P
Gast
(Gelöschter Account)
und die is aus Rumänien . haha .
Ich hab ja gesagt die EINZIGE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die is aus Rumänien . haha .
und da hat man zweifelsfrei einen echt österreichischen Schwanz in der Hand.
kann ich nicht bestätigen .unsere Frauen sind zickig und oberflächlich. Österreichische bzw. Europäische Frauen sind ganz anders.
Frauenfeindlich???
Ah, Kommen Sie…nur weil ich die Wahrheit gesagt habe, bin ich jetzt Frauenfeindlich? Also sind wir Männer jedes Mal, wenn wir was schlechtes über die Frauen sagen (was in diesen Fall die Wahrheit entspricht), sofort Frauenfeindlich?? Dann sind die Frauen auch Männerfeindlich, weil die ja ständig schlecht über uns reden.
Fragen Sie wem Sie wollen, fragen Sie jeden Serben, Kroaten, Bosnier, Rumänen oder egal wem, unsere Frauen sind zickig und oberflächlich. Österreichische bzw. Europäische Frauen sind ganz anders.
Das ist die Wahrheit und kommen Sie mir bitte nicht mit der ,,es sei deine schuld gewesen,, Gelaber, denn glauben Sie wirklich wenn ich für Sex bezahle, dass ich zu der SW unfreundlich bin und sei dabei schlecht behandle? Sie würden mir die Eier abhacken und ich möchte sicher nicht das ich beim Sex angespuckt werde oder sonst irgendwas, ich möchte es genießen, warum dann zahlen??
Ich hab meine Erfahrungen, die ich in der letzter Zeit bei euch erlebt habe schon geschrieben also bitte schaut da rein und denkt ein wenig nach. Die erste ausrede die ich immer höre ist, es ist deine schuld du warst unfreundlich. Totaler Quatsch
volltrunken mit Kreditkarte im Puff ... da wird dir dann allerhand verkauft wonach du gar nicht gefragt hast.500 € pro Ausflug? Ich hoffe doch sehr, dass es doch nicht so viele Deppen gibt.
.
Fragen Sie wem Sie wollen, fragen Sie jeden Serben, Kroaten, Bosnier, Rumänen oder egal wem, unsere Frauen sind zickig und oberflächlich. Österreichische bzw. Europäische Frauen sind ganz anders.
Ja ist wichtig, alleine wegen Ehrlichkeit.
WENN Daten auf der HP zu finden sind, dann bitte die WAHRHEIT.
Mehr verlangen wir Kunden nicht.
ich will euch was fragen... was ist eure problem wenn ihr in einen laufhaust gehts woher das mädchen kommt oder wollts ihr einfach spass haben?
Ich geb eine Runde aus.aber ich muss noch sparen
Ja ist wichtig, alleine wegen Ehrlichkeit.
WENN Daten auf der HP zu finden sind, dann bitte die WAHRHEIT.
Mehr verlangen wir Kunden nicht.
Also am besten in Zukunft statt EU einfach das Feld bei den betreffenden Damen weglassen.Etwas nicht angeben ist kein anlügen.
Wenn ein Mädchen ihre Nationalität nicht angeben möchte so ist das ihr gutes Recht das jeder zu respektieren hat. Etwas nicht angeben ist kein anlügen.
Ich verstehe schon dass der Kunde zahlt, doch wohl für angebotenen Sex und nicht für ihre persönlichen Daten.