Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich hab aber nur milde Version, die andere ist mir zu scharf.
Darf ich trotzdem?
 

ANNELIESE




Nach paar anrufen da und dort, waren die gewünschten Damen entweder im Urlaub oder entsprachen nicht meiner Vorstellung, die Damen die nicht meiner Vorstellung entsprachen waren in der Juchgasse 11, danach überlegte ich wo ich hingehen konnte, dann kam ich zum Entschluss ins Laufhaus-Vienna zu fahren.

Angekommen, waren 3-4 Herren im Laufhaus, die sich rumtrieben. Irgendwie mag ich die Atmosphäre in diesem Laufhaus nicht, die Mädels haben die Türen offen und liegen da wie Schinken auf dem Bett und jeder der Gogeln starrt sie an, kann man vielleicht auch mal ändern. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die Türen zu wären, wie in anderen Laufhäusern auch. Ich glaube auch, das es nicht jedem Mädel so gefällt, jeden Tag angestarrt zu werden, aber gut die Damen können ja auch die Türen schliessen.

Ich guckte mich auf der Bildergalerie im Eingangsbereich um, mir fielen paar Mädels auf, die in mein Beuteschema passen würden. Ich erinnerte mich mal etwas gutes über Anneliese gelesen zu haben und ging schnurstracks zu ihr.

Sie saß auf dem Bett, schminkte sich und wirkte doch etwas gelangweilt und guckte mich nicht mal richtig an, ich fragte sie, ob sie küssen tut und sie meinte ja, wir einigten uns auf 80€ 1/2 Stunde.

Anneliese, sieht dünn aus und hat nicht die beste Gesichtshaut, deshalb auch zugekleister mit Schminke.
Sie ist dünn, hat Extensions und ist eigentlich brünett, aber Blond passt ihr.

Der Service war wie schon von Anfang an, sehr unmotiviert, zurückhaltend und kein Blickkontakt, auch wenn es mir wurst war, wollte auch dann nur ohne viel Drama zum ende kommen.
Nach 15min Netto-Sex-Zeit, war es auch dann schluss, die 80€ hätte ich auch in den Arsch stecken können, hätte ich vielleicht mehr Spass gehabt, aber so bin ich um eine Erfahrung reicher geworden, die wäre, wenn das Mädel von Anfang an unmotiviert und unsymphatsich wirkt, einfach die Hände weg, es gibt noch genug Mädels im Laufhaus oder wo anders.

Küssen war so naja, mit wenig Zunge, aber ich spürte auch, dass es keine symphatie zwischen uns gab und wollte dann auch nicht richtig küssen, bin eben nicht warm geworden mit ihr.

Anneliese, kann ich nicht weiter empfehlen, sieht ok aus, wer auf dünne Mädels steht kann mal einen 80er riskieren, jung kann ich nicht sagen, weil sie doch nicht so ganz frisch und jung wirkt. Sie kann Deutsch, weil sie mal in Klagenfurt gearbeitet hat.

Vielleicht lag es auch an der Chemie oder sie hatte einen schlechten Tag, falls es noch Forums-Mitglieder gibt, die sie mal besucht haben, können mal ihre Erfahrungen hier posten.

 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Viktoria und kann sie euch weiter empfehlen!!!

Das Girl legt sich richtig ins Zeugs und bläst gekonnt den Schwanz Natur!
Beim Ficken geht sie super mit und stöhnt schön geil dabei!!!

Was auch super ist, sie ist sehr schlank, wer auf sowas steht ist bei ihr richtig! :daumen:
 
80€ 1/2 Stunde .... um eine Erfahrung reicher geworden .... wenn das Mädel von Anfang an unmotiviert und unsymphatsich wirkt, einfach die Hände weg
Für diese Erkenntnis sind 80 EUR zwar nicht wenig, aber vielleicht beherzigst Du es künftig wenigstens .... dann hat es sich ja doch gelohnt!
 
Sooo jungs ich hatte die schlimmste LH Erfahrung meines ganzen Lebens..WHAT THE FUCK WAS THAT
Ich schwöre euch bei Gott und auf meine Mutter NIE WIEDER LH VIENNA IHR SEID FÜR MICH GESTORBEN..Abschaum und opfaz seid ihr alle und die Mirula oder wie die teppade heißt ist die größe abzockerin auf dieser gottverdammten Welt..Unverschämtheit, absturz ich finde die worte nicht wie ich dieses ,,service,, beschreiben soll. Bin grad momentan lh vienna und koche vor wut, kann mich nicht einkriegen boaaah...eine stunde bezahlt und 25 Minuten war ich drinnen und sieee sagt zu mir ja zeit aus nur weil sie ihr Zuhälter angerufen hat und gesagt hat mach schnell fertig wir gehen und sie telefoniert während sie auf mich reitet!!! WAAAASSSSSA
Oder wo sie gesagt hat naaa nur 2 positionen für doggy muss ich 20€ extra zahlen hahahahahahahahahahahahahahahaha
OMG ich koche jetzt kann mich net einkriegen. Liebes LH Vienna ihr könnt mich kreuzweise, sie ist eine Katastrophe, sogar die irina isz 100 mal besser!! Heilige scheisse wie kann so eine überhaupt ein zimmer in ein laufhaus kriegen, woe läuft der Gespräch ab..yo sie haben titten sie sind EINGESTELLT...Gefühllos, lustlos und noch dazu telefoniert sie mit jemandem während sie fickt...und dann fragt sie mich alles ok???? WWAAAAASSSS
Wo ich rausgegangen bin ist sie auch rausgegangen..
IHR SEID FÜR MICH TOT
Genauer Bericht kommt noch jungs keine sorge
 
NICHTMAL GEBLASEN hat sie, wollte 30 € hahaha und noch was haha sie fragt das ich verlängere haha 50 euro obwojl ich netmal 20 min bei ihr war. Jede 2 sek schaut sie auf die uhr, pa welche zeit hast du die von Terminator oder was
Boaaaah ich zuck aus
 
Erzähl die Story der LH-Leitung. Mich interessiert es, was sie dir antworten werden.
 
Es gibt dort zwar viele wirklich hübsche Mädchen, aber der Großteil ist leider zum Vergessen! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch genauer? Was fehlt denn noch?
es fehlt eindeutig die Wahrheit

Man braucht nur seine bisherigen Postings einmal anzusehen
Seit Juli kommt immer wieder das Gleiche "Ich war im LHV bei xy (Name austauschbar), die hat das mieseste Service aller Zeiten, das böse LHV ist an allem schuld und ich werde dort nie wieder hingehen"
Machmal auch noch garniert mit "ich gehe nur mehr ..., dort ist alles 1000x besser"

und es wird garantiert nicht der letzte "Bericht" dieser Machart gewesen sein

Mir ist es immer bewusst, dass gelogen wird oder Ausreden gefunden werden. Ich finde es halbwegs spannend, welche Mühe sich manche Firma beim Ausredenfinden machen.
komplett unspannend ist es allerdings immer mit der gleichen Anschuldigung immer wieder die Threads bestimmter Anbieter vollzuspamen
 
Zuletzt bearbeitet:
eindeutig die Wahrheit

Man braucht nur seine bisherigen Postings einmal anzusehen
Seit Juli kommt immer wieder das Gleiche "Ich war im LHV bei xy (Name austauschbar), die hat das mieseste Service aller Zeiten, das böse LHV ist an allem schuld und ich werde dort nie wieder hingehen"
Machmal auch noch garniert mit "ich gehe nur mehr ..., dort ist alles 1000x besser"

Lieber DIAM es ist die Wahrheit glaub mir, ich bin LH Vienna nur gegangen weil ein freund von mir die Dana ausprobieren wollte und ich eig kein Bock hatte zu warten also habe ich mich für eine entschieden die neu ist und die ich noch nie dort hatte...ES WAR EIN RIESEN FEHLER da war sogar die Irina besser. Miruna wollte mich schnell raus haben, weil sie jemand angerufen hat und gesagt hat, du must raus ich hol dich ab. Ich war ihr letzter Kunde, sie hat die Koffer gepackt und sich dann am ende noch verabschiedet. Mein blick hat alles gesagt und sie wusste das es mir überhaupt net gefallen hat, deshabl fragte sie mich ob alles ok wäre. Also bitte stell mich nicht als lügner dar, glaub mir ich habe nichts davon.
Ich habe mit dem Nutten abgeschlossen, das wars nie wieder werde ich für sex bezahlen. Das war die schlimmste erfahrung meines Lebens.
Ab jetzt weiter McFit pumpen und die schlampen weiber abschleppen, obwohl es manchmal teuerer ist als für sex zu bezahlen. Mit tequila geht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hörst mit bezahlsex auf... schreib dem mädel einen dankesbrief...
Viel spaß beim mcfit, mit den schlampen, alles gute, baba
 
Zurück
Oben