- Reaktionen
- 855
hi die Spanierin Alexandra ist auch seit langer zeit wieder da. Werde sie auch bald wieder mal besuchen war auch ganz toll mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursprünglich scherzte Sie 500€ geeinigt haben wir uns dann bei 200€ nicht billig aber für mich als newbie dem Service entsprechend.
geeinigt haben wir uns dann bei 200 nicht billig
Und die finanzielle unterstützung hat dich dann wieviel (extra) gekostet
Ursprünglich scherzte Sie 500€ geeinigt haben wir uns dann bei 200€ nicht billig aber für mich als newbie dem Service entsprechend.
Ich denke, er wird mit 200 Euro die Gesamtkosten meinen...oder ...hoffentlich
na ehZuerst hat Sie gesagt nein Sie macht das nur bei guten langjährigen Kunden ...
Worin liegt eigentlich der Reiz dass sie schluckt? In der Regel wird ihr davor ziemlich grausen (vom gesundheitlichen Risiko red ich noch garnicht) und für mich bringt es keinen emotionalen Benefit, weil was mit meinen Soldaten hinterher passiert spür ich sowieso nicht mehr Bleibt also nur mehr ein "sadistischer Spaß" ihr beim Ekeln zuzusehen ...und dafür auch noch zahlen
Heute Jasmin/Top 2 - find ich recht gut. Nett, freundlich, sauber - nicht so reserviert und z.t. desinteressiert wie so manch anderes Mädl an diesemTag ...
Gutes Preis/Leistungsv. - muss man nicht fuer jede Kleinigkeit extra bezahlen. Mir hats Spass gemacht - ist aber eben subjektiv - muss nicht für jeden so sein ...
Worin liegt eigentlich der Reiz dass sie schluckt? In der Regel wird ihr davor ziemlich grausen (vom gesundheitlichen Risiko red ich noch garnicht) und für mich bringt es keinen emotionalen Benefit, weil was mit meinen Soldaten hinterher passiert spür ich sowieso nicht mehr Bleibt also nur mehr ein "sadistischer Spaß" ihr beim Ekeln zuzusehen ...und dafür auch noch zahlen
Ja die Tina ist toll, sympatisch und sehr bemüht um den Kunden. Ich wäre wohl länger als die eine Stunde geblieben wenn sie nicht schon ne Vorbuchung gehabt hätte.Die Tina ist ja ein wahrer Augenschmauss, genau mein Typ.
Hehe , ein Rätselspaß am Weg zum richtigen Spaß (sofern es dann auch wirklich einer wird).Die Unterschiede von Foto und Realität sind mittlerweile schon so skurril, dass es mir Spaß macht, die Mädels den Zimmern zuzuordnen.