...
Aber, ok, hier eine Antwort: Dass ein Betreiber nichts mit den Mädels zu tun hat ist mal ausgeschlossen. Alleine der Mindestpreis 50 Euro, der bei jedem Mädchen für das gleiche Service zu bezahlen ist, ist ein Indiz dafür.
Nur eines musst du bedenken, die Betreiber müssen sowas sagen, weil sie sich vor der Strafverfolgung schützen!
Weißt Du, ich kenne von dort mehr als ein halbes Dutzend Mädchen von effektiven Buchungen. Manche kenne ich schon aus Zeiten, als es noch die Schumangasse gab und habe zu ihnen auch ein entsprechendes Vertrauensverhältnis. Die meisten davon habe ich in diesem Thread erst vor ca 2 Wochen aufgelistet.
Ich bin bei fast jeder ab dem zweiten Mal zumindest zwei Stunden gewesen und habe mit ihnen daher auch geplaudert, wobei sie auch über das Haus, die Arbeit und ihre Kolleginnen erzählen.
Die Preise und das Service sind bei den meisten unterschiedlich. Eine macht NF, die andere nicht, eine CIM, die andere nicht, eine will für eine Stunde mit NF 180, eine andere 150, die dritte nur 130. Eine küsste, die andere nicht, eine nur mit Aufpreis. Eine will sogar für Eierlecken etwas extra. Eine andere hat mir NS ohne Aufpreis verabreicht, eine bietet CIM an, die andere nicht. Bei einer ist Algierfranzösisch oder Griechisch bei ihr möglich, bei der anderen nicht. Auch die Preise für die Verlängerungsstunden sind unterschiedlich.
Drum frage ich mich, wieviele Mädchen aus dem LF Vienna ihr konkret kennt, dass ihr behaupten könnt, dass die Preise und das Service vom LH vorgegeben sind?