M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin eigentlich bislang keiner, der hier der große aktiv Poster war - aber was ich jetzt im Laufhaus Vienna erlebt habe, hat mich so verärgert, dass ich andere vor den selben miesen und sehr ärgerlichen Erlebnissen warnen möchte. Hatte mich im Laufhaus Vienna für ein nettes 1/2 Stündchen mit der - zugegeben optisch sehr attraktiven Erika - entschieden - leider ein riesen Fehler. Habe echt so eine Abzocke - und wenn ich von leidenschaftslos rede ist es die Untertreibung sehr Jahres - noch gar nie erlebt. Kleine Beispiele gefällig: Die Prinzessin wollte außer an den Brüsten nirgends berührt werden - sogar der Versuch einer zärtlichen Berührung im Gesicht wurde mit dem Hinweis "Schatzi ich bin geschminkt" abgehlent. Muschio sowieso großes Tabu. Doggy wurde mit dem Hinweis zu groß abgelehnt - ich könnte die Liste noch lange weiterführen. Nur vollständigkeitshalber für ein Gesamtbild der Situation möchte ich noch anführen, dass ich jetzt wirklich kein grausliger Quasimodotyp bin - bekomm schon gelegentlich Komplimente für meinen Style, etc. Na was solls - nach 15 Min verlor ich jedenfalls jegliche Lust, zog mich an, tat meine Meinung kund (Geld zurück fordern war mir aber dann doch zu dumm - ärgert mich aber heute auch) und ging. Kann Euch von dieser Abzocke nur warnen - egal was ihr mit 70 macht - besser angelegt als bei dieser möchte gern Prinzessin sind sie immer!