W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke Listerine wird auch reichen.Da musst du eine Zahnbürste mitbringen und vor ihr die Zähne putzen.
so habe ich es in ihrer HP gelesen. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke Listerine wird auch reichen.Da musst du eine Zahnbürste mitbringen und vor ihr die Zähne putzen.
so habe ich es in ihrer HP gelesen. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Für diese Erkenntnis sind 80 EUR zwar nicht wenig, aber vielleicht beherzigst Du es künftig wenigstens .... dann hat es sich ja doch gelohnt!80 1/2 Stunde .... um eine Erfahrung reicher geworden .... wenn das Mädel von Anfang an unmotiviert und unsymphatsich wirkt, einfach die Hände weg
Noch genauer? Was fehlt denn noch?Genauer Bericht kommt noch ....
nehme mal an es handelt sich um dieses Girl
http://www.lh-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/353/Miruna
Naja, .... selbständige Unternehmerin....Mich interessiert es, was sie dir antworten werden.
Mir ist es immer bewusst, dass gelogen wird oder Ausreden gefunden werden. Ich finde es halbwegs spannend, welche Mühe sich manche Firma beim Ausredenfinden machen.Naja, .... selbständige Unternehmerin....
es fehlt eindeutig die WahrheitNoch genauer? Was fehlt denn noch?
komplett unspannend ist es allerdings immer mit der gleichen Anschuldigung immer wieder die Threads bestimmter Anbieter vollzuspamenMir ist es immer bewusst, dass gelogen wird oder Ausreden gefunden werden. Ich finde es halbwegs spannend, welche Mühe sich manche Firma beim Ausredenfinden machen.
eindeutig die Wahrheit
Man braucht nur seine bisherigen Postings einmal anzusehen
Seit Juli kommt immer wieder das Gleiche "Ich war im LHV bei xy (Name austauschbar), die hat das mieseste Service aller Zeiten, das böse LHV ist an allem schuld und ich werde dort nie wieder hingehen"
Machmal auch noch garniert mit "ich gehe nur mehr ..., dort ist alles 1000x besser"
die Threads bestimmter Anbieter vollzuspamen