Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Zum Thema Feiertage.... wennst net hackln mußt, kommst halt leichter auf alle möglichn Ideen. Sag bloß, dir gehts net so.




Nein mir geht es nicht so. Ich habe Familie und bin zu den Feiertagen voll damit beschäftigt.
Aber wenn "Tommy6666" alleinstehend ist glaube ich schon dass ihm zu den Feiertagen wenn
die meisten Lokale und natürlich auch die Studios geschlossen sind die Decke auf den Kopf fällt.
 
Wir wissen doch nicht was wirklich vorgefallen ist. Auch wenn es Tendenzen dafür gibt, was man vermuten kann.
 
gibt vielleicht auch Video-Aufzeichnungen (nur eine Vermutung von mir).





Gibt es. Es sind überall im Haus und auch im Hof angeblich Kameras.
Hoffentlich finden sie den Verrückten bald. Die Mädels haben jetzt Angst
und sind natürlich gegenüber jedem Gast den sie nicht kennen misstrauisch.
 
Wahnsinn!!:shock:....Und am Gürtel hat 6 Stunden später, laut news im Internet, eines Streites wegen, vor einem Bordell ( Nachtrag: laut TV ein Wirtshaus ) auch jemand einem Anderen vor einem Bordell lebensgefährlich verletzt....Was ist derzeit da los? Alle verrückt geworden??.........Wer ist denn die "Kleine"? Welches Mädl ist denn gemeint "die sehr schockiert ist" laut den news im Internet??..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi das ist ja wirklich schockierend auch für mich. gottseidank war ich nicht um diese zeit im Laufhaus. um diese Nachtzeit laufen überall verrückte Leute herum. der 10., Bezirk ist sowieso der gefährlichste was man da so gehört hat immer wieder. so wie der Gürtel. ich gehe sowieso meistens immer nachmittags zu einer Dame weil es spät abends immer gefährlich wird gerade für behinderte Leute. hoffentlich finden die den Täter denn das macht mir auch etwas Angst. gerade jetzt wo es schon um 17 Uhr finster wird. da schaue ich meistens das ich vor 16 Uhr in das puff gehe um dann noch im helleren wieder weg zufahren. ich hoffe man wird informiert wenn der Täter gefasst ist. Mfg Tommy
 
Das mal nicht zu den gutmenschen gehöre, die völlig entrüstet sind über den brutalen Angriff auf das Unschuldslamm aus der rumänischen Provinz.... :hmm::hmm:
Ich bin mir fast sicher, dass dieses Postings relativ schnell verschwindet, deshalb schnell lesen...

Der Typ kommt ins Haus, sucht sich die Dame aus und vereinbart das Geschäft... Er übergibt das Geld, "zuerst Zahlen Schatzi", ihre Freundlichkeit verschwindet mit der Geldübergabe... Dann heißt es:
"nix viel blasen Schatzi, Zahnweh"
"ich nix reiten Schatzi, Bauchweh"
"nix beine hochheben Schatzi, Operation"
"nix von hinten Ficken Schatzi, große Schwanz"
"du nix spritzen Schatzi, Schwanz kaputt?"
"Zeit ist um, Schatzi, deine Uhr kaputt"

Gut der Typ steht auf und verlangt sein Geld zurück...
Sie: "nix verstehen deutsch Schatzi"
Er schnappt sich ihr Handy und meint entweder Geld zurück oder handy ist weg.... Sie drückt den Alarmknopf...
Rangelei mit dem Security ... Der Typ kommt einigermaßen gut davon... Security erwischt ihn in der Durchfahrt.... Typ ist bedrängt und sieht keine Fluchtmöglichkeit... Er zückt das Messer und sticht ein....

Für die gutmenschen. Einfach mal zum nachdenken... Den Typen mit dem Monstrum aus Wiener Neustadt zu vergleichen macht wenig Sinn...
 
Und es ist vollkommen normal, immer ein Messer eingesteckt zu haben, wenn man ins Puff geht :ironie:
 
Zurück
Oben