Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war im Laufhaus Vienna zu Besuch bei Candy. Meinen Bericht findet ihr hier auf meinem Schweizer Hauptforum Sexy Tipp.

Habe mir deinen Bericht durchgelesen und bin voll deiner Meinung ! Ihr Service ist vollkommen zu vergessen und ihr Körper ist sehr überdehnt.....sie dürfte schon einmal viel schwerere gewesen sein ;( Wiederholung 0,0%
 
Hallo zur späten Stunde, hat vielleicht jemand Erfahrung mit Cindy oder Alice....Danke :winke:
Die Alice ist am Anfang etwas kühl. Ich würde einmal mit dem Quickie 50€ Programm starten. Sie hat eine tolle Figur, ist groß (die 174 auf der Website dürften ausnahmsweise einmal stimmen) und extrem (wirklich extrem) schlank mit handsamen Brüsten, die einem das Herz erwärmen. ...eine Optik, bei der ausgetüftelte Servicefragen in den Hintergrund treten, zumindest bei mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern wieder bei Cora! Und ich kann sie nur weiter empfehlen! Bei ihr passt alles! Und der Service ist wie immer Top! Sie ist der Hammer!
 
Die emmy ist auch ein dauerbrenner.... Aber immer das geld wert gewesen.
Kann mich noch erinnern an due zeiten im C4fun wo es die Jessica aká jessy im
14.bezirk auch gab...
 
war gestern das erste mal bei Cora die Titten sind der reinste Wahnsinn ich habe echt Große Hände
aber bei ihr braucht es eineinhalb Hände, nette Erscheinung aber mir persönlich ist Sie zu stark gebaut drum Wiederholung eher unwahrscheinlich aber weiter Empfehlen würde ich Sie schon alleine wegen der Brüste !:daumen:
 
Also mir ist diese "Bewunderung" einer adipösen (http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas) Frau einfach ein Rätsel :fragezeichen: Sowohl die Statur und besonders die Brüste bewegen sich doch jenseits jedwedem Verständnis von Ästhetik. Dass diese Begeisterung für solche Formen aber doch nur ein Fetisch sein kann und daher auch nur ein absolutes Minderheitenprogramm, beweist ja schon die Tatsache dass die überwiegende Mehrheit der anderen 39 Damen des Hauses eine, zumindest auf den Fotos, ansehnliche Figur bieten...
 
Und was willst damit sagen?!?
Gusto und Ohrfeigen sind verschieden...
So geht der eine eben zu Cora und ist happy, und der andere geht zu einer schlanken und ist danach zufrieden... zumindest gehts mir so ;)
 
Also mir ist diese "Bewunderung" einer adipösen (http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas) Frau einfach ein Rätsel :fragezeichen: Sowohl die Statur und besonders die Brüste bewegen sich doch jenseits jedwedem Verständnis von Ästhetik. Dass diese Begeisterung für solche Formen aber doch nur ein Fetisch sein kann und daher auch nur ein absolutes Minderheitenprogramm, beweist ja schon die Tatsache dass die überwiegende Mehrheit der anderen 39 Damen des Hauses eine, zumindest auf den Fotos, ansehnliche Figur bieten...

... nein, es beweist nur, daß die anderen 39 Damen zu schlank sind!....hat dauernd Termine, keine Rede von "Fetisch oder Minderheitenprogramm"! Alles Blödsinn!
 
Womit wir wieder bei gusto und ohrfeigen sind.... ich finde viele meiner kommentare witzig, pointiert, manchmal aus langeweile geboren, andere fast schon wieder ein klein wenig weise.... oder ironisch... aber seis drum...
 
hat dauernd Termine,
Wahrscheinlich mit immer den gleichen fünf Rubensfetischisten von Wien ;)

Also ich kenne wirklich niemanden der auf "Adipositas-Sex" steht...niemanden, selbst die übergewichtigen Männer stehen in der Regel auf die schlanken Gazellen.
 
Wahrscheinlich mit immer den gleichen fünf Rubensfetischisten von Wien ;)

Also ich kenne wirklich niemanden der auf "Adipositas-Sex" steht...niemanden, selbst die übergewichtigen Männer stehen in der Regel auf die schlanken Gazellen.

Weil du sie ( Molliesliebhaber ist wohl eher angebracht, als dein "intelligenter" Ausdruck ) nicht kennst, gibt es sie nicht?!:shock:....ist mir jetzt aber echt zu blöd diesen intoleranten Unsinn weiter zu kommentieren!...

@Plastic::zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich mit immer den gleichen fünf Rubensfetischisten von Wien

was gehts dich an?

nein, brauchst ned antworten.

und damit könnte man sich wiederum anderen dingen zuwenden als seitenweiser rechthaberei.
 
Hallo zusammen,
Da ich schon lange nichts mehr berichtet habe ist es mal wieder soweit.
Eigentlich wollte ich ins Emotion Wellness gehen.
Alle meine Favoriten besetzt.

Dann ab ins laufhaus��
Viele Mädchen besetzt.... Ich nahm mir dann anka!
Fotos sind zu 100% echt, sie wirkt auf den Fotos größer als sie wirklich ist.
Ich nahm 1std mit NF, 20€ extra, laut ihren Angaben mit Küssen.
Sie hat einen wirklich schönen Körper mit einem tollen naturbusen!
1minuspunkt sie war nicht frisch rasiert.......aber ok
Sie ist eine ganz liebe süße, spricht relativ gutes Deutsch und ist recht lustig.
Zum Service: NF war gut mit viel handeinsatz - störend war nur das sich jede Min. Den Mund mit einem feuchttuch abwischt.
Dann hab ich sie geleckt - schmeckt wirklich gut und dürfte ihr gefallen.
Gummi drauf und an zur ersten Runde....gv war ok aber nix besonderes.
Gummi runter und ihr auf die brüste gespritzt.
Achja, obwohl sie es zusagt küsst sie nicht!!!
Zweite Runde lief ungefähr wie die erste ab nur das wir mit 69 angefangen haben.
Alles zusammen, recht bemüht, eher zärtlich mit viel kuscheln.
Wiederholungsgefahr 60%
 
Zurück
Oben