Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Was Erika betrifft: Da war "100% ohne Service" vermutlich anders gemeint - also schlechter (nicht vorhandener) Service. Müsste man aber den Verfasser des Beitrags fragen, um sicher zu gehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Dir eine "hinterrücks" ohne Gummi macht ist eher gering. Also wo liegt dann das Problem?

Ist dir etwa noch nie ein Gummi gerissen, wenn du länger gevögelt hast? ;)
Passierte mir zum Teil schon mit sogenannten qualitativ hochwertigen Kondomen ...

Safersex ist kein hundertprozentiger Schutz ... ein Restrisiko besteht immer. Da finde ich es nur verständlich, dass der ein oder andere Freier Kontakt mit AO-Prostituierten tunlichst vermeiden möchte, um die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung zu minimieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umgang mit AO im LHV
=*=*=*=*=*=*=*=*zitat=*=*=*=*=*=*=*=*
Weils mir grad auffällt nochmal die Warnung. Abzockschlampe Erika, die wohl sonst schon in ganz
Österreich Hausverbot hat, bietet ihr 100% ohne Service im LHV an
nun, ich fühl mich nicht ganz wohl dabei, wenn das so hinterrücks gespielt wird, als kunde wäre es mir persönlich lieber, wenn die
"risikoklasse" überschaubar bleibt.
wer AO sucht, hat ja offenbar keine bedenken deswegen und wird auch ein reichhaltiges angebot finden

Ich glaube, mehr "safer sex" als bei dieser Erika gibts gar nicht :haha:
 
um ein solches zu vermeiden (nicht nur beim Vögeln) - am besten sich selbst ins Glaskastl sperren :mrgreen:

Übertreiben sollte man's natürlich nicht. :D

Aber mal ehrlich: Wenn du von einer SW im Laufhaus weißt, dass sie jedem der mit genug Scheinen wackelt, bereitwillig AO anbietet ... gehst du dann ganz ohne irgendwelche Bedenken zu ihr? Wie schon weiter oben steht, ein gerissenes Kondom kann schon genügen. Im schlimmsten Fall steckst du dann privat deine Freundin/Frau auch noch an.
 
gehst du dann ganz ohne irgendwelche Bedenken zu ihr?
nun, gewisse Restrisiken wird's wohl immer geben, sowohl im Paysex- wie auch im Privatsex-Bereich.
Und dazu braucht das Kondom nicht mal zu reissen, denn - wie erst kürzlich im Gesundheitsforum eingehend beschrieben - gibt's auch jede Menge Krankheiten, gegen die das Kondom nur bedingt bis gar nicht schützt (weil sie an Stellen, und teilweise nur schwer sichtbar, auftreten können, die nicht vom Kondom abgedeckt werden).
Und damit relativiert sich schon mal die Frage, ob es eine SW nur mit Kondom macht.

Also sind wir irgendwann doch wieder bei meinem Vergleich mit dem "ins Glaskastl sperren" :mrgreen:
 
und wenn du NF machst, kannst du dich auch mit anderen krankheiten anstecken ist immer ein risiko, Küssen auch.
Kondom kann natürlich auch reissen, ist schon jedem mal passiert.
Mein Tipp wäre, einfach keine AO-Studios oder Mädels besuchen, und ab und zu mal auf NF verzichten.
Aber früher oder später kriegt man eh was, sei es Herpes, Tripper oder was anderes...
 
umgang mit AO im LHV

mking erwähnt nun im beitrag #1981 vom 6.1.2013 folgendes:
[/FONT]

=*=*=*=*=*=*=*=*zitat=*=*=*=*=*=*=*=*
Weils mir grad auffällt nochmal die Warnung. Abzockschlampe Erika, die wohl sonst schon in ganz
Österreich Hausverbot hat, bietet ihr 100% ohne Service im LHV an.

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
und dann cherry, ihre seite im LHV führt zu ihrer HP, wo sie folgendes angibt:

=*=*=*=*=*=*=*=*zitat=*=*=*=*=*=*=*=*
Spezial Service der Extraklasse
Ich bin ein echtes Sex-Luder und biete dir Wien’s bestes OHNE-Service! Drei-Loch-Stute – Spermageil und OHNE Tabus!
Cherry De Sieda

=*=*=*=*=*=*=*==*=*=*=*=*=*=*=*=*=*


nun, ich fühl mich nicht ganz wohl dabei, wenn das so hinterrücks gespielt wird, als kunde wäre es mir persönlich lieber, wenn die
"risikoklasse" überschaubar bleibt.
wer AO sucht, hat ja offenbar keine bedenken deswegen und wird auch ein reichhaltiges angebot finden.
oder ist der konkurrenzdruck schon so gross, dass eh bald alle AO anbieten müssen?

:hmm: hinterrücks??? :mauer:

also ich kann ja nicht für meine kolleginnen sprechen... aber was meine person betrifft -> GUCKST DU!
meine dienstleistung ist ja allgemein bekannt! :lalala:

außerdem finde ich es äußerst unhöflich, mich im zuge dieser "100% ohne leistung" :hahaha: diskussion anzuführen...!!! :twisted:

weiters: MIT oder OHNE -> wer vernünftiges service anbietet, verdient! schliesslich gibt es für beide seiten publikum - also von konkurrenzdruck/zwang kann keine rede sein! :nono:
 

-->sexycherry:
sorry, das zitat ...erika ... 100% ohne service ... hab ich falsch gelesen, als 100% "ohne-service", also AO.

die andere sache: "allgemein bekannt" ist für viele laufhaus-kunden entweder das was an den tafeln bei den türen steht, für einige weitere das, was auf der lhv-seite der jeweiligen anbieterin steht. und da geht man eindeutig von "safer sex", also von der verwendung von kondomen aus, so ist das halt.

wenn dann "nur mit kondom" eigentlich "AO" bedeutet, ist das etikettenschwindel, das ist ja keine kritik an der leistung "AO".
und was eine privat oder in einem studio macht, das offen damit wirbt, ist auch was anderes.

"wer vernünftiges service anbietet verdient" - eine zeit lang, bis die anderen nachziehen. in deutschland verdient man dann halt gerade noch 25 euro, mit oder ohne AO...
 
etikettenschwindel, das ist ja keine kritik an der leistung "AO".
[/COLOR]

aber am Laufhaus glaubst :kopfklatsch:
das Laufhaus wirbt mit Madln,und nicht fürs Gummibudern.
es gibt vielleicht 3 Anbieterinnen für AO und die schreibens auf a Hompage und auf den Zettl bei der Tür.
außerdem hast dir ja auch einen ohne Gummi blasen lassen (=Kein Safersex) zur Info.

Zitat Mundl:bist du so...oder stöhst die nur so,...nana der is scho so :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wer vernünftiges service anbietet verdient" - eine zeit lang, bis die anderen nachziehen. in deutschland verdient man dann halt gerade noch 25 euro, mit oder ohne AO...
so schlimm das jetzt sein mag - aber gegen die Gesetze des Marktes kannst nicht brunzen, genauso wenig wie gegen den Wind
 
doris

kannte #1932 von maritno und habe unter grössten kommunikationsproblemen auch nur 15min vereinbart.

sie hat ja bei "meine services" die ganze latte angehakerlt, bloss bei "fetisch services" einiges ausgelassen. kann aber einige der da erwähnten punkte weder deutsch noch englisch identifizieren. "fiken, blasen" und vielleicht noch "popo" sind da die schlüsselwörter. die begriffe "tiefe kehle/deep throat" konnte sie nicht identifizieren, auch nicht nach bemühtem deuteln mit hand und mund.
nur massage, handentspannung ausgewählt. dass ich gerade von der dusche gekommen war war (für mich) klar, wurde aber auch nicht hinterfragt
"creme/öl" war auch nicht rüberzubringen, ich hatte was mit und da hat sie's ungläubig begriffen (ich will das halt).

dann war sie aber redlich bei der sache, kein ausweichen als mein finger zum einsatz kam und ich sie knapp vor dem ende über meinem gesicht haben wollte. da war dann auch nichts a la #1932 auszusetzen, auch bei der "nachbehandlung" nicht, daher meine schulnoten eher 2-3.
die beurteilung von aussehen, outfit usw würde ich ebenfalls da ansiedeln.
und bei deutsch/kommunikation/girlfriendsex/sympathie würde ich etwas gnädiger sein, 4+ statt 5.
dass sie immer freundlich war trotz missverständnissen ist festzuhalten (auch da schon anderes erlebt).

so weit, so mittelmässig, wiederholungsgefahr eher gering.

anmerkung ohne tränendrüsen: das ist mit garantie nicht die oft zitierte "selbstbestimmte SWin" um es vorsichtig auszudrücken, eher eine, die da alles mögliche über sich ergehen lässt. ich verzichte, mir darüber einen reim zu machen, bezahlt hab ich ja.
 
unter grössten kommunikationsproblemen

das ist mit garantie nicht die oft zitierte "selbstbestimmte SWin" um es vorsichtig auszudrücken, eher eine, die da alles mögliche über sich ergehen lässt
Eigentlich ist so ein Laufhaus ja eine feine Sache für Zuhälter.
Der kutschiert die Dame alle ein, zwei Wochen in ein anderes Laufhaus und hat den Rest der Woche frei.
Da sich die SW kaum verständigen kann, und nie lange am gleichen Ort verweilt braucht sich der Peitscherlbua auch keine Sorgen zu machen daß sie ihm davonläuft.
Außerdem hat er meist auch noch diverse Druckmittel um seine Frauen gefügig zu machen.
 
Eigentlich ist so ein Laufhaus ja eine feine Sache für Zuhälter
Im Unterschied zu einem Laufhaus wird es ein Zuhälter in einem gutgeführten Studio schwer haben.

Wenn dort eine Chefin wie z.B. Manon aufpaßt, traut sich kein Zuhälter auch nur in die Nähe! :mrgreen:
 
Zurück
Oben