Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

da bin ich aber über die immerhin 60 % Wiederholungsgefahr eh überrascht
Weil, wie ich schon mal beauptete, alles andere als 100% in Wahrheit ja eh bedeutet dass man nicht mehr kommt, so lange man eben bei einer noch unbekannten SW die Hoffnung hat dort 100% zu bekommen.

Das mit den Feuchttüchern und dem Nichtküssen hatte ich übrigens ebenfalls so erlebt, allerdings war glaub ich Küssen von Anfang an nicht besprochen worden und mitten drin wollte sie dafür nen Aufpreis. Anka ist halt sehr hübsch (wenn auch wirklich sehr klein) und hat beeindruckend schöne Brüste. Auch hat sie eine nette Art, nur ist eben ihr Service im Verhältnis zum Preis nicht die 100%, die für mich für ein "Replay" nötig wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - die machen das eben nicht so gerne . ich war mal dort bei einer die hat mir nf zwar aufgedrängt aber begeistert war sie auch nicht davon, vielleicht ein wenig . das anschliessende gurgeln und spülen und spucken mit mundwasser kam mir irgendwie intensiver vor.

@entertainer - es wird zeit dass du es mal mit einer vollschlanken machst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@entertainer - es wird zeit dass du es mal mit einer vollschlanken machst .

Da fällt mir der Satz ein den Peter Falk als "Sam Diamond" in dem Film "Eine Leiche zum Dessert" zu David Niven sagte: "Wenn sie es noch nie mit einer blonden fetten Kellernin getrieben haben, haben sie umsonst gelebt".

:nono: :nono: :lehrer: :nono: :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Enrico56: Dafür hat Wien ja auch kulturell was zu bieten ;) . Das Laufhaus finde ich sehr schön und sauber. Werde sicher wieder mal gehen.

@Heermeen: In der Schweiz bezahlst du für eine halbe Stunde zwischen 120 und 160 Euro. Also seid ihr in Wien recht preisgünstig. Allerdings sind 70 Euro für den Service dieser Dame doch zu viel.

@Michael33: Wir Männer sind doch selber schuld, wenn wir nur mit den unteren Körperregionen denken.... :shock:
 
Hey Leute! Bin neu hier, aber ich bin mal so frech und stell mal ne Frage hier zum Thema. Ich bin gerade äußerst unentspannt wegen der Bilder von Viktoria, sieht einer Ex-Freundin ähnlich und darum würde mir eine Stunde bei ihr schon ganz gut tun denke ich. Hat mit ihr schon jemand Erfahrungen? Hab auf die schnelle mit der Suchfunktion nichts gefunden. Wäre dankbar für jeden Tip!!
 
Danke für die Info. Hab leider trotzdem nix gefunden, vielleicht bin I a einfach zu blöd dazua. Daraufhin hab I die Sabrina einfach einmal besucht. Ergebnis: ich war sehr zufrieden. Sie is ein bißl mollig, aber sehr freundlich und nett. Service hat auch gut gepaßt. Sie is engagiert, NF war OK, wenn auch nicht spektakulär, Küssen no problem. Alles in allem bin I zufrieden nach Haus gegangen, falls das jemanden interessiert.
 
Daraufhin hab I die Sabrina einfach einmal besucht. Ergebnis: ich war sehr zufrieden.
:daumen: grosses Lob an dich, weil du dich nicht einfach nur in die Reihe derer, die sich erst nach notarieller Beglaubigung und verbindlichen Schadenersatzversprechen zu einem Besuch trauen eingereiht hast, sondern selbst probiert hast.

Alles in allem bin I zufrieden nach Haus gegangen, falls das jemanden interessiert.
:daumen: ja interessiert - und sicher nicht nur die oben erwähnten ;)
 
Hey Leute! Bin neu hier, aber ich bin mal so frech und stell mal ne Frage hier zum Thema. Ich bin gerade äußerst unentspannt wegen der Bilder von Viktoria, sieht einer Ex-Freundin ähnlich und darum würde mir eine Stunde bei ihr schon ganz gut tun denke ich. Hat mit ihr schon jemand Erfahrungen? Hab auf die schnelle mit der Suchfunktion nichts gefunden. Wäre dankbar für jeden Tip!!

Ich war schon bei der Viktoria... hatte eine halbe Stunde bei ihr http://www.laufhaus-vienna.at/english/Girls/Details/214/Viktoria
Sie ist recht nett... auch optisch gut anzusehen ;)

Leider hat es für mich nicht wirklich gepasst... das gewisse etwas hat für mich gefehlt
Die halbe Stunde war einfach nur recht trocken von ihr heruntergespielt

Aber ein Besuch ist sie sicher Wert... 1 Stunde ist vielleicht ein wenig lang aber geh einfach mal zu ihr, den besuch empfindet ja jeder anders :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Jasmin besucht : 90,- inkl NF und Küssen
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/218/Jasmin

Küssen : Bussi
NF : liebloses Gewichse mit Desinfektionspray und kaum Mundkontakt
Intimgeruch: deutlich - hat nicht so wie ich vorher geduscht

Wirkte total desinteressiert,.....schade um jeden Euro !

Für mich das absolut schlechterste Service seit langem !!
Absolutes NoGo !

lg
El.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne Jasmin. ja es ist schade um jeden euro. ich war einmal bei ihr und bin nicht mehr zuihr gegangen. ich war heute bei Luana war wie immer geil mit ihr. ich habe gesehen, das isabella wieder da ist zufällig im laufhaus vienna bei den Fotos der Mädels, auf top 24 :) Ich werde sie nächstes mal wieder besuchen. tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gehen die einzelnen Mädchenberichte im Gesamtthread unter, da wird man alt , wenn man was finden will.
Ich würde ein Einzelthema anregen, so kann man Zonks aus dem Weg gehen.
Wenn der Mod zustimmt :)

lg
El.G
 
Naja mit der Option "Thema durchsuchen" kann man eigentlich sehr schnell, ganz ohne alt werden, Berichte zu den Damen finden.
 
Sehe ich anders, gerade bei so viele Damen "auf einem Haufen" verliert man schnell den Überblick.....viele Damen hier haben einen eigenen Positiv/Negativ Thread.........über die Durchschnittlichen schreibt man eh nicht.
lg
El.G
 
Heute Jasmin besucht : 90,- inkl NF und Küssen
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsc...ils/218/Jasmin

Küssen : Bussi
NF : liebloses Gewichse mit Desinfektionspray und kaum Mundkontakt
Intimgeruch: deutlich - hat nicht so wie ich vorher geduscht

Wirkte total desinteressiert,.....schade um jeden Euro !

Für mich das absolut schlechterste Service seit langem !!
Absolutes NoGo !

lg
El.G

--------------------------------------------------------------------------------------
ich kenne Jasmin. ja es ist schade um jeden euro. ich war einmal bei ihr und bin nicht mehr zuihr gegangen. ich war heute bei Luana war wie immer geil mit ihr. ich habe gesehen, das isabella wieder da ist zufällig im laufhaus vienna bei den Fotos der Mädels, auf top 24 Ich werde sie nächstes mal wieder besuchen. tommy
 
Zurück
Oben