Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Frauenfeindlich???
Ah, Kommen Sie…nur weil ich die Wahrheit gesagt habe, bin ich jetzt Frauenfeindlich? Also sind wir Männer jedes Mal, wenn wir was schlechtes über die Frauen sagen (was in diesen Fall die Wahrheit entspricht), sofort Frauenfeindlich?? Dann sind die Frauen auch Männerfeindlich, weil die ja ständig schlecht über uns reden.
Fragen Sie wem Sie wollen, fragen Sie jeden Serben, Kroaten, Bosnier, Rumänen oder egal wem, unsere Frauen sind zickig und oberflächlich. Österreichische bzw. Europäische Frauen sind ganz anders.
Das ist die Wahrheit und kommen Sie mir bitte nicht mit der ,,es sei deine schuld gewesen,, Gelaber, denn glauben Sie wirklich wenn ich für Sex bezahle, dass ich zu der SW unfreundlich bin und sei dabei schlecht behandle? Sie würden mir die Eier abhacken und ich möchte sicher nicht das ich beim Sex angespuckt werde oder sonst irgendwas, ich möchte es genießen, warum dann zahlen??

Ich hab meine Erfahrungen, die ich in der letzter Zeit bei euch erlebt habe schon geschrieben also bitte schaut da rein und denkt ein wenig nach. Die erste ausrede die ich immer höre ist, es ist deine schuld du warst unfreundlich. Totaler Quatsch

Gibt genug die fürs angespuckt werden auch gerne Bezahlen, beim Eierabschneiden bin ich eher skeptisch obwohl ich`s mir oft schon gewünscht hab, dann wäre ich (wie viele hier im EF Millionär) wenn ich so zurückdenke besoffen in Bars ``kohle egal`` und oft 40 - 50 000,- SCHILLING für nix bzw. kaum was, der Morgen danach war dann halt etwas nachdenklich :)
 
3500 € pro Ausflug? Ich hoffe doch sehr, dass es doch nicht so viele Deppen gibt.
500 € als absolutes Maximum sollte ja auch reichen.
 
500 € pro Ausflug? Ich hoffe doch sehr, dass es doch nicht so viele Deppen gibt.
volltrunken mit Kreditkarte im Puff ... da wird dir dann allerhand verkauft wonach du gar nicht gefragt hast.

also - war schon jemand bei Bianca aus der EU ?

ähm .. EU ?!?
 
.
Fragen Sie wem Sie wollen, fragen Sie jeden Serben, Kroaten, Bosnier, Rumänen oder egal wem, unsere Frauen sind zickig und oberflächlich. Österreichische bzw. Europäische Frauen sind ganz anders.

Hm... Frauen aus Serbien, Kroatien, Rumänien usw. sind leicht nicht europäisch :roll:
 
Hallo leute!

ich will euch was fragen... was ist eure problem wenn ihr in einen laufhaust gehts woher das mädchen kommt oder wollts ihr einfach spass haben? Ich hab oft das gleiche thema gesehn hier in forum das euch interresierts woher das mädchen kommt aber die frage ist für was zahlt ihr das mädchen? Das ihr spass habts bei ihra oder woher sie kommt? Wenn ihr spass habts mit die mädchen was geht euch an woher si ist? Ist das so wichtig? Wenn ihr nicht was besseres zutun habts schreibt ihr weiter hier von jede mädchen woher alle kommen.

Lg Cora
 
Ja ist wichtig, alleine wegen Ehrlichkeit.
WENN Daten auf der HP zu finden sind, dann bitte die WAHRHEIT.
Mehr verlangen wir Kunden nicht.
 
Es ist unredlich wenn Anbieterinnen sich als aus "England", "Spanien", "Italien" und "Frankreich" stammend ausgeben und dies freilich keineswegs ihre tatsächlichen Provenienz entspricht, bestenfalls haben sie dort bereits schon in ihrer "Karriere" ihre Klienten geschröpft. Und natürlich gibt es Klienten, die sich bei ihren Präferenzen u.a. auch nach der Nation orientieren. Das ist legitim und gab es bereits in der Antike.
 
Ja ist wichtig, alleine wegen Ehrlichkeit.
WENN Daten auf der HP zu finden sind, dann bitte die WAHRHEIT.
Mehr verlangen wir Kunden nicht.

Egal wo du gehst niemand wird dir sagen woher kommt die wahrheit wirst nie wiessen es geht um privat leben...und uns interresiert unsere arbeit zum machen und nichts weiter! Besser hörts auf mit den theater woher wer kommt! Und in homepage schreibt der Admin was die mädchen will!
 
Also ich versteh nicht wo da das Problem liegt wenn man bestimmte Vorlieben und Abneigungen hat und sich danach richten will??

Und wenn ich kein französisches Auto oder kein schwedisches haben will sondern ein deutsches bin ich ja auch kein Rassist :fragezeichen: Und wenn ich für mich sage, aus welchem Grund auch immer, ich will keine Rumänin ficken, dann werd ich doch wohl als zahlender Kunde das gottverdammte Recht haben das auch zu tun!! -> ohne deswegen Rassist zu sein!!! Ich muss mich ja nicht devot durch alle Nationen bumsen nur um ein politisch korrekter Gutmensch zu sein!!! Ich zahle !! Hallo?? Darf ich mir da vielleicht auch die Nation aussuchen ohne dass dies hinterfragt wird? Das ist ja ein Witz!
 
ich will euch was fragen... was ist eure problem wenn ihr in einen laufhaust gehts woher das mädchen kommt oder wollts ihr einfach spass haben?

beides ! ich will einen 6er mit 5 Mädchen aus Rumänien aber ich muss noch sparen .
 
Das Beispiel mit dem Auto finde ich nicht ganz fair. Viele Mädchen sind aus Rumänien und Bulgarien. Sie sind alle wunderhübsch:). Hübsche Mädchen aus anderen Nationen sind nicht ganz so häufig. Das macht sie vielleicht interessanter. Daher ist es nicht uninteressant, woher ein Mädchen ist, ehrlich.
 
Ja ist wichtig, alleine wegen Ehrlichkeit.
WENN Daten auf der HP zu finden sind, dann bitte die WAHRHEIT.
Mehr verlangen wir Kunden nicht.

Wenn ein Mädchen ihre Nationalität nicht angeben möchte so ist das ihr gutes Recht das jeder zu respektieren hat. Etwas nicht angeben ist kein anlügen.
Ich verstehe schon dass der Kunde zahlt, doch wohl für angebotenen Sex und nicht für ihre persönlichen Daten.
 
Wenn ein Mädchen ihre Nationalität nicht angeben möchte so ist das ihr gutes Recht das jeder zu respektieren hat. Etwas nicht angeben ist kein anlügen.
Ich verstehe schon dass der Kunde zahlt, doch wohl für angebotenen Sex und nicht für ihre persönlichen Daten.


Vielleicht deswegen, gestern im Phoenix gesehen ab Minute 15 wird es Interessant, vielleicht erkennt so mancher ``Betreiber`` hier sein Spiegelbild.

http://www.youtube.com/watch?v=jCoFSW9ks10
 
Zurück
Oben