, indem eine sw sowas vorgetäuscht hätte.Du redest von "Fakten" und vergangenen Fällen
Ich glaube stets an das Gute im Menschenglaubst somit doch wohl auch an andere Seiten im Manne...
Wüßt nicht, was die mit meinem Beruf zu tun haben, aber das würde jetzt zu weit führen.sondern siehst wohl u.a. auch Kunden darunter
Wäre das der QoE-Thread wären die letzten 5 Seiten schon längst gesäubert worden, denn sie haben nichts mehr mit "Erfahrungen im LHV" sondern ausschließlich mit Vermutungen zu tun oder sind überhaupt ganz Off-Topic.
Der alte thread wurde geschlossen. Vermutlich weil hier niemand mehr Erfahrungsberichte zu den SWs geschrieben hat. Nur mehr Gerede um den Messerstecher.
Möchte hier mit einem neuen Erfahrungsbericht starten!
Hätte jemand erfahrungsberichte zu Samira??
Samira würde mich auch interessieren!
Samira war früher im GT - findest sicher einige Berichte -
in letzter Zeit in verschiedenen Laufhäusern tätig - als Samira oder als Anisia
Hätte jemand erfahrungsberichte zu Samira??
im alten thread einfach mal nachstöbernSamira würde mich auch interessieren!
Die kann ich nur empfehlen obwohl es im alten thread berichte gibt wo schlecht geschrieben wurde über sie... -> kann ich aber nicht bestätigenObwohl. Irina meine vorzugsperle ist, ...
Sie hat sehr lange im Kontakthaus Schumanngasse gearbeitet.
Da gibt's hunderte Berichte.