Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo Leute,

Der "alte" Thread ist wieder offen und die Beiträge des zwischenzeitlichen "neuen" Threads wurden hier reinverschoben, vielen Dank an petseit!

Bitte bemüht's euch und bleibt's sachlich und brav, damit nicht wieder Erziehungsmaßnahmen seitens des Admins notwendig werden!

Danke und schönen geilen Abend noch,
sexking
 
Hallo,
Ich war vor Parr Tage bei IRINA, und es war hervorragend, einfah besser gehts nicht.
Leute! Negative berichte einfach ignorieren (Negative berichte sind Schwachsinn gewesen).
Super Sex, tolle Körper, mehr kann ich nicht sagen !
 
Hallo,
Ich war vor Parr Tage bei IRINA, und es war hervorragend, einfah besser gehts nicht.
Leute! Negative berichte einfach ignorieren (Negative berichte sind Schwachsinn gewesen).
Super Sex, tolle Körper, mehr kann ich nicht sagen !

:daumen:
Tja... ich sehe das genauso...
war damals im rachel bei ihr, und im vienna werde ich sie auch nochmals besuchen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich war vor Parr Tage bei IRINA, und es war hervorragend, einfah besser gehts nicht.
Leute! Negative berichte einfach ignorieren (Negative berichte sind Schwachsinn gewesen).
Super Sex, tolle Körper, mehr kann ich nicht sagen !

Ich kann das leider nicht bestätigen sorry :( es war einfach katastrophe
 
Bin ganz deiner Meinung, Irina ist ein Traum. So eine hübsche Frau trifft man selten. Man kann sich auch wirklich sehr nett mit ihr unterhalten. Damit meine ich auch verbal ;-)
 
PaahEehGirls... das zitat ist von Vien und nicht von mir... aber es könnte von mir sein :lol:

Ich glaub ich muß noch diese woche zu ihr gehen... alleine wenn ich mir ihren körper vorstelle muß ich ans :poppen: denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irina ist wirklich eine perle. Leider spielt bei ihr sicherlich der symathiefaktor eine rolle da sie nicht bei allen gut ankommt bzw. als optikfick abgehandelt wird. Bei mir hat sie sich immer bemüht, obwohl es im rachel auch mit ihr für a.. und f.. Aber ich versuch ja immer das beste rauszuholen und im lh vienna wurde es jedes mal besser. Ihre weichen lippen, wenn sie dich küssen...... :hurra:. Die krönung wär ein dreier mit debby sun zusammen..... yes :winner:
 
Bin ganz deiner Meinung, Irina ist ein Traum. So eine hübsche Frau trifft man selten. Man kann sich auch wirklich sehr nett mit ihr unterhalten. Damit meine ich auch verbal ;-)

bzw.

IRINA ist Rumänisch Perle, ich war mehr als zufrieden. Kompliment

Insgesamt zwei bzw. fünf Beiträge und alle loben Irina über den grünen Klee. Die verwendete Grammatik lässt mich leider auch eher zweifeln, dass hier wirklich eine ernsthafte Empfehlung gegeben wurde. Es wäre mir eine persönliche Freude, wenn Irinas Service passt, ich wär sofort bei ihr, aber es war bis jetzt einfach nur sehr selten der Fall.
Dieses Forum soll den Menschen helfen gemeinsam weniger "Fehler" zu machen, darum möchte ich hier auch deutlich aufzeigen, dass die zitierten Äußerungen (leider) nicht zur Entscheidungsfindung heranzgezogen werden können.
Sollte sich Irina (und natürlich einige andere Mädls) ihr Auftreten tatsächlich überlegen, so werden das eingesessene Forummitglieder sicher bald feststellen und bestätigen. Bis dahin halte ich solche Werbepostings für leidlich plumpe Versuche.

mfg

P.S: Ja ich bin auch überzeugt, es gibt Männer auf diesem Planeten, die schon mal guten Sex mit ihr hatten. ;)
 
Hab sie ja nicht in den himmel gelobt. Ist halt nur wenn ich normalen girlsex haben will, geh ich zu ihr, da es optisch auch passt. Wenns ein wenig versauter sein soll geh ich zu anneliese und wenn ich ein mädel zusammenficken will geh ich zu carolina ins rachel, und die grinst mich danach noch an und steckt mir ihre zunge noch bis in den hals..... :);)
 
Es wäre mir eine persönliche Freude, wenn Irinas Service passt, ich wär sofort bei ihr, aber es war bis jetzt einfach nur sehr selten der Fall.
Ja ich bin auch überzeugt, es gibt Männer auf diesem Planeten, die schon mal guten Sex mit ihr hatten.

Warst du schon bei ihr? so wie es klingt nicht... also von welchen service redest du?
Ja... ich bin so ein Mann auf diesem planeten wo es halt mit ihr gepasst hat...
UND ich rede auch nicht das es ein guten sex war... die chemie hat einfach gepasst... an diesem tag
UND ich werde sie wieder besuchen... :mrgreen:

Guten sex hab ich mit einer anderen dame... in einem anderem LH :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, danke für die Kopien aus dem "neuen LH thread". Leider kann ich meinen Beitrag über BIANCA nirgends finden :-(. Diese Frau ist es aber wert positiv erwähnt zu werden!
Falls noch eine Kopie vorhanden ist bitte übernehmen! Wäre super.
 
Auszugsweise zitiert:
Warst du schon bei ihr? so wie es klingt nicht... also von welchen service redest du?

UND ich rede auch nicht das es ein guten sex war...

Guten sex hab ich mit einer anderen dame... in einem anderem LH :mrgreen:

ad 1) Deine Schlussfolgerung kann ich auch nach längerem Nachdenken nicht nachvollziehen. WEIL ich schon bei ihr war, weiß ich wovon ich rede.

ad 2) Na da sind wir uns ja doch einig. ;)

ad 3) Du gehts auch zu Frauen wenn du keinen guten Sex haben willst?! Ich befürchte uns fehlt ein wenig die Diskussionsgrundlage. :mrgreen:

Dein Posting hilft aber sich auch den anderen sich ein stimmiges Bild zu machen. Gut so! :)
 
Ab Montag den 2. Dez. soll lt. Vorankündigung der Geschäftsleitung
die geile "Susi" (Freundin von Manon) im Laufhaus Vienna sein. :daumen:
 
Es wäre mir eine persönliche Freude, wenn Irinas Service passt, ich wär sofort bei ihr, aber es war bis jetzt einfach nur sehr selten der Fall.
Nach dem ersten posting hab ich es so aufgefasst ..."ich wäre sofort bei ihr"... das du nicht bei ihr warst...

Deine Schlussfolgerung kann ich auch nach längerem Nachdenken nicht nachvollziehen. WEIL ich schon bei ihr war, weiß ich wovon ich rede.
Im zweiten posting klingt es anders... Okay... ich denke jetzt kannst du es auch nach längerem nachdenken nachvollziehen... ;)


Du gehts auch zu Frauen wenn du keinen guten Sex haben willst?!
Das hab ich so nicht gesagt...
Ich gehe nicht mit dem gedanken zu einer, das ich jetzt schlechten sex haben will oder möchte :shock: ABER ich verlasse mich nicht nur auf schlecht erfahrungsberichte...
Grundsätzlich hat jeder andere sexuelle vorlieben... so empfindet auch ein jeder anders das service...

Ich habe schon mal sowas geschrieben... aber ich habe einmal meinen freund eine empfohlen, weil es bei mir super war...
Mein freund hielt sie für schlecht... ist halt so :mrgreen:
ABER er hat nicht gleich einen schlechten erfahrungsbericht geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Es sind immer die gleiche zwei Männer die einfach Propaganda Material über Irina verbreiten wollen. Zu Irina gehen musst man etwas in die Hose haben und ein wenig freundlich sein. Das ist sehr nettes Mädchen. Wenn ich denke auf diesem Welt ins Paradies gehen dann gehe ich gleich zu Irina. Aber nicht in der Einsatz-Afganistan, wie oben die zwei Männer ( Propaganda Material). Wenn man freundlich zu Irina gehen, dann bekommst du viel mehr als du erwartet hast, in positive sinne. Hochachtungsvoll Vien.
 
Jaja jetzt is dann auch gut. Böser Männer macht Propoaganda. Vivien ist Himmel. Ich denke die Nachricht ist jetzt klar genug rübergekommen, und alle haben sie verstanden.
 
Zurück
Oben