Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

hi die Spanierin Alexandra ist auch seit langer zeit wieder da. :) Werde sie auch bald wieder mal besuchen war auch ganz toll mit ihr.
 
Worin liegt eigentlich der Reiz dass sie schluckt? In der Regel wird ihr davor ziemlich grausen (vom gesundheitlichen Risiko red ich noch garnicht) und für mich bringt es keinen emotionalen Benefit, weil was mit meinen Soldaten hinterher passiert spür ich sowieso nicht mehr :roll: Bleibt also nur mehr ein "sadistischer Spaß" ihr beim Ekeln zuzusehen :hmm:...und dafür auch noch zahlen :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin liegt eigentlich der Reiz dass sie schluckt? In der Regel wird ihr davor ziemlich grausen (vom gesundheitlichen Risiko red ich noch garnicht) und für mich bringt es keinen emotionalen Benefit, weil was mit meinen Soldaten hinterher passiert spür ich sowieso nicht mehr :roll: Bleibt also nur mehr ein "sadistischer Spaß" ihr beim Ekeln zuzusehen :hmm:...und dafür auch noch zahlen :fragezeichen:


trotz speiben bleiben :mrgreen:
 
Heute Jasmin/Top 2 - find ich recht gut. Nett, freundlich, sauber - nicht so reserviert und z.t. desinteressiert wie so manch anderes Mädl an diesemTag ...
Gutes Preis/Leistungsv. - muss man nicht fuer jede Kleinigkeit extra bezahlen. Mir hats Spass gemacht - ist aber eben subjektiv - muss nicht für jeden so sein ...

1. Posting und dann die Ehrenrettung für Jasmin ???
Die hat neben meiner genug schlechte Kritiken erhalten , sodass sie ein halbwegs heller Kopf in Zukunft meiden sollte :)
War aber ein netter Versuch :)
lg
El.G
 
War heute zum allerersten Mal im Laufhaus... eigentlich wollte ich zu Alexandra auf Zimmer36, aber die ist an ihrem 2. Tag schon wieder abwesend (hats ihr nicht gefallen?), also bin ich wieder einen Stock tiefer zu meiner 2. Wahl. Dem Vornamen nach hatte ich eigentlich eine Österreicherin erwartet, dem ist aber nicht so. Anneliese entsprach meinen Vorstellungen im Großen und Ganzen. Sie ist sehr nett, man kann sich auch mit ihr unterhalten. Der Sex war ebenfalls ganz gut, Küssen kostete 20,-- Aufpreis, dafür aber auch mit Zunge, daß hab ich auch schon ganz anders erlebt. Mein einziger Kritikpunkt - aber das ist wohl eher Sache des Betreibers - die Kunden-Handtücher zum Abtrocknen nach der Dusche sind ein bisserl gar klein.
 
bin vorgestern da gewesen - und gleich wieder geflüchtet. Auf allen 2 Stockwerken waren die meisten Türen verschlossen, aus den offenen Räumen schauten eher gelangweilte Gesichter heraus. Mit einem Girl kurz verhandelt - hat mich aber die Lust verlassen. Bin weiter in ein China - Studio...... werde diesen wohl treu bleiben!!!!
 
Worin liegt eigentlich der Reiz dass sie schluckt? In der Regel wird ihr davor ziemlich grausen (vom gesundheitlichen Risiko red ich noch garnicht) und für mich bringt es keinen emotionalen Benefit, weil was mit meinen Soldaten hinterher passiert spür ich sowieso nicht mehr :roll: Bleibt also nur mehr ein "sadistischer Spaß" ihr beim Ekeln zuzusehen :hmm:...und dafür auch noch zahlen :fragezeichen:

.............sehe ich nicht (nur) so. Was mich stört ist wenn das Mädl den Mund voll hat und mit Gebrüll die Ladung ins Taschentuch spuckt oder die Tür aufreisst und (fast) rauskotzt. Das macht mir die Stimmung kaput. Wenn sie schluckt ist es ok aber wenn sie es dezent und ohne scheinbare Panikattacken ins Taschentuch entleert ist es mir genauso recht.
 
Hatte heute kurz Zeit um ins Laufhaus zu schauen. Die Tina ist ja ein wahrer Augenschmauss, genau mein Typ.
Ich denke die wird meine nächste sein...
 
ich war heute bei top 18 Annelise, eine schöne liebe Blondine. spricht gut deutsch, ist sehr hilfsbereit und aufgeschlossen, toller fußerotik tolles Service, man kann mit ihr gut sprechen. ja ich würde wieder zu ihr gehen. hat mir gefallen. Tommy.
 
Die Tina ist ja ein wahrer Augenschmauss, genau mein Typ.
Ja die Tina ist toll, sympatisch und sehr bemüht um den Kunden. Ich wäre wohl länger als die eine Stunde geblieben wenn sie nicht schon ne Vorbuchung gehabt hätte.
Ich schätze sie allerdings schon so um die 35 ein. Von der Figur her würde sie problemlos in den DJG-Thread passen...nur jung im Sinne von "18-22" ist sie halt nicht mehr, was aber der sehr geilen Stunde mit ihr nicht im Weg stand ;)
 
Ich war auch mal wieder bei den Mädels. Zuerst mit Anneliese gesprochen, die Preisgestaltung war mir dann für einen Versuch ohne Erfahrungsberichte zu teuer. 1/2h mit NF 90€, Aufpreis für Anal +100€ = 190€ :hmm: nein, nicht bei den vorhandenen Alternativen.
Bin dann zu Anita, 1/2h mit Küssen, NF, Anal und abspritzen am Körper = 100€. :daumen: Sie ist wie immer total nett gewesen, sagt nie irgendwas wegen der Zeit und zickt nicht herum. Service passt wirklich toll bei Ihr. Die Wiederholungsgefahr bleibt bei 100%.

Eigentlich wollte ich mal zu Emmy, weil ich schon viel Gutes über Sie gelesen habe. Hab mich dann allerdings ein wenig "gewundert" als ich Sie gesehen habe. Sagen wir mal Sie ist doch nicht ganz mein Typ und die Preise sind zwar okay, aber günstig ist anders.

Zwei Mädels sind mir am Gang entgegen gekommen, da weiß ich bis jetzt nicht wer das hätte sein sollen. Die Unterschiede von Foto und Realität sind mittlerweile schon so skurril, dass es mir Spaß macht, die Mädels den Zimmern zuzuordnen. :haha:

@entertainer: Tina ist 33 Jahre alt, Sie hat im Jänner Geburtstag wenn du ihr was schenken möchtest. :)
 
Die Unterschiede von Foto und Realität sind mittlerweile schon so skurril, dass es mir Spaß macht, die Mädels den Zimmern zuzuordnen.
Hehe ;), ein Rätselspaß am Weg zum richtigen Spaß (sofern es dann auch wirklich einer wird).

Ja es war hauptsächlich dein Tipp (auf Seite 139) der mich zur Tina führte, danke dafür :daumen:
Ebenfalls "deinetwegen" verschlug es mich zur Anita, 120 für 1h+K+NF ist OK, auch eine sehr nette, müsste ich wählen würd ich mich aber für ein Replay mit Tina entscheiden.
 
Ja, Tina werde ich mir auch mal wieder gönnen, Ihr Angebot ist leider etwas schmäler als das von Anita.

Ich bin ja eigentlich jemand der gerne etwas neues probiert, aber schön langsam gehen mir im LH Vienna die Optionen aus. Die Mädels die ich noch nicht kenne sind entweder gar nicht mein Fall, oder haben sehr schlechte Kritiken, da lass ich es lieber gleich.

Kann vielleicht jemand etwas zu Maya oder JoJo sagen? Gibts da Warnungen oder Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben