Beispiel Engerthstraße: (die Slovakinnen) Mendy, Jenny, Jasmin -> Top Service, bestes Rating hier im EF....einzige die eher distanziert unmotiviert arbeitete: Channel....und woher...genau -> Romania
Das zeigt nicht mehr, als dass es in der Engerthstraße eine Gruppe von Personen gibt, die sich offensichtlich gegenseitig positiv beeinflusst. In der Lokalität halt zufälligerweise Slowakinnen. Aber dort hat es immer schon mindestens eine gegeben, vor der eher gewarnt wurde, und das war früher keine Rumänin.
Genau so gibt es andere Lokalitäten, die durchwegs fest in rumänischer Hand sind und dennoch immer wieder phasenweise für Qualität bürgten. Wie zB Peepshow Burggasse, Kerstin Bar, Aromatempel usw. Das hängt wohl mit dem Betreibern (Arbeitsklima) bzw der Arbeitseinstellung der Kernbelegschaft zusammen, die natürlich auch die neuen grundsätzlich beeinflusst.
Ich schätze dass zwei Drittel der von mir in den letzten 12 Jahren kontaktierten Frauen Rumäninen waren, dass müssen mindestens 80 verschiedene, völlige unterschiedliche Typen gewesen sein. Darunter die allerbesten, die ich jemals kennenlernte. Ich konnte da beim besten Willen keine Gemeinsamkeit entdecken, die mich jetzt veranlassen könnte, hier krause Rassentheorien zu posten.
Und um zum LH Vienna zurückzukommen: Ich war dort bei der Emma (Russland), Anka, Alina, Marlen, Julia, Ramona (alle Rumänien). Da war kein einziger Einfahrer dabei, bei den meisten der genannten Mädchen war ich spätestens beim 2. Mal für mindestens 2 Stunden.