Um mich mal wieder wegen der ewigen Nationalitäten hin und her diskutiererei selbst zu überzeugen war ich vor Kurzem mal wieder im LH.
Ein paar Mädls sind mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen, doch leider ist
Emmy im Urlaub.
Mit der EU-Bürgerin
Alexa hatte ich in ihrer alten Wirkungsstätte schon das Vergnügen und mir war mal wieder nach was Neuem und da fiel die Wahl auf die andere EU-Bürgerin
Karla und die Wahl war perfekt!!! (Auch wenn viele hier und in anderen Threads nicht so gut über Mädls ihrer Herkunft sprechen)
Die neuen Fotos sind aktuell und sie ist echt ein toller Hase!!!
Für die Halbe mit NF der Standard Hauspreis von 90,- MV und Griechisch hätte sie auch angeboten, muß ja aber nicht unbedingt sein. Ach ja, es ist zu erwähnen das sie Anal erst seit kurzm anbieter und daher noch Anfängerin!
Duschen und dann schnell auf die Spielwiese. Echt zärtlicher Blowjob mit liebevollem Blickkontakt, dazu eine geile Eiermassage und auf Wunsch bekommt man
wärend dem Gebläse auch ihren Finger in den A. OK - wems gefällt, das macht sie auch sehr zärtlich und gut.
Dann Wechsel in die klassische 69 und da sie auch ein wenig experimentierfreudig ist auch kurz 69 in in der eher gewagteren Position. Nach ein bisschen Muschilecken, dann rein ins Vergnügen. Und eins kann ich nur sagen,
toller GFS!!! Die 30 Munuten vergingen wie im Fluge und dann durfte ich ihr noch eine ordentliche Ladung auf ihren geilen Körper spritzen.
Im Großen und Ganzen wenn man auf zierliche Mädls steht die dabei auch noch sehr nett und freundlich sind dann ist man bei ihr sehr gut aufgehoben!!!
PS: Fußliebhaber wie Quentin Tarantino hätte eine wahre Freude mir ihr, ihre Füße und Zehen sind echt herrlich
PPS: 1er Hase
Tina war leider besetzt, aber sie wäre auch wieder einen Besuch wert gewesen!!!
Die anderen Mädls, sind ein paar hübsche Hasen dabei, aber die jüngeren sind meist fast regungslos vor ihrem Laptop gelegen oder haben telefoniert
Beim nächsten Besuch werde ich mal zu
Naomi gehen, sie war sonst die einzige die freundlich gegrüßt hat beim "Reinschaun".