E
Gast
(Gelöschter Account)
Da sieht man mal wieder wie lange man in der Branche beim 29er hängenbleiben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja eigentlich jemand der gerne etwas neues probiert, aber schön langsam gehen mir im LH Vienna die Optionen aus. Die Mädels die ich noch nicht kenne sind entweder gar nicht mein Fall, oder haben sehr schlechte Kritiken, da lass ich es lieber gleich.
"Nur wegen schlechter Kritik" klingt etwas harmlos. Wenn eine SW mehr als zweimal schlecht bewertet wurde, dann bin ich sehr vorsichtig. Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, warum es bei mir schlecht sein soll, sondern warum es ausgerechnet bei mir gut sein sollte.
Bevor ich eine Entscheidung endgültig treffe, mache ich mir meistens selbst ein Bild. Ich unterhalte mich mit der SW dann ein wenig und wenn die Unterhaltung richtig angelegt ist, erkennt man recht schnell ob was an den negativen Kritiken dran ist.
Bis jetzt muss ich mich hier definitiv im Forum bedanken, ich habe dadurch sicher schon mehrere hundert Euro gespart..... gespart ist falsch, in die besser SW investiert.
Ich denke das war nur der aufpreis und nicht die gesamtkosten
Jetzt hab ich mal eine Frage an die Forumsteilnehmer:
Mir ist schon bei einigen Mädls aufgefallen, dass sie den Laptop so stellen, dass der Bildschirm genau auf uns beide beim Vergnügen gerichtet ist. Nun wissen wir alle, dass da auch ne Kamera drin ist. Und ich bin nicht heiß drauf, im web als Darsteller besonders aufzufallen. Meine Frage nun ist, ob das auch schon anderen aufgefallen ist, oder ob es nur meine persönliche Paranoia ist ?
Fairer weise sage ich dazu, dass die meisten Girls den Lap schliessen, wenn die Freude beginnt.