Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Besuche Ende Jänner 2014 (leider nicht mehr aktuell, aber vielleicht trotzdem interessant):
Irina, 100€ für 60 min, kein NF
Irina ist sehr hübsch, aber es kam keine richtige Stimmung auf und sie war auch recht passiv. Das Laufhaus ist aber sehr sauber und die Auswahl groß.
Gebläse: 5 von 10
Sex: 5 von 10
Optik: 8 von 10
Sympathie: 5 von 10
Preis/Leistung: mangelhaft
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 0%

Rosa, 70€ für 30min.
Wirkt zwar etwas gekünstelt, aber ist sehr bemüht und nett.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 6 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 30%
 
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/383/Ynna

YNNA

Hab wieder einen Bericht für euch.
Aus der Masse an Rumäninnen und auch Ungarinnen ist mir zur Abwechslung eine Polin (die einzige dort glaub ich) aufgefallen.:hurra:

Schon beim eintreten wurde ich freundlich begrüßt.
Da ich enge Beziehungen zu Polen habe war ich sehr erfreut. Kulturell kann ich euch das Land empfehlen. Schöne Städte wie aus dem Schmuckkästchen und herrliche Landschaften von der Hohen Tatra bis zur masurischen Seenplatte.

Aber wieder zurück zum Thema.
Nachdem ich sie mit "Dobry wieczor" begrüßt habe, war das letzte Eis gebrochen.

Große schlanke aber nicht dünne Figur, lange Beine und ein süßes Lächeln. Besser noch als auf ihren Fotos, obwohl man sie schon sofort erkennt;)
Von der Figur, nur größer und ohne Silikon Brüste, sondern kleine knackige, erinnert sie mich irgendwie an die Auhof Janine.
Zuerst hat sie mich gestreichelt und am Körper geküsst, während sie mit der Hand mein Stück in Fahrt brachte.
Dann das Gebläse: War sehr gut. Kein wildes herumgeblase sondern zärtlich von oben bis unten. Dabei schöne Genußgeräusche ihrerseits.
Dann Gv in verschiedenen Positionen, wobei mir fast das blasen am Besten gefallen hat. Aber leider war die Zeit zu kurz. Das nächste Mal muss ich sie länger buchen. Aufzahlen war nicht mehr möglich: Kasse leer:haha:
Übrigens: sie lässt sich auch fotografieren (ohne Gesicht), zieht aber dabei auf Wunsch auch verschieden Dessous an.:zunge:

Am Ende hat sie mich nicht gleich rauskomplimentiert, sondern noch kurz geplaudert.

Fazit: Sympathie 100%
Blasen: 100%
GV: ich gebe mal 80%, das muss ich noch vertiefend testen:mrgreen:

Mit der könnte es was werden.

"Kocham cie, domilego zobaczenia!" YNNA:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
HI heute war ich bei LUANA 1. stock. Es war geil mit ihren füßen und schuhen. Toller fußerotik, brustmasage und toller Orgasmus. ich währe fast zufrüh gekommen so geil war ich heute. Danke Luana ich komme wieder. ichh kenne sie ja ich war schon des Öfteren bei ihr.
Wiederholungsgefahr 100 % Heute war es besonders geil.
 
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/384/Adell

ADELL

Hallo!
Bin ohne Vorstellungen ins Laufhaus gekommen und bin gleich in der Oberstock gegangen, um dort anzuschließen wo es letztens aus war.:hurra:
Bei einem offene Zimmer habe ich Halt gemacht, da dort gerade ein Vertreter, Verkäufer von Dessous und sonstigen Artikel gerade mit der Adell diverse Anproben durchführte. Da hab ich mir gedacht eigentlich ein super Job.:hmm: Die Mädels stehen fast nackt vor ihm, und er klappert mehrere Zimmer ab!
Jobwechsel????:winner: Nicht schlecht der Job.
Dann hat mich ihr sehr junger unverbrauchter rumänische 20 jährige Körper angemacht. Als ich sie so gesehen hatte hätte ich sie auf 17- 18 Jahre geschätzt.
Außerdem hat mich interessiert ob die pinke kleine vielleicht ein wildes Raubtier ist.
Um es vorwegzunehmen es war dann eher ein Schmusekätzchen!:bussal:

So los geht's! Gebläse sehr gut. Manchmal hat sie ihn tief aufgenommen, wo bitte ist der im kleinen Mund verschwunden:schulterzuck:
So dann zum GV. Zuerst wollte sie in der Missionarstellung genommen werden. Reichlich Gel wurde aufgetragen.
Dann habe ich vorsichtig auf ihre Bitte eingeschoben. Doch dann stockte es, denn es war die Hand plötzlich dazwischen:mauer:
Sie hat ziemlich gejammert. Jetzt war ich mir nicht mehr sicher ob sie Schmerzen hat? Hat gesagt Alles in Ordnung"
Dann endlich gab sie zögerlich die Hand weg.
Beim Reiten hat sie sich mit ihren knackigen Brüsten auf mich gelegt.
Von hinten dann lies sie es einigermaßen krachen, zumindest war das bisher das lebhafteste des Schnurrkätzchens;)

War jetzt nicht der Oberkracher. Aber der klassische Optikfick (wie hier schon gelesen:mrgreen:)
Der Körper ist wirklich fast noch jugendlich unverbraucht. Kleine knackige Brüste. Auch schöne kleine Füßchen hat sie. mhhh

Bin da bei der Bewertung nicht so streng, denn offensichtlich zählt für mich zum großen Teil ein schöner, knackiger, gut riechender Körper.
Wie gesagt der Sex war etwas besserer Durchschnitt. Optisch sehr gut. Der gehört noch etliches beigebracht, ist ja erst 20 Jahre.

Am Gang ist mir dann die Polin Ynna vom letzten mal nachgeeilt: Kommst du später eh noch zu mir" Jetzt geht's dort auch schon los wie im Auhof?:hahaha::mauer: Leider hab ich ihr für heute abgesagt.

ACH JA! Der Job des Dessousvertreters ist vielleicht doch nicht so toll, doch nix für mich.:hmm: Das Auto mit der Ware war schon weggefahren.
Ich glaub zum schnackseln ist der nimmer gekommen- :aetsch::aetsch:offensichtlich zu wenig Zeit:haha::haha::haha::haha:
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zur Adell:
Das einzig wirklich negative war eine noch im Aschenbecher dampfende Zigarette- da bin ich wirklich heikel.
Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind eher bescheiden.
Also wenn sie nicht einmal den Satz versteht: "Geschäft gut oder schlecht?"
Dann hat sie doch gecheckt was ich gefragt habe und es ist sofort aus der Dusche ein langgezogenes "SCHEIIIIISSSSEE" gekommen- "viele Mädchen in Haus, wenig Mann."
Also a bissal was hat sie ja doch schon gelernt:undweg:
 
Beim ersten Punkt kann sie nichts dafür. Ich will das nur mit Gummi.
Mach das nur mehr ganz selten blasen ohne, seitdem ich mal dadurch Anfang des Jahres eine ziehmlich schmerzhafte Clamydieninfektion eingefangen habe. Brauchs nicht nochmals.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/214/Viktoria

Mein 5. Besuch führte mich heute zu Viktoria

Als ich zum offenen Zimmer gekommen bin hat sie gerade im Bett liegend telefoniert. Hat mich aber gleich mit einer Handbewegung zu sich gerufen.
Sie hat das Telefonat sofort beendet und hat mich wirklich freundlichst begrüßt. Das war mal ein erster guter Eindruck.

Sie spricht Deutsch und Ungarisch, unsere gemeinsame Schnittmenge war also deutsch.;)
Zum ausprobieren nehme ich immer zuerst den Quickie.

Zum aussehen: Der Körper ist für mich wirklich optisch ein absoluter Hingucker- schlank und kleine knackige Brüste. Das Gesicht hat doch etwas anders ausgesehen als man am Foto erahnen könnte. Ist aber durchaus ein freundliches trotzdem fesches Gesicht. Vor allem hat sie beim Blasen immer Augenkontakt mit mir gehalten und sehr oft gelächelt.

Das Gebläse war mir fast etwas zu wenig Druck, aber ihr lasziver intensiver Augenkontakt machten das wett.
Ohne viel Tamtam hat sie sich dann meinen Stab auf mir sitzend einverleibt. Die hat mich ganz schön zugeritten- ist aber zusehends etwas ermüdet.
Ich wollte aber sowieso nach andere Stellungen probieren.
Beim Missionar ficken hab ich dann ihre Beine in die Höhe gestreckt, und ihre wunderschönen Füße wahrgenommen und massiert. Typisch Frau waren die ab den Knöcheln eiskalt:stern2::stern2:
Dann setzte sie sich auf und hauchte mir leise ins Ohr: "Schatzi du must jetzt bald spritzen":confused: und ich hab mir gedacht jetzt kommt was besonderes.:haha:
Aber fairerweise muss ich natürlich schon sagen, dass die ausgemachten 20 Minuten um waren.

Da mir ihr Körper sehr angetörnt hat, habe ich den Fotoapparat gezückt und noch eine Fotosession gebucht- zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Beim verabschieden hat sie gesagt ich kann ruhig von meinen Sachen etwas vergessen, damit ich wieder komme.
Bussi links und rechts.
Sie werde ich sicher mal für länger buchen, es gibt dort aber noch so viele andere zu entdecken:)

PS: Aufruf an die Männer. Der Geschäftsgang der Mädels ist derzeit wegen der WM eher mau- dabei gibt's dort so viele Bälle und Bällchen.
(bevor der Verdacht aufkommt- bin kein Werbeguru- mir liegen die Girls am Herzen:herzen:)
:winke:lg Osti :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim verabschieden hat sie gesagt ich kann ruhig von meinen Sachen etwas vergessen, damit ich wieder komme.

Als Profi mußt ihr dann auch die richtige Telephonnummer hinterlassen, und ihr sagen, zu welchen Zeiten sie anrufen und dir sagen kann, was abzuholen ist.
 
Wahr gerade eben bei Adela
http://laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/397/Adela

Nach ein paar Rundgänge im LH und meine Favoritinnen leider Besetzt wahren entdeckte Ich für mich neue Adela.
Da Sie kein Deutsch spricht und Ich nur schlechtes
Schul-Englisch wahr die Kommunikation etwas schwer aber ned Unmöglich. Hab mich für ne halbe Stunde entschieden um 70€ da Sie für NF 50€ extra wollte was ich dann nicht dazu genommen habe. Optisch ist Sie der Hammer, zwar gemachte Brüste und Lippen wenn ich mich nicht täusche.
Vom Service wurde ich sagen ist Sie ein besserer "Optik-Fick"
Ihr Französisch wahr sehr gut trotz Überzieher mit guten Druck und Sie hat Ihn auch weiter als die Eichel geblasen.
Der Rest war so naja Missionar hat Sie sich mit dem Oberkörper halbert an die Wand gelehnt das Ich mich nicht auf Sie legen konnte dann wollte Sie gleich in die Dogy wechseln wo ich mir dachte Sie wills schnell zu Ende bringen (na no naned bitte keine blöden Kommentare dazu :) ) hab Sie davor aber noch Reiten lassen was ganz Ok wahr aber Sie schnell ermüden ließ. Zum Abschluss meinte Sie die Zeit wird knapp da brachte ich's in der Missio zuende.
Danach gabs kein Kuscheln denn Sie sprang nachdem Sie mir den Überzieher entfernte sofort auf zum Handy. Nach einer kurzen Dusche und ich mich angezogen habe sah ich das noch 5min übrig waren habe es dann sein lassen und bin gegangen.

Ps.: hab den Bericht mitn Smartphone ge tippt also verzeiht diverse Fehler dafür ist er Frisch von der Front ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Profi mußt ihr dann auch die richtige Telephonnummer hinterlassen, und ihr sagen, zu welchen Zeiten sie anrufen und dir sagen kann, was abzuholen ist.

Am Straßenstrich läufts anders: Da hinterlassen die Damen gerne mal was im Auto, damit man es ihnen später zurückbringt:haha:
Einmal wars ein Gürtel, auf dem sich bei Dunkelheit ein Freund von mir gesetzt hat. Hat ihn unter dem Hintern hervorgezogen und mich gefragt wem der gehört:oops:
Mit dem hergeben meiner Nummer bin ich vorsichtig geworden:
1) zuerst rufen sie oft an und fragen wann ich wieder komme.
2) In Phase 2 bei Abreise in ihre Heimat oder Arbeitsplatzwechsel kommen dann die EURO Beträge ins Spiel:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jössas.... um Geld iss immer nur gangen, wenn ich zum zahln vergessen hab.




Bei Stammmädels ist mir das schon ein paar mal passiert. Die haben aber nicht angerufen, da sie wissen ich komme
wieder wie ein Bumerang. Angerufen habe ich selbst und mich für meine Vergesslichkeit (Alzheimer) entschuldigt.
 
Zurück
Oben