Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ist wahrscheinlich grundsätzlich ne gefährliche Sache, weil so könnte man (Konkurrentin?) mit ein paar gefakten Negativpostings ein Mädel aus dem LH rausmobben...oder?
:verneigung: :daumen:

Wir haben hier ja auch einige Postings von Herren , welche abgewiesen wurden ;) natürlich negativ.

>> Mietvertrag kündigen<<

ist wahrscheinlich grundsätzlich ne gefährliche Sache, weil so könnte man (Konkurrentin?) mit ein paar gefakten Negativpostings ein Mädel aus dem LH rausmobben...oder?

Zum Beispiel das. Aber in der Juchgasse ändert sich doch auch nichts, obwohl es dort überproportional viele negative Berichte gibt und es ausserdem auch noch eine teure Location ist. Wundert sich auch keiner, warum das dort schon immer so ist. Bei bis zu 40 SWs in einem Haus lässt sich nicht gewährleisten, dass alle gut sind. Im GT und FP und so weiter sind auch nicht alle top.

MrNJ

ich glaube nicht dass es hier relevant ist wie hoch die Miete in der Juchgasse ist, wie hoch sie bei uns ist und wie viel die Mädchen verdienen müssen.
Ich bin nicht verantwortlich für das Service der Mädchen. Nochmal: die Mädchen arbeiten selbstständig, bestimmen somit ihr Service und den Preis dafür selbst. Wenn jemand ein schlechtes Service hat wird sie irgendwann wohl das Haus verlassen wenn sie keine Kunden mehr hat. Loryn ist nun 1 Jahr hier, also dürften sehr viele zufrieden sein. Es ist wohl bei jedem Mädchen so dass einer zufrieden nach Hause geht, einer nicht.
Ich war bis jetzt auch immer höflich, also unterlasse es bitte persönlich zu werden und mir den Mund verbieten zu wollen.

Lg
lh-vienna

MrNJ

Ich bin nicht verantwortlich für das Service der Mädchen. Nochmal: die Mädchen arbeiten selbstständig, bestimmen somit ihr Service und den Preis dafür selbst.
Lg
lh-vienna

Trag dir das in die Signaturzeile ein, dann brauchst es auch nicht ständig wiederholen. Glaubwürdiger wird es trotzdem nicht.

MrNJ
Es ist wohl bei jedem Mädchen so dass einer zufrieden nach Hause geht, einer nicht.
Lg
lh-vienna

Ausnahmen bestätigen die Regel. So z. B. :
Sandra Seeume
Kimo Hunterstreet
Kelly Meller
Sewi WSK
Sarah ÄMH/ Perspektiv
Tina NWB/Lassallee
Larissa GT
Dani FP
Naomi ex GT
...

Zuletzt bearbeitet:
Trag dir das in die Signaturzeile ein, dann brauchst es auch nicht ständig wiederholen. Glaubwürdiger wird es trotzdem nicht.

wie kommst du eigentlich auf die wahnsinnige idee, dass die mädels dort ihr service und ihre preise nicht selber bestimmen? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Steht oben zum Nachlesen" ist eine vollkomme wertlose Aussage, noch dazu in einem Thread mit 158 Seiten.

Und vielleicht hat Pimp07 auch Eier genug, um selber zu antworten.

"Steht oben zum Nachlesen" ist eine vollkomme wertlose Aussage, noch dazu in einem Thread mit 158 Seiten.
Das Problem ist, wenn man wieder damit anfängt, werden wir uns im Kreis drehen und der Mod schimpft dann wieder.
Aber, ok, hier eine Antwort: Dass ein Betreiber nichts mit den Mädels zu tun hat ist mal ausgeschlossen. Alleine der Mindestpreis 50 Euro, der bei jedem Mädchen für das gleiche Service zu bezahlen ist, ist ein Indiz dafür.
Nur eines musst du bedenken, die Betreiber müssen sowas sagen, weil sie sich vor der Strafverfolgung schützen!

...
Aber, ok, hier eine Antwort: Dass ein Betreiber nichts mit den Mädels zu tun hat ist mal ausgeschlossen. Alleine der Mindestpreis 50 Euro, der bei jedem Mädchen für das gleiche Service zu bezahlen ist, ist ein Indiz dafür.
Nur eines musst du bedenken, die Betreiber müssen sowas sagen, weil sie sich vor der Strafverfolgung schützen!
Weißt Du, ich kenne von dort mehr als ein halbes Dutzend Mädchen von effektiven Buchungen. Manche kenne ich schon aus Zeiten, als es noch die Schumangasse gab und habe zu ihnen auch ein entsprechendes Vertrauensverhältnis. Die meisten davon habe ich in diesem Thread erst vor ca 2 Wochen aufgelistet.

Ich bin bei fast jeder ab dem zweiten Mal zumindest zwei Stunden gewesen und habe mit ihnen daher auch geplaudert, wobei sie auch über das Haus, die Arbeit und ihre Kolleginnen erzählen.

Die Preise und das Service sind bei den meisten unterschiedlich. Eine macht NF, die andere nicht, eine CIM, die andere nicht, eine will für eine Stunde mit NF 180, eine andere 150, die dritte nur 130. Eine küsste, die andere nicht, eine nur mit Aufpreis. Eine will sogar für Eierlecken etwas extra. Eine andere hat mir NS ohne Aufpreis verabreicht, eine bietet CIM an, die andere nicht. Bei einer ist Algierfranzösisch oder Griechisch bei ihr möglich, bei der anderen nicht. Auch die Preise für die Verlängerungsstunden sind unterschiedlich.

Drum frage ich mich, wieviele Mädchen aus dem LF Vienna ihr konkret kennt, dass ihr behaupten könnt, dass die Preise und das Service vom LH vorgegeben sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Mensch hat behauptet, dass alles vom Betreiber vorgegeben wird.
Es geht nur um den Satz "wir haben nichts damit zu tun". Das stimmt einfach nicht, es ist halt "mehr als nichts". Nicht mehr, nicht weniger.

GT Girl

GT 1/2h inkl. NF 60€
LH 1/2h 70€ + NF 20€

Wenn du mal durch das Haus durchgehst und dir das Mädel mal aus der Nähe anschauen möchtest, als Aufmacher die Preisfrage dient, sagen 99% sofort "ist eh bei allen gleich"...
Glaube aber das sie das mittlerweile auch nicht mehr sagen dürfen...

50 euro ist auch in der Juchgasse - ich frag mich ja ob das immer eingehalten wird . und was bekommt man da ?

hat vielleicht auch damit zu tun dass die mieterinnen sich nicht gegenseitig unterbieten ?!?

so kanns ja auch kein vorgeschriebenes minimum für eine bestimmte serviceleistung geben.

eine macht nf ohne aufpreis die andere macht gar nichts, egal wieviel man bezahlt .

GT Girl

GT 1/2h inkl. NF 60€
LH 1/2h 70€ + NF 20€

Wenn du mal durch das Haus durchgehst und dir das Mädel mal aus der Nähe anschauen möchtest, als Aufmacher die Preisfrage dient, sagen 99% sofort "ist eh bei allen gleich"...

Entschuldige mal, aber hier wird keiner vorgeschrieben was sie sagen darf und was nicht :fragezeichen:

Entschuldige mal, aber hier wird keiner vorgeschrieben was sie sagen darf und was nicht :fragezeichen:

Hoppala, ich reiche mal ein s nach...

Mir ist's eh wurscht... Ich gehe einfach wg. der Qualität nicht mehr zu euch... Wenn du glaubst, sich mit solchen aussagen schützen zu können, dann liegst einfach falsch.... Es ist für uns ersichtlich, für die Kiberer, für StA und für die Richter soundso... Diese Leute sind ja nicht blöd. Ich respektiere, dass du dich durchzukämpfen versuchst, wünsche die auch viel Erfolg damit. Eins kannst du mir glauben... Es funktioniert nur solang du 'denen' in den Kram passt. Wenn sie sie sich draufsetzen, bist du dran. Siehe GT und gerhardinger und ich meine nicht die Brandstiftung damit. Es gibt auch nicht so berühmte Beispiele dafür... Pin, Absolut...

Nur bitte, halte uns nicht für blind....

GT Girl

GT 1/2h inkl. NF 60€
LH 1/2h 70€ + NF 20€

was wollts ihr sagen das der schef von haus strizy ist weil er uns fixe preise macht. jede mädchen arbeitet selbstständig und wir machen die preise wir mitten die zimmern und wir machen unsere preise. jetzt hat andere thema angefangen in erotik lg cora

Hallo was ist hier los? Als erster sind hier alle rassisten und dann der sch**** wegen den Preisen! Das will hier keiner lesen! Uns ist wichtig wie die Mädchen sind! Ich gehe zu einer Frau die ich symphatisch finde und nicht welche Nationalität oder Preis oder etc.! Geht's zu einer Frau eurer Wahl und die wird euch schon den Preis sagen! 60 min so 1 Std. so! Was soll das? Die Frauen sind selbständig! Da gibt es kein Stritzi! Das ist auch der Vorteil an einem Laufhaus! Wenn dir ein Service von ein Mädchen nicht gefällt oder so das ist was anderes! Ich war schon oft in diesen Laufhaus! Ich war immer zufrieden! Bitte lasst's dieses Thema! Es ist schon langweilig!

Zurück
Oben