Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Auf "Krankenschein" laß ich meine Sexsucht auch dort behandeln!:haha:....Diagnose: "Femina necessaria est"...."Titten lecken bei großbusigen Mädls im LH mit anschl. Penetration zur Genesung notwendig" steht dann auf dem Rezept, mit dem ich dann ins LH gehe zur "Cora"!...zahlt das die Krankenversicherung?:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Auf "Krankenschein" laß ich meine Sexsucht auch dort behandeln!:haha:....Diagnose: "Femina necessaria est"...."Titten lecken bei großbusigen Mädls im LH mit anschl. Penetration zur Genesung notwendig" steht dann auf dem Rezept, mit dem ich dann ins LH gehe zur "Cora"!...zahlt das die Krankenversicherung?:hahaha:

Nur wenn du eine Zusatzversicherung hast.

Um mich mal wieder wegen der ewigen Nationalitäten hin und her diskutiererei selbst zu überzeugen war ich vor Kurzem mal wieder im LH.
Ein paar Mädls sind mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen, doch leider ist Emmy im Urlaub. :cry:
Mit der EU-Bürgerin Alexa hatte ich in ihrer alten Wirkungsstätte schon das Vergnügen und mir war mal wieder nach was Neuem und da fiel die Wahl auf die andere EU-Bürgerin Karla und die Wahl war perfekt!!! (Auch wenn viele hier und in anderen Threads nicht so gut über Mädls ihrer Herkunft sprechen) :mad:

Die neuen Fotos sind aktuell und sie ist echt ein toller Hase!!! ;)
Für die Halbe mit NF der Standard Hauspreis von € 90,- MV und Griechisch hätte sie auch angeboten, muß ja aber nicht unbedingt sein. Ach ja, es ist zu erwähnen das sie Anal erst seit kurzm anbieter und daher noch Anfängerin!

Duschen und dann schnell auf die Spielwiese. Echt zärtlicher Blowjob mit liebevollem Blickkontakt, dazu eine geile Eiermassage und auf Wunsch bekommt man:down: wärend dem Gebläse auch ihren Finger in den A. OK - wems gefällt, das macht sie auch sehr zärtlich und gut.
Dann Wechsel in die klassische 69 und da sie auch ein wenig experimentierfreudig ist auch kurz 69 in in der eher gewagteren Position. Nach ein bisschen Muschilecken, dann rein ins Vergnügen. Und eins kann ich nur sagen, toller GFS!!! Die 30 Munuten vergingen wie im Fluge und dann durfte ich ihr noch eine ordentliche Ladung auf ihren geilen Körper spritzen.

Im Großen und Ganzen wenn man auf zierliche Mädls steht die dabei auch noch sehr nett und freundlich sind dann ist man bei ihr sehr gut aufgehoben!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

PS: Fußliebhaber wie Quentin Tarantino hätte eine wahre Freude mir ihr, ihre Füße und Zehen sind echt herrlich :klatsch:

PPS: 1er Hase Tina war leider besetzt, aber sie wäre auch wieder einen Besuch wert gewesen!!!
Die anderen Mädls, sind ein paar hübsche Hasen dabei, aber die jüngeren sind meist fast regungslos vor ihrem Laptop gelegen oder haben telefoniert :shock: Beim nächsten Besuch werde ich mal zu Naomi gehen, sie war sonst die einzige die freundlich gegrüßt hat beim "Reinschaun".

@reiningermmm

Endlich wieder mal ein Bericht nach mehr als einem Dutzend Füllstoffpostings ... :daumen:

Und dann fangst du wieder mit ballaststoffpostings an, und ich mach weiter damit... die Welt ist schlecht!

Naja immerhin wissen wir jetzt wie europafreundlich das Haus an der TriesterStraße geworden ist :) Keine Amis, keine Schlitzaugen...nur EU-Bürger
:ironie:

Täte es mich eh nicht wundern, wenn Pferdesaunas, Golfplätze usw eh auch gefördert werden.

Mich drückt auch grad ein Buh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das alles im LH-Vienna-Tread:hahaha:.....Und was jetzt? Soll dir ein Mädl jetzt vom LH dabei helfen?:haha:...."Buh-Sex"?!:haha:

Ich wollte den Verfassern der vorgehenden Postings nur vor Augen führen, welche Qualität diese haben. Aber wie man sieht, fällt es ihnen gar nicht auf. Sie scheißen hier im Erfahrungsberichteteil einfach mit der größten Selbstverständlichkeit immer weiter alles ungehindert zu.

mann ehrlich - dann schreibt doch berichte. ich frag die ganze zeit wie is mit der und was is mit der und komm mir schon blöde dabei vor !

ausserdem ?!?! gibts überhaupt irgend eine über die es noch keinen Bericht gibt ?!?!

So schlimm können die "Nebengeräusche" nicht sein sonst wäre der Hausmeister längst eingeschritten :mrgreen:

Hallo an alle,
Zunächst ein kurzer "Erfahrungsbericht" zu Loryn. Hab leider den Fehler gemacht und bei ihr 1/2 Stunde eingecheckt. Das war das mieseste, das ich bisher im LH-Vienna erlebt hab. Abgesehen von ihrem Schwabbelbusen ist sie relativ lustlos. Die 70 EUR waren rausgeschmissenes Geld. Französich war bestenfalls mittelmäßig und anschließend hat sie die meiste Zeit versucht, das ganze per Hand vorzeitig zu beenden, was ihr beinahe gelungen wäre :). Habs gerade noch in ihre Mu.. geschafft und dort das traurige Spiel beendet. Die Freundlichkeit der Dame hält sich in sehr engen Grenzen.

Was mir aber wichtiger ist:
Hat bitte irgendwer schon Erfahrungen mit Sabrina gemacht ? Ich such wie ein blöder und find nix !!
Wenn ja, bitte um entsprechende Informationen

Zurück
Oben