- Reaktionen
- 14.932
Kann mich dir nur anschliessen!...LH&Mädls sind super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder Preis oder etc.! Geht's zu einer Frau eurer Wahl und die wird euch schon den Preis sagen! 60 min so 1 Std. so! ...
Also kann er auch sagen dass es ihn nervt, wenns denn so ist. Das müssen die anderen dann auch aushalten.Das ist ein lebendiges Forum
Du als Allwissende in dem Bereich wirst mich sicher aufklären.Du verstehst es einfach ned.
So gesehen hast natürlich recht ..Was wir alles für "gute" Juristen geworden wärenAlso kann er auch sagen dass es ihn nervt, wenns denn so ist
...ja bravo Cora! Bravooo!....schliesse mich dir an, "Seyer69"! Vielleicht bumst sie dann eventuell doch mit einem von uns Zweien gratis!....Bravo Cora! Bravo!....Dankeschön für dieses posting, bella!bravo cora,so ist es
Hallo,
Na dann gibts ja scheinbar noch andere leidgeprüfte "Loryn-Geschädigte".
HE LEUTE: HAT WIRKLICH NIEMAND ERFAHRUNG MIT SABRINA ? Das gibts ja gar ned, daß da no niemand einen Test gemacht hat. So schiach ist die auch wieder ned. Bitte um Testberichte, bevor ich noch einmal einfoa !!!
JA, solange Sie das vorgegebene Limit nicht unterschreiten, ist aber in vielen Branchen üblich, ab und an gibt es dann einen Polizeieinsatz wegen Illegaler Preisabsprachen, glaub´aber bei euch wird das nicht passieren.MrNJ
Nochmal: die Mädchen arbeiten selbstständig, bestimmen somit ihr Service und den Preis dafür selbst.
Lg
lh-vienna
JA, solange Sie das vorgegebene Limit nicht unterschreiten, ist aber in vielen Branchen üblich, ab und an gibt es dann einen Polizeieinsatz wegen Illegaler Preisabsprachen, glaub´aber bei euch wird das nicht passieren.
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie die Büttel in der Triesterstrasse aufmarschieren und die Mädls verhören, ob nicht eine ev einen BJ unterm Preis angeboten oder sogar exekutiert hat....
.....oder "mit Verhör 0 Jahre"....dann bin ich aber der Gruppeninspektor, der sie verhört!
vielleicht auch einen Link zu einem bestehenden Erfahrungsbericht von Rebecca