Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Italienerin ? soso ! manche sind eben überbezahlt - sicher geil wenn man aufs abzocken steht - hatte ein ähnliches erlebnis im Haus599 - aber die hat immer dabei gelächelt, war aus Rumänien und ist am nächsten Tag nach Italien gefahren, weil hier so wenig los war.
 
Da ich gestern um 19 Uhr ausreichend Lust und Freizeit hatte ,dachte ich mir mal wieder einen netten Besuch im Laufhaus Triesterstrasse zu machen.

Meine Wahl viel gleich auf Zimmer 27 Cindy ;) nettes lächeln freundliche Begrüßung 1/2 80 .- Euro alles mit .

Nach der Bezahlung verschwand innerhalb einer ein paar Sekunden das nette und freundliche Lächeln :confused:
Ich fragte sie ganz nett was denn sei ? Sie antwortete "sie sei Italienerin und das ist bei ihnen so.....aha :cry:

Ja und so bemühte sie sich von Minute zu Minute die Stimmung immer weiter sinken zu lassen ...kein berühren ,kein angreifen der Brüste...immer nur ein murren mit wegrücken :mad::mad:

Habe alles nach etwa 10 Minuten abgebrochen und mich angezogen :mad:

Beim gehen lächelte sie wieder und antwortet " Schatzi beim nächsten mal musst du länger nehmen dann kein Stress ....sie hält mich auch noch für blöd :mauer::mauer:

Wiederholung : 0 Punkte

danke für die Warnung, werde cindy daher meiden. ich wollte sie auch mal testen da sie ja gut aussieht. Aber jetzt ist es mir vergangen. ich bleibe lieber bei meiner bianka. :)
 
übrigens: kinga? ist das die vor der überall gewarnt wird? die bilder sind ja ganz reizend...aber man kennt das ja
 
übrigens: kinga? ist das die vor der überall gewarnt wird? die bilder sind ja ganz reizend...aber man kennt das ja

Ja, es gibt einige Warnungen die aber, glaub ich, eher aus ihrer Zeit in der Juchgasse stammen. Ich war in ihrer Anfangszeit mal in der Breitenfurterstrasse bei ihr und alles war in Ordnung, obwohl sie nicht die Entspannteste war aber es war alles in allem eher als gut zu bewerten. Dürfte fast 2 Jahre her sein. Vielleicht ist sie jetzt wirklich eine Abzockerin, was nicht auszuschliessen ist, da sie ja auch in der Juchgasse ordiniert.
Wer sie unbedingt probieren möchte, sollte es wirklich im LH Vienna tun, da hier die Preise wesentlich besser sind.

Nahtrag: der Körper war abnormal gut. Der Busen eine Sensation bei schlanker Taille und festem Arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt einige Warnungen die aber, glaub ich, eher aus ihrer Zeit in der Juchgasse stammen. Ich war in ihrer Anfangszeit mal in der Breitenfurterstrasse bei ihr und alles war in Ordnung, obwohl sie nicht die Entspannteste war aber es war alles in allem eher als gut zu bewerten. Dürfte fast 2 Jahre her sein. Vielleicht ist sie jetzt wirklich eine Abzockerin, was nicht auszuschliessen ist, da sie ja auch in der Juchgasse ordiniert.
Wer sie unbedingt probieren möchte, sollte es wirklich im LH Vienna tun, da hier die Preise wesentlich besser sind.

Nahtrag: der Körper war abnormal gut. Der Busen eine Sensation bei schlanker Taille und festem Arsch

Ja sie dürfte sich wirklich zum positiven geändert haben:lol: ein wenig überdreht aber lustig und nett ! Einen Besuch wert ! :daumen: MfG Michael
 
da kann man mal wieder eindrucksvoll erkennen wie sinnlos und unwahr dieses inhaltsleere geschwafel-gelaber ist welches bei den mädels oft dabeisteht, wie zb dies bei kinga: "ich bin zärtlich, sanft, verschmust und verspielt"

-> während bei ihrem serviceangebot zu erkennen ist dass sie kein küssen/schmusen anbietet....unfassbar :mauer:
 
ich bin zärtlich, sanft, verschmust und verspielt
solche Angaben sind doch nur Lockrufe für Gogln, die gegen jede Vernunft an das Gute bei die lieben Anbieterinnen aus unseren Nachbarländern glauben.
Auch ich bin erst kürzlich in einer anderen Location auf sowas reingefallen :mad:
 
ja aber das hier so offen im widerspruch zum tatsächlichen service zu stellen ist doch ein neuer level der dresitigkeit :grantig:
 
Bei 40 Anbieterinnen in einem Haus wirds immer unterschiedliche Sevicequalität geben.
Aber wenn man beim richtigen Türchen rein geht, bekommt man eine schöne Zeit.
Verweildauer der Mädels an einem Ort, und somit die Bereitschaft sich durch gutes/faires Service einen Stammkundenstock aufzubauen rentiert sich für beide Seiten ;)
 
Für Normaldenkende eigentliche schon. Aber es ist bekannt, dass die Betreiber bei vielen Sachen ihre eigene "Interpretation" haben, um sich da herauszureden.
 
verschmust heißt im Sinne: liebesbedürftig, anlehnungsbedürftig, anschmiegsam
darum war bei ihr bei küssen auch kein Häkchen drin.
 
verschmust heißt nicht unbedingt Zungenküsse, sorry
wovon redest du? um zungenküsse ging es nie.

bei kinga (scheinbar eh schon wieder weg) stand zu lesen: "ich bin zärtlich, sanft, verschmust und verspielt"
dabei konnte man aber ihrem serviceangebot entnehmen dass sie "küssen/schmusen" garnicht anbietet, weil eben kein häckchen davor war. also für mich ist das ein 100% widerspruch..aber egal, sie ist eh schon wieder weg, wahrscheinlich nicht ohne grund.

übrigens wäre es ein hit wenn man michelle mal ins lhv bekäme :shock:, derzeit in linz. das wäre mal ein erfrischender kontrast zum aktuellen angebot, und sie hat scheinbar ne menge gute kritiken im entsprechenden thread.
http://tinyurl.com/l8rmfey

auch in klagenfurt:
http://tinyurl.com/laqzdnt

und deutschland:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=152337

ist scheinbar überall nur nicht in wien :cry: solche blonden prinzessinnen (mit scheinabr noch gutem service obendrein) gibts in wien leider kaum :cry:...oder hat wer nen tipp? und jetzt nicht die jasmin aus der jg11 nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben