Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Es kann auch ganz anders abgelaufen sein und der Messerstecher war einfach ein Verbrecher und wir Gutmenschen haben das doch richtig eingeschätzt. Es gibt Fotos der Person, man wird ihn schon kriegen und seine Version der Dinge hören.
 
Für die gutmenschen. Einfach mal zum nachdenken...

nachgedacht hast auch du offensichtlich.

herausgekommen is allerdings am ende nur die darstellung (d)eines stereotypen klischees und damit ein schas im wald.
 
Und es ist vollkommen normal, immer ein Messer eingesteckt zu haben, wenn man ins Puff geht :ironie:

Ich hab immer mein Schweizer Armeemesser mit, damit ich mir nacher mit dem eingebauten Zahnstocher die Muschihaare aus den Zähnen putzen kann.......:zunge:
 
Muschihaare wirst im laufhaus kaum finden...
Ev wennst a putzfrau anbaggerst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mal nicht zu den gutmenschen gehöre, die völlig entrüstet sind über den brutalen Angriff auf das Unschuldslamm aus der rumänischen Provinz.... :hmm::hmm:
Ich bin mir fast sicher, dass dieses Postings relativ schnell verschwindet, deshalb schnell lesen...

Der Typ kommt ins Haus, sucht sich die Dame aus und vereinbart das Geschäft... Er übergibt das Geld, "zuerst Zahlen Schatzi", ihre Freundlichkeit verschwindet mit der Geldübergabe... Dann heißt es:
"nix viel blasen Schatzi, Zahnweh"
"ich nix reiten Schatzi, Bauchweh"
"nix beine hochheben Schatzi, Operation"
"nix von hinten Ficken Schatzi, große Schwanz"
"du nix spritzen Schatzi, Schwanz kaputt?"
"Zeit ist um, Schatzi, deine Uhr kaputt"

Gut der Typ steht auf und verlangt sein Geld zurück...
Sie: "nix verstehen deutsch Schatzi"
Er schnappt sich ihr Handy und meint entweder Geld zurück oder handy ist weg.... Sie drückt den Alarmknopf...
Rangelei mit dem Security ... Der Typ kommt einigermaßen gut davon... Security erwischt ihn in der Durchfahrt.... Typ ist bedrängt und sieht keine Fluchtmöglichkeit... Er zückt das Messer und sticht ein....

Für die gutmenschen. Einfach mal zum nachdenken... Den Typen mit dem Monstrum aus Wiener Neustadt zu vergleichen macht wenig Sinn...

das war sehr plakativ aber deine intention ist nicht ganz an den haaren herbeigezogen...

wir kennen den typen alle nicht und wir kennen den genauen ablauf auch nicht aber ich behaupte mal der ist nicht ins laufhaus gegangen um streit mit der security anzufangen sondern weil er sich ganz einfach sex kaufen wollte, dafür steht das haus ja dort. warum er ganz genau mit dem mädel in streit geraten ist wissen wir auch nicht aber wenn er hellauf zufrieden gewesen wäre gäbe es dafür wohl keinen grund.

klar, eine gewisse agressive energie war sicher vorhanden weil sonst kommt es in folge nicht zu so einem angriff aber wenn eines das andere ergibt - und ich nehme nicht an dass der security besonders höflich war - und diese agressivität vorhanden ist dann kann ich mir den ablauf zumindest im gedanken ausmalen...

es kann auch ganz anders gewesen sein und der typ ist mit dem falschen fuß aufgestanden und hat sich gedacht "ich geh heute irgendwo hin und fang streit an damit ich dann jemanden niederstechen kann", wir wissen es nicht. wahrscheinlicher klingt diese version allerdings auch nicht.
 
...Der Typ kommt ins Haus, sucht sich die Dame aus und vereinbart das Geschäft... Er übergibt das Geld, "zuerst Zahlen Schatzi", ihre Freundlichkeit verschwindet mit der Geldübergabe... Dann heißt es:
"nix viel blasen Schatzi, Zahnweh"
"ich nix reiten Schatzi, Bauchweh"
"nix beine hochheben Schatzi, Operation"
"nix von hinten Ficken Schatzi, große Schwanz"
"du nix spritzen Schatzi, Schwanz kaputt?"
"Zeit ist um, Schatzi, deine Uhr kaputt"

Gut der Typ steht auf und verlangt sein Geld zurück...
Sie: "nix verstehen deutsch Schatzi"...

das war sehr plakativ aber deine intention ist nicht ganz an den haaren herbeigezogen....

Nicht nur das! Ein solcher "plakativer" Ablauf (bis zum Zeitpunkt wie von mir zitiert) ließe sich hier im Forum doch tatsächlich nachlesen. Erlebnisberichte von Freiern, die sich nach eben einer solchen, realen Erfahrung nicht anders zu helfen wussten, als hier dann an entsprechender Stelle ihr Leid zu klagen bzw. andere so zu warnen gedachten.

Und ebenfalls zu lesen ist dann mitunter auch das von hiesigen Usern ausgesprochene Begehren, solchen Leuten (SW + evtl. Helfershelfer) bestenfalls das (betrügerische) Handwerk legen zu können....
 
das war sehr plakativ aber deine intention ist nicht ganz an den haaren herbeigezogen...

wir kennen den typen alle nicht und wir kennen den genauen ablauf auch nicht aber ich behaupte mal der ist nicht ins laufhaus gegangen um streit mit der security anzufangen sondern weil er sich ganz einfach sex kaufen wollte...

ich geh jedenfalls nicht mit dem messer in der tasche unter leute. und irgendwie sind mir typen, die bewaffnet in wien rumlaufen ziemlich unsympathisch.
 
noch ganz ganz anders.


Es gab im vergangenen Jahr über 200 Übergriffe auf sw, nicht einmal gab es einen nachvollziehbareb Grund, jedenfalls nicht für gesunde Menschen.




Manche Besucher haben vielleicht vom unterwürfigen Spiel für das sie ein Mädchen bezahlen besondere
Vorstellungen. Zwischen Spiel und perverser Quälerei die sie nicht ertragen kann ist ein großer Unterschied.
Das Mädchen kann dann nur den Alarmknopf drücken und Schutz bei den Security Leuten suchen.
 
... nicht einmal gab es einen nachvollziehbareb Grund.

Ein Grund, mit einem Messer auf einen Menschen los zu gehen, ist auch nicht wirklich vorstellbar. Allerdings passiert ja genau eben das öfter, als jedem lieb bzw. überhaupt bekannt sein dürfte und ist ja im Übrigen nicht auf diese Gewerbe beschränkt.


Was die hier genannte Zahl anbelangt, halte ich dies für eine einzige "Dunkelziffer"! Es kommen hier nur die gemeldeten Vorgehen, mit Polizei bzw. Rettung verbundenen Einsätze zur Zählung. Tatsächlich dürften es also mehr sein. Andererseits aber sehe ich bei dem Versuch, die tatsächliche Kausalität (den Tatablauf) zu erfassen, doch ein erhebliches Problem. Ist das Herausfinden wohl nicht selten von Halbwahrheiten und gar Nichtgesagtem ALLER Beteiligten geprägt und kann somit natürlich nicht den letztendlichen Schluss zulassen, dass IN KEINEM FALL eine SW + evtl. Helfer Anlass gegeben bzw. Schuld gehabt haben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer mein Schweizer Armeemesser mit





Ich brauche wenn ich zu einem Mädel gehe ganz sicher kein Messer mit. :fragezeichen:
Schon gar nicht zum Zähneputzen. Wenn sie behaart ist leckst du ja nicht ihre Haare
sondern die Muschi. Beim lecken von Pussys mit Pelz hatte ich noch nie Haare im Mund
und schon gar nicht zwischen den Zähnen.:hmm:
 
die tatsächliche Kausalität (den Tatablauf) zu erfassen, doch ein erhebliches Problem. Ist das Herausfinden wohl nicht selten von Halbwahrheiten und gar Nichtgesagtem ALLER Beteiligten geprägt
Warum, was glaubst denn ist an einer Vergewaltigung einer sw anders als bei ner anderen Frau ? Sind die Schläge anders ? Das Würgen anders ?
dass IN KEINEM FALL eine SW + evtl. Helfer Anlass gegeben bzw. Schuld gehabt haben könnten.
ehh klar, Frauen sind ja immer selbst Schuld wenns angegriffen werden.
 
Warum, was glaubst denn ist an einer Vergewaltigung einer sw anders ....

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei unterschiedlichem Bezug zum Gewerbe ein hierüber sehr differenziertes Empfinden anzutreffen ist. Bevor hier aber unnötige Missverständnisse ihren Lauf nehmen, ich dann doch bereue, mich überhaupt auf das (eigentliche) Thema eingelassen zu haben, sei betont, dass ich mich an sich auf den zitierten Verlauf bezog, in dem von einer "Vergewaltigung" KEINE REDE war!

Inwieweit dies auf u.a. die "200 Fälle" zutreffend sein könnte, wollte ich hier nicht festgelegt haben, schrieb auch nur von der Problematik der Feststellung tatsächlicher Abläufe.

ehh klar, Frauen sind ja immer selbst Schuld wenns angegriffen werden.

Meinst du wirklich, mir dies in den Mund legen zu müssen? Ich denke nicht, auch nur je den geringsten Anlass (an welcher Stelle des Forums auch immer) dafür gegeben zu haben.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei unterschiedlichem Bezug zum Gewerbe ein hierüber sehr differenziertes Empfinden anzutreffen ist.
Was hat denn das Gewerbe damit zu tun ?
er Problematik der Feststellung tatsächlicher Abläufe.
auch hier nochmal die Frage, was ist anders bei einer Nicht-sw ?

Ich denke nicht, auch nur je den geringsten Anlass (an welcher Stelle des Forums auch immer) dafür gegeben zu haben.
:daumen:
 
nachgedacht hast auch du offensichtlich.

herausgekommen is allerdings am ende nur die darstellung (d)eines stereotypen klischees und damit ein schas im wald.

Ich hoffe, es bleibt stehn, damit alle nachlesen können, wie befreit Du bist. ;)

Diese Reaktionen habe ich auch erwartet...
Mag sein dass ich befreit bin. Eines bin ich sicher nicht, Befürworter irgendwelcher Aggression. Diese Leute wird man aber auch ganz selten im Forum bzw. In Foren überhaupt treffen. Ihr vergisst alle, dass sich hier Leute treffen die Spaß am Sex und dem Austausch darüber haben. Meist in zivilisierter Form. Die Welt ist aber nicht so. Es laufen sehr viele Individuen da draußen herum, die nicht das Glück hatten wohlbehütet aufzuwachsen. Oder die ihre Chancen verpasst haben ein besseres Leben zu bekommen. Wenn die Welt so wäre sie hier im Forum, dann gäbe es keine Schlägereien wegen Lappalien z.B. wenn einer dem anderen den Vorrang genommen hat.
Manon, grad du müsstest wissen wovon ich rede, arbeitest du doch ehrenamtlich in der Gruft mit. Da ist doch Großteil der Besucher Alkohol oder drogenabhängig. Glaubst du die haben noch nie eine Straftat begangen um ans drogengeld zu kommen? Glaubst du, dass nicht zumindest nicht einige von denen Menschen mit der Waffe bedroht haben um sich den nächsten Schuss zu sichern? Und trotzdem hilfst du denen. Du lässt sie nicht im Stich. Wer kann verstehen, was in einem Junkie vorgeht wenn er den Stoff braucht, ohne selbst abhängig gewesen zu sein? Wer kann verstehen was in dem Typen vorgegangen ist, der nie was anderes gesehen hat, außer dass man Streit mit Gewalt und Fäusten löst und nicht durchs Reden ggf. durch Gerichte?
Was hat man für Möglichkeiten, wenn man mit der Leistung der SW nicht zufrieden war? Wir wären sagen: Verbuchen am Lehrgeldkonto. Andere sehen das vielleicht nicht so entspannt. Vielleicht haben sie sogar sparen müssen um sich ein Service zu erkaufen?
MMn sollte man die Sittenwidrigkeit abschaffen und die Geldleistung seitens der SW und aber auch den Kunden einklagen zu können.
Und zum konkreten Fall: wenn die Alarmglocke losgeht, soll der Security zuerst sich um die Sicherheit der SW kümmern. Sobald die unmittelbare Bedrohung für die SW und das Personal nicht mehr besteht, die Polizei alarmieren. So wie ich das sehe kann die Bedrohung für die SW und das LH allgemein in der Einfahrt nicht mehr bestanden haben.
Jetzt dürft ihr mich steinigen...
Da ich aber darauf nicht so stehe werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Lg
 
Was hat denn das Gewerbe damit zu tun ?

Muss das wirklich erläutert werden!?


Es ist keine Frage der Schuld (Also bitte mal so ganz nebenbei den Abwehrmodus wieder verlassen!), sondern die der unterschiedlichen Sichtweise!

Es macht doch beim Lesen/Hören eines solchen Polizeieinsatzes doch mit Sicherheit einen nicht unwesentlichen Unterschied in der persönlichen Meinungsfindung, ob man selbst GAR KEINEN Bezug dazu hat, hin und wieder den Freier gibt oder aber gar als SW arbeitet.
 
ich geh jedenfalls nicht mit dem messer in der tasche unter leute. und irgendwie sind mir typen, die bewaffnet in wien rumlaufen ziemlich unsympathisch.

dass der typ kein in seinen grundzügen sympathischer und friedvoller mensch gewesen ist, davon gehe ich auch aus. das ist die natürliche bandbreite in der gesellschaft.
 
Zurück
Oben