- Reaktionen
- 817
Ich kann dir Rebecca empfehlen, war schon 2 mal bei ihr......und das erst vor kurzemRebecca
Welchen schlechten bericht hast den über sie gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir Rebecca empfehlen, war schon 2 mal bei ihr......und das erst vor kurzemRebecca
Beim ersten Punkt kann sie nichts dafür. Ich will das nur mit Gummi.
Mach das nur mehr ganz selten blasen ohne, seitdem ich mal dadurch Anfang des Jahres eine ziehmlich schmerzhafte Clamydieninfektion eingefangen habe. Brauchs nicht nochmals.
Beim verabschieden hat sie gesagt ich kann ruhig von meinen Sachen etwas vergessen, damit ich wieder komme.
Der Geschäftsgang der Mädels ist derzeit wegen der WM eher mau ...
... Ich nur schlechtes Schul-Englisch ...
Als Profi mußt ihr dann auch die richtige Telephonnummer hinterlassen, und ihr sagen, zu welchen Zeiten sie anrufen und dir sagen kann, was abzuholen ist.
Das Problem hab ich grad mit einer, nervt schon beinahe jeden Tag...zuerst rufen sie oft an und fragen wann ich wieder komme.
2) In Phase 2 bei Abreise in ihre Heimat oder Arbeitsplatzwechsel kommen dann die EURO Beträge ins Spiel
Jössas.... um Geld iss immer nur gangen, wenn ich zum zahln vergessen hab.
Da kann ich dir recht geben......laut fotos interessanthttp://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/407/Katja
Katja.......Wenn die Fotos auch nur einigermaßen passen könnte es HEIß werden.