Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

die Bilder tauscht, neu erstellen dadurch erscheint sie als neu.
Also ein SW-Fehler? Nicht schlecht die Begründung... Krieg mich kaum vor Lachen.
Facebook hat auch das automatische Übertragen der Telefonnummern nach dem Installieren der FB-App mit Softwarefehler versucht zu erklären.
 
Hallo @all,

War schon jemand mei sascha oder thalia? Wär netz wenn ihr mir bischen was schreiben könnt ;-) bzw. Wo waren sie vor LH Vienna? Weiß das jemand?
Thalia kenn ich nicht
Sascha war davor fast 2 Jahre im GT (und hiess Morenita) und davor im FP (wo sie sich Flori nannte). Sie sieht wirklich so gut aus, ist gross, hat einen perfekten Naturbusen und generell eine grossartige Figur. Das Gesicht ist auch schön, wie man sieht, allerdings wirkt sie manchmal etwas herb, weil sie immer so ernst dreinschaut. Sie ist eher ein ruhiges Mädchen und ich denke, sie ist auch recht klug. Sie ist wohl auch eine gute Freundin von Anca, welche im GT Isabella hiess.

Weiters welche der mädchen sehen wirklich aus wie auf den fotos? War 2 mal dort und die mädchen sahen großteils ganz anders aus.

Sascha sieht auch in echt so aus. Wenn sie nicht geschminkt ist, kann man die manchmal etwas unreine Gesichtshaut erkennen.

Viele gute Mädchen verlassen das GT
 
Also ein SW-Fehler? Nicht schlecht die Begründung... Krieg mich kaum vor Lachen.
Facebook hat auch das automatische Übertragen der Telefonnummern nach dem Installieren der FB-App mit Softwarefehler versucht zu erklären.

Es ist doch eindeutig dass es die gleichen Mädchen sind. Warum sollte ich also die Mädchen mit gleichem Namen, gleichen Daten als neu reingeben?
Den Sinn versteh ich da jetzt nicht, tut mir leid.
Ich habe eben ein Problem mit der Webseite im Moment, ich versteh nicht was denn daran so schwer zu glauben ist.

Schönen Abend noch
lh-vienna
 
Den Sinn versteh ich da jetzt nicht, tut mir leid.

ohne Unterstellung : 'neu' klingt immer gut und so kommen auch immer neue Kunden welche die görls dort noch nicht kennen und denken dann sie wäre Jungfrau, oder fast.

es kommt ja auch nicht selten vor dass Frauen die schon seit Jahren ab und zu in Wien tätig waren dann plötzlich als 'neu' gelistet werden .

weil sie in einem neuen Haus sind oder in einem neuen Zimmer oder eine neue Frisur haben oder ein neues Photo .


kommt eben vor und wenn man nichts anderes zu tun hat als zu beobachten wer wenn wo usw. dann fällt das natürlich auf aber nicht immer sagt man etwas, einfach weil es nicht so interessant ist .


hoffe das war jetzt unklar ... äh ... ich meine klar .
 
Es ist doch eindeutig dass es die gleichen Mädchen sind. Warum sollte ich also die Mädchen mit gleichem Namen, gleichen Daten als neu reingeben?
Den Sinn versteh ich da jetzt nicht, tut mir leid.
Ich habe eben ein Problem mit der Webseite im Moment, ich versteh nicht was denn daran so schwer zu glauben ist.

...
Denk nicht darüber nach. Jetzt haben genau die gleichen Leute, die eine Woche lang zum Thema "Rumänien" in diesem Thread so lange herummüllten, bis sie der Moderator stoppte nur einen anderen Grund gefunden, hier wieder ihren Müll abzulassen und auf diese Weise ihre für sie scheinbar bestehenden sozialen Kontakte im Netz zu pflegen.

In Wahrheit sind sie natürlich nicht so dumm zu glauben, irgendein Freier ist so deppat, eine ihm bereits bekannte Anbieterin ohne es zu merken noch einmal aufzusuchen, nur weil sie neue Fotos hat und der Vermerk NEU auf der Homepage steht. Noch dazu wenn sie nicht einmal den Namen und das Laufhaus geändert hat.:kopfklatsch:

Die posten einfach nur, um jeden Tag irgendwas posten zu können. Ich würde sie einfach ignorieren.
 
In Wahrheit sind sie natürlich nicht so dumm zu glauben, irgendein Freier ist so deppat, eine ihm bereits bekannte Anbieterin ohne es zu merken noch einmal aufzusuchen, nur weil sie neue Fotos hat und der Vermerk NEU auf der Homepage steht.
ok . wozu dann das 'neu' überhaupt ?!? sollte doch jeder erkennen wenn eine für ihn selbst 'neu' ist .
 
In Wahrheit sind sie natürlich nicht so dumm zu glauben, irgendein Freier ist so deppat, eine ihm bereits bekannte Anbieterin ohne es zu merken noch einmal aufzusuchen, nur weil sie neue Fotos hat und der Vermerk NEU auf der Homepage steht.
Im selben Moment gibst du uns User Recht und beleidigst uns gleichzeitig. Nicht schlecht.
 
....aha! Jetzt ist die Angabe "Neu" dran!:haha:...was wird das nächste sein? Die "Türschnallen" im LH Vienna?!:haha:...."neu" ist aber echt kein Problem: Wer das Mädl nicht kennt, kennt sie nicht auch mit Angabe "Neu" und wer das Mädl kennt, wird doch das Mädl noch immer kennen, auch wenn dort "neu" steht!:haha:....oder nicht?!:shock:...oder "verwirrt" die Angabe "Neu" dann: Steht dann jemand vor dem Zimmer des Mädls und fragt sich: "Hmmm..."neu"? Obwohl ich sie kenne? Wie geht das?:shock::hahaha:....Fotos auf der LH-Homepage zusätzlich nutzen auch nix?!:lol:...das "reale" Mädl vor Ort auch nicht?!:lol:....ist ja wurscht die Angabe "neu"! Ist halt irgendeine "Werbungs-Vorgangsweise" und aus! Gefällt jemanden das Mädl geht er zu Ihr, fertig! Ich mein, die Kritiken am LH Vienna nehmen ja jetzt schon kabarettistische Züge an:haha::hahaha:....
 
Zuletzt bearbeitet:
ne - mir is egal. von mir aus können alle dort mit 'neu' beschildert werden. ich finde es nur komisch wenn ich weiss sie ist schon mindestens eine Ewigkeit tätig (ich mein jetzt keine bestimmte) ... aber wie oben bereits geschrieben - bezieht sich wohl aufs Pickerl. ist ja nicht nur dort so und das eine Photo ist ja wirklich neu, das ist ja nicht nur mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich vor dem Zimmer stehe, dann schau ich als erstes das Mädl an, ob mir die gefällt, ob ich sie BUMSEN, ja "bumsen" ist das Zauberwort, will und DANN schau ich flüchtig auf die Serviceliste ( sicher schaue ich nicht auf die Nationalität oder auf "neu" sicher nicht:haha:..) und lese Dinge zum "bumsen": nf,blasen, GV so und so..dann rein in das Zimmer und kurz über Service reden. "Wo bist du geboren" oder "Bist du wirklich "neu", tut mir leid, habe ich aber während meiner Geilheit während das halbnackte Mädl vor mir steht, wirklich nicht mehr in meinem Reportoire:haha::haha:!

( ...die Frage "Wo bist du geboren" könnte man ja noch ausweiten: "Aber lüg mich ja nicht an! Sag nicht Italien, oder gar nur "EU-Bürgerin"wenn du aus Rumänien kommst! Wehe! Wo ist dein Paß? oder bei "Bist du wirklich neu": Du kannst nicht neu sein, denn ich kenne dich ja schon! Das stimmt jetzt nicht! Mit mir nicht! Servus! Loß i mia jetzt oba wirklich net gfollen!:haha:...)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wenn dir nackte Mädchen so gefallen dass du alles andere um dich herum vergessen kannst .

aber ich hab ja eh schon gefragt wie das mit Sascha ist denn die hab ich noch nie gesehen - ist also neu für mich und steht auch neu drauf ... warum auch immer .

"Aber lüg mich ja nicht an!

das merkst dann eh aber wieso sollte sie lügen ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hast eh hier recht! Darfst mich aber auch nicht zu ernst jetzt nehmen!:haha:
"Wieso sollte sie lügen": Na, bei der wochenlangen Kritik! Da fragst du noch!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die letzten Beiträge so durchles,denk ich mir ihr sitzt in einer geschlossenen Anstalt
....dürft ihr da überhaupt mitreden ?
 
Zurück
Oben