Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, da kommst nach Wien, um einen solchen Einfahrer zu landen. Tut mir leid für DichIch war im Laufhaus Vienna zu Besuch bei Candy. Meinen Bericht findet ihr hier
Die Alice ist am Anfang etwas kühl. Ich würde einmal mit dem Quickie 50€ Programm starten. Sie hat eine tolle Figur, ist groß (die 174 auf der Website dürften ausnahmsweise einmal stimmen) und extrem (wirklich extrem) schlank mit handsamen Brüsten, die einem das Herz erwärmen. ...eine Optik, bei der ausgetüftelte Servicefragen in den Hintergrund treten, zumindest bei mir.Hallo zur späten Stunde, hat vielleicht jemand Erfahrung mit Cindy oder Alice....Danke
Ich war gestern wieder bei Cora! Und ich kann sie nur weiter empfehlen! Bei ihr passt alles! Und der Service ist wie immer Top! Sie ist der Hammer!
Also mir ist diese "Bewunderung" einer adipösen (http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas) Frau einfach ein Rätsel Sowohl die Statur und besonders die Brüste bewegen sich doch jenseits jedwedem Verständnis von Ästhetik. Dass diese Begeisterung für solche Formen aber doch nur ein Fetisch sein kann und daher auch nur ein absolutes Minderheitenprogramm, beweist ja schon die Tatsache dass die überwiegende Mehrheit der anderen 39 Damen des Hauses eine, zumindest auf den Fotos, ansehnliche Figur bieten...
..so wie deine Kommentare auch sonst!Richtig, der gleiche blödsinn wie der vom entertainer...
Wahrscheinlich mit immer den gleichen fünf Rubensfetischisten von Wienhat dauernd Termine,
Wahrscheinlich mit immer den gleichen fünf Rubensfetischisten von Wien
Also ich kenne wirklich niemanden der auf "Adipositas-Sex" steht...niemanden, selbst die übergewichtigen Männer stehen in der Regel auf die schlanken Gazellen.
Wahrscheinlich mit immer den gleichen fünf Rubensfetischisten von Wien
NF war gut mit viel handeinsatz - störend war nur das sich jede Min. Den Mund mit einem feuchttuch abwischt.
Achja, obwohl sie es zusagt küsst sie nicht!!!
Wiederholungsgefahr 60%