Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

@Günther W.

Das ist ein lebendiges Forum und solche Diskussionen rund ums Laufhaus musst du aushalten auch wenn dir die Kommentare anderer nicht gefallen. Nur weil du bisher offensichtlich ausschließlich gute Erfahrungen hattest heißt das nicht dass es nicht auch Gegenteiliges zu berichten gibt. Ich selbst war bisher zwei mal dort und kann nichts Schlechtes sagen. Aufgrund fehlender Erfahrungen mit anderen Laufhäusern kann ich aber keine Vergleiche anstellen.

...so ist es;-)
Jeder meiner selektiven Besuch im LH Vienna war bislang ein äusserst positives Erlebnis - und so habe ich dieses jedes Mal sehr zufrieden verlassen.
 
So. Jetzt ist's mal wieder Zeit für einen Erfahrungsbricht.
Ich war gestern bei Emmy. Vielen von Euch dürfte Sie ja aus ihren früheren Wirkungsstätten bekannt sein. Mir ist es bis dato nie gelungen sie zu treffen.
Nun hatte ich gestern das Vergnügen und kann nur sagen es war jeden Cent wert. Man kann mit Emmy ganz gut reden, denn ihr Deutsch ist recht solide. Aus der Nähe betrachtet kommt ihr Gesicht zwar nicht mit ihren Fotos mit und ihre Brüste sind etwas klein geraten. Ihr Einsatz beim Liebesspiel macht das alles aber weg.
Obwohl ich mir nur 15 Minuten geleistet habe, hat sie sich die Zeit genommen, meinen Körper zu liebkosen und mir ohne Druck die Chance gegeben so richtig geil zu werden. Dabei durfte ich sie lecken (auch anal) während mir die Eier liebkost wurden.
Ihr anschließender Ritt war leidenschaftlich und ließ nichts zu wünschen übrig und so konnte ich so richtig gut kommen.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
So. Jetzt ist's mal wieder Zeit für einen Erfahrungsbricht.
Ich war gestern bei Emmy. Vielen von Euch dürfte Sie ja aus ihren früheren Wirkungsstätten bekannt sein. Mir ist es bis dato nie gelungen sie zu treffen.
Nun hatte ich gestern das Vergnügen und kann nur sagen es war jeden Cent wert. Man kann mit Emmy ganz gut reden, denn ihr Deutsch ist recht solide. Aus der Nähe betrachtet kommt ihr Gesicht zwar nicht mit ihren Fotos mit und ihre Brüste sind etwas klein geraten. Ihr Einsatz beim Liebesspiel macht das alles aber weg.
Obwohl ich mir nur 15 Minuten geleistet habe, hat sie sich die Zeit genommen, meinen Körper zu liebkosen und mir ohne Druck die Chance gegeben so richtig geil zu werden. Dabei durfte ich sie lecken (auch anal) während mir die Eier liebkost wurden.
Ihr anschließender Ritt war leidenschaftlich und ließ nichts zu wünschen übrig und so konnte ich so richtig gut kommen.
Wiederholungsgefahr: 100%





Mich wundert nur wie man das ganze in nur 15 min. erledigen kann.
Du bist anscheinend von der ganz schnellen Truppe.
Am Land gibt es einen Spruch: ausse mit der Nudel, drauf auf die Trudel, hoppauf!!
 
jetzt möchte ich mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Normalerweise lese ich sie nur, aber diesmal, so denk ich, sollte ich auch einen schreiben.
Habe vor einigen Tagen Irina besucht.
Optisch sehr ansprechend, genau, wie auf den Bildern. Einfach süß.
In der Praxis jedoch leider weniger positiv.
Sie bietet zwar Küssen an, macht es aber nicht.
Bietet Fußerotik an, weigert sich aber, die dicken schwarzen Wollstrümpfe auszuziehen, wenn man sie darum ersucht.
Spricht ein recht gutes und verständliches Englisch, ist aber zu einer Kommunikation leider nicht willens. Warum ? Keine Ahnung.
Wie immer war ich sehr freundlich, nicht bestimmt oder ungut.
Mein Ersuchen, den Lap vom Bett zu nehmen, geht nicht.
Die Info: du hast noch 5 Minuten" hat mich total abgetörnt, den Rest hat sie per Handjob erledigt.
Schlussendlich bekomme ich von der Papierrolle ein Blatt, damit ich mir selbst den Gummi abstreife.
Echt, so kenn ich das Service wirklich nicht.
Es ist das erste Mal, dass ich so mies behandelt wurde. Dabei hab ich im LH V schon einige Besuche gemacht und war immer zufrieden. Aber das, echt untere Kategorie.
Wiederholungsfaktor: 0,oo %

Und wirklich, ich denke, dass ich einer von den Netten bin.
(Was mir schon des Öfteren bestätigt wurde. U.a. von Isabella, die ja leider nicht mehr da ist. Eine ganz eine liebe, wirklich.)

Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch eine bessere Karte ziehe.....
 
@kerro

irina war auch im lh-rachel tätig und dort gab es auch schlechte berichte über sie, hättest mal da zuerst nach gestöbert.
ich hätte sie auch längst besucht wenn ich nicht hier im forum über sie gelesen hätte, weil optisch gehört sie zu
den besten im lh-vienna aber habe es dann gelassen weil ich gewusst habe dass sie im bett nix bringt.
ist der service müll kannst die kohle auch in die tonne hauen,
hast eben eine schlechte erfahrung mehr gemacht und eine schlechte erfahrung ist auch
eine erfahrung.
 
@kerro
hast eben eine schlechte erfahrung mehr gemacht und eine schlechte erfahrung ist auch
eine erfahrung.

naja.... bei einem passt es bei einem halt nicht :cool:

ein freund und ich waren letztens im Kontakthof... er besuchte eine weil ich ihm die empfahl...
bei mir war es super... er hielt sie als schlecht :fragezeichen:

irina kenne ich vom laufhaus Rachel - hatte 15 Minuten bei ihr... schneller quicki - nichts besonderes - hat gepasst
ob ihr Service im laufhaus vienna schlechter ist sollte ich testen :haha:

schlechte Erfahrungsberichte habe ich von ihr leider auch schon gelesen
 
RAMONA wAr kurz einmal in der peepshow Burggasse, hat mich einmal wirklich überzeugen können, kann jemand über sie berichten
 
ALICE (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsc...ails/188/Alice):
Ich habe hier im Forum eine positive und eine negative Beurteilung gelesen. da ich schlanke, vollbusige Mädchen mag, war es mir den Versuch wert. Kurz gesagt, das war wirklich schlecht investiertes Geld. Sie spricht fast nichts, liegt teilnahmslos da, nach 1min Französisch tut Ihr der Kiefer weh und will nicht mehr. Bei der Frage nach dem Stellungswechsel (wohl nichts soooo außergewöhnliches) verdreht Sie nur wortlos die Augen. Schaut nebenbei auf Ihren Laptop und wartet genervt dass Mann endlich fertig ist.
Ich will hier nichts böses unterstellen, aber es scheint einfach nicht Ihr Beruf zu sein. Sie ist tatsächlich die einzige(!) vor der ich ausdrücklich WARNE! Es gibt einfach zu viele bessere SW, hier braucht Ihr kein Geld verschwenden. KEINE EMPFEHLUNG, EINE WARNUNG!

Noch im 699 hatte ich auch so eine Erfahrung. Dann auf der Triesterstraße eine schwache mittlere, das Kundenservice reichte etwas weiter, mit einem - für eine gänzlich Desinteressierte - doch deutlichen Anstieg.

Gibt es Erfahrungen neueren Datums, bei so einer Hübschen sollte man nichts unversucht lassen, aber ich denke, das ist bereits Teil meiner masochistische Ader. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramona ist auch manchmal im Golden Times gewesen, gutes NF wenn man Sie kennt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die blonde Lettin Tanja schon wieder hin wollte Sie die Woche besuchen ist schon wieder weg ?
 
irina war auch im lh-rachel tätig und dort gab es auch schlechte berichte über sie, hättest mal da zuerst nach gestöbert.
ich hätte sie auch längst besucht wenn ich nicht hier im forum über sie gelesen hätte, weil optisch gehört sie zu
den besten im lh-vienna aber habe es dann gelassen weil ich gewusst habe dass sie im bett nix bringt.
ist der service müll kannst die kohle auch in die tonne hauen,
hast eben eine schlechte erfahrung mehr gemacht und eine schlechte erfahrung ist auch
eine erfahrung.
Vor Irina haben mich sogar schon ihre Kolleginnen gewarnt.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant aber zu sehen wie lange sich offensichtlich wirklich schlechte SW halten können :fragezeichen:
 
Zurück
Oben