Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Guten Abend zusammen!

Bin neu hier, daher hoffe ich dass ihr mir hilfreiche Infos zukommen lassen könnts ;)

Heute Abend besuchte ich, gemeinsam mit einem Freund das LH Vienna. Mein 1. Eindruck war sehr positiv. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. (Lag wohl an den eher mäßigen Erfahrungen div. Studios?!)
Jedenfalls machte ich ein paar Runden durch beide Etagen. Jedoch leider musste ich feststellen dass viele der auf der Homepage angebotenen Leistungen teilweise nicht mit denen am Aushang neben den Türen übereinstimmte. Soll jetzt aber nicht als Kritij an den Admin verstanden werden. Ist nun mal eine Tatsache dass das nicht übereinstimmt. Immerhin stellte ich dies auch aufgrund eines Gesprächs mit einem Mädchen fest.
Leider konnte ich nichts passendes finden. Mag wohl daran liegen dass prinzipiell wenig Betrieb war!?
Es gab jedoch ein Mädl dass mich interessierte. Optisch entsprach sie meinem Beuteschema. Leider aber war sie besetzt. Und als an ihrer Tür das Schild "ich bin frei - bitte klopfen" hing machte keiner auf. Vielleicht hatte sie einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich und war im Tiefschlaf!? :)
Jedenfalls würde ich mich freuen en paar Erfahrungswerte von euch zu lesen.

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/218/Jasmin

Leider hab ich mit der Suchfunktion keinen Treffer gelandet. Sollte es jedoch bereits Berichte geben bitte ich meine Unfähigkeit mit der suche zu entschulden ;)

Danke
 
Du bist sehr höflich, ein Gentleman;).....also ich war bei "Jasmin" und kann fast nur positiv berichten: Sie hat einen geilen body, nicht zu schlank, aber auch nicht mollig, geile Titten, läßt sich gerne überall lecken, hat gut geblasen, ist eher ein ruhiger Typ ( "auch" ruhig, eher der Frauentyp von der Sorte "kann aber auch heftig sein, wenn sie will/mag" ), sympathisch, ich habe sie in Missio genommen und sie war dabei eher passiv, was mich aber nicht stört, wir haben uns dann auch lustig unterhalten, also ein nettes, geiles Mädl mit gutem Service! Das einzige was mich gestört hat bei ihr, ist, daß wir uns einen anderen Termin einmal ausmachten und sie war aber dann nicht zugegen:grantig: ( kann ja mal was dazwischen kommen, no,na..). Gut, war jetzt echt kein Weltuntergang in einem LH, findet sich ja doch noch ein anderes Mädl, nehme ich mal stark an:haha:, bin dann zu "Sophie" gegangen ( sehr o.k!, geile Titten, nett, gut für "doggy" ) und fertig. Werde "Jasmin" aber demnächst wieder besuchen!.....wehe, sie ist dann wieder nicht da:roll:..."Jasmin, du bist dann da!!":haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nedul, du liebst es in Wunden Salz zu streuen!:haha:...weißt du wie wurscht mir "Jasmins" Nationalität ist, wenn sie nackt vor mir steht!:hss:...sie kann dann auch vom "Saturn" kommen:haha:.....
 
ich weiss schon woher sie kommt weils schon vorher mal wo gestanden ist und ich sie auch schon irgendwo anders gesehen habe .

mir is nicht wurst aber jetzt steht erst recht eu dort und das macht nicht viel sinn denn die wenigsten kommen aus usa ... wenn du weisst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich müsste lügen wenn ich sage es ist mir egal woher sie kommt denn so gut wie jede hab ich gefragt woher sie kommt wenn ich mal besuchen war .


die sinnbefreite angabe 'eu', die muss mir mehr oder weniger egal sein denn was soll ich mich über sowas aufregen ?!?
 
Anhand der Angaben bei "Sprache" ist dann eh gleich wieder alles klar. Wenn nicht "ro" steht dann meist "it" und/oder "sp". Könnte mir aber vorstellen dass der Gesetzgeber eine korrekte Angabe zur Herkunft der auf Homepages vorgestellten Sexworkerinnen verlangt. Das ließe sich aber wahrscheinlich in Erfahrung bringen. Jemand wie Christian von sexworker.at weiß sowas sicher. Wäre interessant zu erfahren was er zu den EU_Bürgerinnen zu sagen hat :hmm:
 
Bin gespannt, wie lange das Thema "Erfahrungsberichte LH Vienna" noch von den ewig gleichen Leuten wegen ihrer Abneigung gegen Rumänien zugeschissen wird. Das geht jetzt schon eine Woche so.:kopfklatsch:
 
...dem kann ich mich nur anschliessen, habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Rumäninnen, sind bemüht und lustig drauf, versteh das überhaupt nicht und diese gehässige Kritik ist schon krankhaft :fragezeichen:
 
Bin gespannt, wie lange das Thema "Erfahrungsberichte LH Vienna" noch von den ewig gleichen Leuten wegen ihrer Abneigung gegen Rumänien zugeschissen wird.

ab jetzt nimmer.

p.s. und darüber welcher webseitenbetreiber was darf und was nicht werden wir in diesem thread auch nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht "Sophie" (...damit diese Schimpferei endlich aufhört:grantig:....)

Ich war bei "Sophie" vor 2 Wochen und sie war echt nett ( Rumänin;) ) und hat gut gebumst! Hat geile große Titten:brueste::lecken: Zuerst bissl geblödelt, getratscht, dann habe ich sie überall geleckt:lecken: ( ...ist etwas kitzlig:haha:..), dauernd gelacht dabei, dann blasen, was sie gut macht, dann Missio, gut mitgegangen und anschl. doggy::bananen: In doggy ist sie echt super!, voll mitgemacht und hat einen geilen Po, geil zwischen den Händen;), anschl. weitergetratscht und sie hat mir erzählt, daß sie Mitte September wieder "zur Verfügung steht". Gehe sicher zu ihr wieder hin!

1/2 Std. 70 E
 
Zuletzt bearbeitet:
oben in der violetten Zeile über dem ersten Postig jeder Seite: "Thema durchsuchen" anklicken -> "Julia" eingeben, und "Suchen" klicken -> gute Kritiken lesen.
 
Hallo @all,

War schon jemand mei sascha oder thalia? Wär netz wenn ihr mir bischen was schreiben könnt ;-) bzw. Wo waren sie vor LH Vienna? Weiß das jemand? Dann könnt ich dort alles durchlesen.

Weiters welche der mädchen sehen wirklich aus wie auf den fotos? War 2 mal dort und die mädchen sahen großteils ganz anders aus.

LG chris
 
Hallo zusammen hab mal ne Frage

Die Rebecca auf der Webseite ist das die "alte Rebecca" nur mit neuen Fotos bin mir da nicht ganz sicher weil sie mit NEU gekennzeichnet ist.

Bei Karla das gleiche nur wenn das die "alte Karla" ist hat Sie eine neue Service-liste oder irre ich mich da?
 
Ja der "Schmäh" ist mir unlängst auch schon mal aufgefallen wo ein alter Hase als "Neu" verpackt wurde... also für mich ist das sowohl die alte Rebecca als auch die alte Karla (Rückschluss über die Fotos, persönlich nicht bekannt). Warum man sich zu solchen Kunstgriffen entschließt, kann uns wohl nur der Urheber verraten :hmm:
 
Leute bitte......es steckt nicht immer hinter allem ein schlechter Gedanke.
Es sind die gleichen Mädchen, ich habe im Moment nur ein Problem mit der Webseite dass ich keine Bilder tauschen kann, somit muss ich jede, die Bilder tauscht, neu erstellen dadurch erscheint sie als neu. Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen und daran wird gearbeitet.
Also bitte......

Lg
lh-vienna
 
klingt plausibel...wobei Thalia scheint neu zu sein, grad bei ihr ist wieder kein "Neu" Schild zu sehen?
 
Zurück
Oben