M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Laufhaus 599 war sie der vor ihrem Abgang der absolute Star. Da gibt es ebensoviele Berichte.
Meines Wissens war Loretta nie im Haus599, kann es sein, dass du Pamela meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Laufhaus 599 war sie der vor ihrem Abgang der absolute Star. Da gibt es ebensoviele Berichte.
Hallo,
Ich war vor Parr Tage bei IRINA, und es war hervorragend, einfah besser gehts nicht.
Leute! Negative berichte einfach ignorieren (Negative berichte sind Schwachsinn gewesen).
Super Sex, tolle Körper, mehr kann ich nicht sagen !
Hallo,
Ich war vor Parr Tage bei IRINA, und es war hervorragend, einfah besser gehts nicht.
Leute! Negative berichte einfach ignorieren (Negative berichte sind Schwachsinn gewesen).
Super Sex, tolle Körper, mehr kann ich nicht sagen !
Bin ganz deiner Meinung, Irina ist ein Traum. So eine hübsche Frau trifft man selten. Man kann sich auch wirklich sehr nett mit ihr unterhalten. Damit meine ich auch verbal ;-)
IRINA ist Rumänisch Perle, ich war mehr als zufrieden. Kompliment
Es wäre mir eine persönliche Freude, wenn Irinas Service passt, ich wär sofort bei ihr, aber es war bis jetzt einfach nur sehr selten der Fall.
Ja ich bin auch überzeugt, es gibt Männer auf diesem Planeten, die schon mal guten Sex mit ihr hatten.
Warst du schon bei ihr? so wie es klingt nicht... also von welchen service redest du?
UND ich rede auch nicht das es ein guten sex war...
Guten sex hab ich mit einer anderen dame... in einem anderem LH
Nach dem ersten posting hab ich es so aufgefasst ..."ich wäre sofort bei ihr"... das du nicht bei ihr warst...Es wäre mir eine persönliche Freude, wenn Irinas Service passt, ich wär sofort bei ihr, aber es war bis jetzt einfach nur sehr selten der Fall.
Im zweiten posting klingt es anders... Okay... ich denke jetzt kannst du es auch nach längerem nachdenken nachvollziehen...Deine Schlussfolgerung kann ich auch nach längerem Nachdenken nicht nachvollziehen. WEIL ich schon bei ihr war, weiß ich wovon ich rede.
Das hab ich so nicht gesagt...Du gehts auch zu Frauen wenn du keinen guten Sex haben willst?!
Irina ist einfach ein Paradies ! Unterhaltung, Sex, einfach Perfekt