Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

zwangsprostitution ist eine zweifelsohne gravierende thematik - und ist gleichzeitig in einem thread der sich mit erfahrungsberichten beschäftigt komplett fehl am platz.

weshalb die diskussion (auch nicht mit einem "allerletzten senf" dazu) in diesem thread ab dieser stelle nicht mehr weitergeführt wird.
 
als ob jemand darum gebeten hätte . wer hat denn die nationalität dazugeschrieben ? vielleicht die kunden !?!
 
Es ist doch wirklich egal von welchen Land eine Frau kommt! Es sind alle nur Menschen! Ich verstehe diese Diskusionen sowieso nicht! Geht's ihr zu einer Frau die euch anspricht und die ihr sympathisch findet's, oder geht es euch nur um die Nationalität?
 
Geht's ihr zu einer Frau die euch anspricht und die ihr sympathisch findet's, oder geht es euch nur um die Nationalität?
Ich glaub es ist sinnlos drüber noch weiter diskutieren wenn nach 6 oder 7 Seiten immer noch nicht verstanden wurde worums im Kern der Sache eigentlich geht.
 
War grad bei Dana, Zimmer 16. Super Figur, Performance war noch ok (Blasen beherrscht sie gut!), nur schenkt sie einem sehr wenig Aufmerksamkeit. Ich bin da nicht so sensibel, aber für manche dürfte das ein no-go sein.

Ist halt aus der Generation Facebook, jede (!) "freie" Minute im Handy. Wiederholungsgefahr: 35%
 
Was mich enttäuscht ist das es noch immer Leute gibt die rassistisch sind! Wir sind alle Menschen und nur weil ich Österreicher bin, bin ich besser als alle anderen? Nein!!!! Für mich ist es egal von welchen Land die Frau kommt zu der ich gehe! Wichtig ist für mich nur das sie mir symphatisch ist! Und noch was, die Frauen machen nur ihren Job! So wie alle anderen! Ich habe einen Job und die auch! Ich bin nichts besseres! Ich verstehe nicht das Leute denken das sie alles machen können bei den Frauen! Wir zahlen dafür, ja das stimmt! Trotzdem sind die Frauen egal welche Nation, trotzdem Menschen! Ich habe auch keine Lust mehr über das zu schreiben!
 
Was mich enttäuscht ist das es noch immer Leute gibt die rassistisch sind! Wir sind alle Menschen und nur weil ich Österreicher bin, bin ich besser als alle anderen? Nein!!!! Für mich ist es egal von welchen Land die Frau kommt zu der ich gehe! Wichtig ist für mich nur das sie mir sympatisch ist! Und noch was, die Frauen machen nur ihren Job! So wie alle anderen! Ich habe einen Job und die auch! Ich bin nichts besseres! Ich verstehe nicht das Leute denken das sie alles machen können bei den Frauen! Wir zahlen dafür, ja das stimmt! Trotzdem sind die Frauen egal welche Nation, trotzdem Menschen! Ich habe auch keine Lust mehr über das zu schreiben!

Auch wenn zu diesen Thema jetzt Schluss sein sollte, wie schon oben wo erwähnt, sollte eigentlich alles klar sein, entweder man kapiert es oder nicht. Aber mit Rassismus hat das nichts zu tun, denn dann dürften wir nur zu Österreicherinnen gehen und die Auswahl wäre sehr gering. Mir ist es egal wo sie her ist, aber wenn die Schönheit passt und vom Service mehrmals enttäuscht wird und das jedesmal von der gleichen Nation, dann wird man bei diesen Land eben vorsichtig, heißt aber nicht das ich es nicht wieder probiere... die Geilheit zählt!!!
 
ich glaube du bist ein Bedovieler perversling :oops:du langweilst mit deinen Temen,du schickst da Videos vom Youtube herüber die glaube ich hier nichts zu suchen haben:winke: ,da du so akribisch daran arbeitest würde ich dir vorschlagen lasse dich behandeln du bist verdächtig das dich das aufgeilt:hmm:
 
Vielleicht deswegen, gestern im Phoenix gesehen ab Minute 15 wird es Interessant, vielleicht erkennt so mancher ``Betreiber`` hier sein Spiegelbild.

http://www.youtube.com/watch?v=jCoFSW9ks10

ich glaube du bist ein Bedovieler perversling du langweilst mit deinen Temen,du schickst da Videos vom Youtube herüber die glaube ich hier nichts zu suchen haben ,da du so akribisch daran arbeitest würde ich dir vorschlagen lasse dich behandeln du bist verdächtig das dich das aufgeilt
 
Diese Doku sollte wirklich jeder einmal ansehen Erschreckend entsetzlich Danke 69 für diesen Link!

war das soeben ein Fullquote von dir,und die anderen möchtest mit Rausschmiß und Forenregeln belehren.
Petseit hat die Diskussion beendet und du befürwortest sie noch im nachhinein....tja mutig oda....:winke:
 
gegen solche FQ hab ich auch nie was gesagt. du weißt genau dass es um seitenlange quotes ging nochdazu direkt unter dem original...also was soll das?

die diskussion hab ich nicht befürwortet sondern 69s link. das petseit post hab ich erst hinterher gelesen...soll ichs jetzt vielleicht wieder löschen ?? das YT video zu sehen schadet außerdem nix und regt zum nachdenken an...übrigens mit deinem posting hast sogesehen auch nicht im sinne petseits gehandelt...
 
Zurück
Oben